Seite 90 von 165 ErsteErste ... 40808889909192100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 99.592 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.515
    Die Namen der Algerier sollte man schon mal ein bisschen üben-bin sicher, daß der eine oder andere bald im Bayerndress auflaufen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #892
    Willi
    Avatar von Willi
    Alles gut. Gute Nacht nach Deutschland.

  4. #893
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Alles gut. Gute Nacht nach Deutschland.
    Oder besser "gute Nacht Deutschland".
    Gegen Frankreich wird das Experiment mit vier IV in die Hose gehen. Selten solch eine schlechte Defensive einer deutschen Nationalmannschaft gesehen. Mustafi und Höwedes waren Totalausfälle, Boateng hatte ebenfalls Aussetzer, neben einigen guten Pässen nach vorne, selbst Merte hatte Wackler drin. Warum wechselt Löw nicht Grosskreuz oder Durm als BL-erfahrene AV ein um Druck über die Aussen nach vorne zu erzwingen, oder wenigstens Lahm als RV???
    Mit Schürrle kam zumindest wieder Druck in die Offensive, befürchte aber , das Löw an seinem System festhalten wird.

  5. #894
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.058
    Nach dem Spiel heute würde ich mit 3 (gelernten) IV spielen und Neuer als Libero, dann hätte man bei Einsatz eines zusätzlichen Mittelfeldspielers wenigstens dort eine Überzahl. Zusätzliche Verteidiger haben momentan nur 2 Liga Niveau.

  6. #895
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    339
    Hallo Members,
    was für ein System der Löw spielt ist wohl für alle ein Geheimnis. Mit diesem Schlafwagenfußball gehen wir gegen die Franzmänner unter.
    Zum Glück war das Spiel nicht unfair. Aber nur 3 Tage Pause nach so einem Spiel. Der Mustafi wird ja wohl fehlen.
    Aber wenn ich an den Giroud u. Matuidi denke die fegen unsere Luschen vom Platz mit ihrer körperlichen Präsenz.
    Gruß Wolfgang

  7. #896
    Avatar von Tapa

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    10
    die fegen unsere Luschen vom Platz mit ihrer körperlichen Präsenz
    Ganz so dramatisch sehe ich das nicht, aber ich zittere auch vor Frankreich!

  8. #897
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    963
    Eigentlich bräuchten wir überhaupt nicht zittern. Mit dem "goldenen Jahrgang" hätten wir schon vor vier Jahren Weltmeister werden müssen.
    Zugegeben, es gibt verletzungsbedingte Baustellen bzw. einige sind nicht Topfit, aber da mache ich doch nicht unötig neue Baustellen auf. Viererkette aus Innerverteidiger, Lahm und ohne Stürmer.
    Daran sieht man sehr gut das Löw ein sehr schlechter Trainer ist. Versucht nur zu kopieren und hat keine eigene Ideen bzw. Konzept. Ein Lahm auf der Mittelfeldposition mag ja bei den Bayern klappen, aber dort sind Spieler darunter die die schlechte Leistungen des Lahms auf dieser Position kaschieren. Was ja zum Schluss selbst bei den Bayern ja auch nicht so 100% rund lief.
    Die B-Fans tun mir jetzt schon leid, seine Zeit ist abgelaufen.

    Schau wir mal was unser hpyegestylter Trainer, der Taktikfuchs, noch so aus dem Hut zaubert.

    Ich hoffe, dass die Spieler innerlich rebellieren und ihr eigenes Spiel aufziehen. Können tun sie es auf jeden fall.

  9. #898
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.209
    während sie meistens die Chance bekommen haben, --- ihr Ding zu machen -,

    also ihr erlerntes System durchzuziehen,

    haben sie jetzt gesehen, wie das ist, wenn sie in einem fremden System sind, wo ihr Kopf völlig leer gesaugt wird.

    DA IST NIX MEHR MIT KOPF UND NACHDENKEN,

    selbest ein Reporter, der nach dem Spiel Fragen stellt,

    die IM KOPF nicht mehr verstanden werden,

    münden in der agressiven Verhaltensvariante, wie wir sie auch bei Farangs in Thailand kennen,

    am liebsten dem Stöhrfried einfach in die Frsse hauen --- siehe Interview.


  10. #899
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.113
    Er guckt als ob er gleich kotzt.
    Ich kann die Reaktion verstehen.
    Es ist ober - arrogant zu glauben Gegner wie Algerien wären
    immer locker aus dem Weg zu räumen.
    Vieleicht (!) tun sie sich gegen die Faranszacken leichter, wer weiß das schon.
    Die Portuga- Partiel war jedenfalls einer überglücklichen Verkettung von Gegebenheiten geschuldet.
    Wer das nicht gesehen hat ist national verblendet.

  11. #900
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    am liebsten dem Stöhrfried einfach in die Frsse hauen --- siehe Interview.

    Dem Mertesacker hätte ich gestern abend nach diesem Interview am liebsten paar reingehauen.
    Wer nach so einer Leistung alles schön redet, gehört gesperrt für die Nationalmannschaft.
    Die Holländer sagen wenigstens ihrem Trainer "lass uns so spielen, das können wir am besten"
    und die Deutschen ? Kriegen die ihr Maul nicht auf und müssen stattdessen am Händchen geführt werden ?

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42