Seite 91 von 164 ErsteErste ... 41818990919293101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 92.253 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.861
    Jungs, habt ihr ein Problem?

    Die Elf kam gegen Algerien wie erwartet zu einem wenn auch spaeten, aber nie gefaerdeten, 2:1 Erfolg und steht im Viertelfinale der WM.

    Die Franzosen waren bis jetzt kein Stueck besser und die haben Angst vor uns, nicht umgekehrt.

  2.  
    Anzeige
  3. #902
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    938
    Alles ist gut.
    Wir Sofatrainer nörgeln halt gerne auf hohem Niveau und schlagen gerne auf Andere drauf.

  4. #903
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.853
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Es ist ober - arrogant zu glauben Gegner wie Algerien wären
    immer locker aus dem Weg zu räumen.
    Wer redet denn davon, dass man Algerien locker aus dem Weg räumen muss? Man muss aber auch nicht unbedingt so vogelwild hinten rumlaufen und die Abwehr völlig entblößen, so das Manuel Neuer gefühlte dreissigmal allein den gegnerischen Stürmern entgegen laufen muss. Man muss auch beim Abschluss nicht so locker sein wie Mesut Özil. Der Junge hat weltklasse Anlagen, beim letzen Pass und vor dem Tor hingegen agiert er wie Kadde Möwitz.

  5. #904
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.705
    Nachdem Hummels ausfiel und Löw der Köttel noch weiter hinten raus hing, war nichts anderes zu erwarten.
    Wir hoffen mal, dass Hummels im nächsten Spiel neben Mertesacker auflaufen kann. Lahm links und Erik Durm rechts. Mittelfeld mit Khedira, Schweinbesteiger, Kroos und Özil.
    Davor Müller und Schürrle.

  6. #905
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    sowohl der deutsche Torwart, wie auch der algerische, waren TOP,

    klar die Brasilianer haben auch einen guten Mann,

    eine WM der Torkeeper.

  7. #906
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.853
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir hoffen mal, dass Hummels im nächsten Spiel neben Mertesacker auflaufen kann. Lahm links und Erik Durm
    Das hoffen wir ja leider schon länger. Mit dieser Variante hätte man nicht nur mehr Optionen im Spiel nach vorne, sondern auch noch mehr Sicherheit in der Defensive. Oder ist hier jemand der Meinung, dass Lahm und Durm in der Defensive auf den Aussenverteidigerposten schwächer sind als Höwedes und Mustafi? Für Mustafi ist die WM übrigens gelaufen - Muskelbündelriss. Wünschen wir ihm gute Besserung und, dass er in Zukunft auf seiner Position eingesetzt wird und nicht nochmal auf einer anderen Position verheitzt wird.

    Mustafi verletzt sich beim WM-Achtelfinale Deutschland gegen Algerien - SPIEGEL ONLINE

  8. #907
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.044
    Der Artikel bringt die Probleme der deutschen Mannschaft gut auf den Punkt.
    Rumpelrückfall gegen Algerien: Joachim Löws System wird zum Pulverfass

    Aber ich glaube nicht das der Löw was ändert.

  9. #908
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.861
    Uwe, Yogi und Eisprinzessin, ich bin da ganz eurer Meinung.

    Wenn Loew einen Titel holen will, sollte er die Spieler dort spielen lassen, wo sie ihre Staerken haben.

    Das hiesse mit 2 echten und auch offensiv starken Aussenverteidigern (Durm, Lahm) zu beginnen. Auf der 6er Position "defensives Mittelfeld" draengeln sich im Moment unnoetigerweise 3 Leute.

    Und dem Oezil muss er alle Freiheiten hinter den Spitzen geben, dafuer Mueller auf die rechte Aussenbahn und Schuerrle auf die linke.

    Und dann haette man noch einen Klose auf der Bank, wo sich ein Hoewedes viel besser machen wuerde.

  10. #909
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.026
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Dem Mertesacker hätte ich gestern abend nach diesem Interview am liebsten paar reingehauen.
    Wer nach so einer Leistung alles schön redet, gehört gesperrt für die Nationalmannschaft.
    Die Holländer sagen wenigstens ihrem Trainer "lass uns so spielen, das können wir am besten"
    und die Deutschen ? Kriegen die ihr Maul nicht auf und müssen stattdessen am Händchen geführt werden ?
    So ein Bloedsinn.
    Die Jungs haben alles gegeben.

  11. #910
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.035
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    So ein Bloedsinn.
    Die Jungs haben alles gegeben.
    richtig müsste es heißen

    unsere Jungs haben sich für uns und Deutschland aufgeopfert und gekämpft bis zum Sieg das ist patriotischer Duktus

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42