Seite 89 von 164 ErsteErste ... 3979878889909199139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.705 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.644
    Ein guter Trainer hätte nach spätestens zehn Minuten eingegriffen und etwas verändert.

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Heute wird Fußball gespielt

  4. #883
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.644
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Willi, Du wirst lachen, nach Zehn Minuten musste ich auch über meine Aussage schmunzeln.

    Das war die schwächste Defensivleistung, die ich bei dieser WM von einer Mannschaft gesehen habe. Löw soll mal froh sein, dass die Truppe durch seine taktische Fehlleistung nicht schon zur Pause mit 0:3 hinten liegt. Entweder lässt er bald mit etatmäßigen Aussenverteidigern spielen, oder man geht spätestens gegen Frankreich unter. Was hat Löw bloss an diesen beiden Antifußallern Höwedes und Mustafi gefressen, dass er zu 100 % auf die Beiden setzt?

  5. #884
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Ich bin schwer beeindruckt wie sich die deutsche Elf Dank der Einstellung von Löw gegen die Übermacht Algerien bisher behaupten konnte.

    Es spricht für den unglaublichen Kampfgeist und das kluge taktische Verhalten sich als absoluter Aussenseiter gegen eine derart starke Mannschaft zu behaupten. Sogar ein paar Chancen konnte sich das deutsche Team erspielen.

    Mit viel Glück gelingt es vielleicht sogar sich ins Elfmeterschiessen zu retten. Das wäre wahrscheinlich die Überraschung der bisherigen WM wenn sich Deutschland gegen den klaren Favoriten Algerien durchsetzen könnte.

  6. #885
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.382
    Spannendes Spiel - Der Neuer ist ein Guter

  7. #886
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.652
    Meine Frau zappelt auf dem Sofa rum und als Löw ins Bild kam meinte sie "Tlottel".

    Stimmt das?

  8. #887
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.382
    Hihi Tlottel merk ich mir

  9. #888
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich bin schwer beeindruckt wie sich die deutsche Elf Dank der Einstellung von Löw gegen die Übermacht Algerien bisher behaupten konnte.

    Es spricht für den unglaublichen Kampfgeist und das kluge taktische Verhalten sich als absoluter Aussenseiter gegen eine derart starke Mannschaft zu behaupten. Sogar ein paar Chancen konnte sich das deutsche Team erspielen.

    Mit viel Glück gelingt es vielleicht sogar sich ins Elfmeterschiessen zu retten. Das wäre wahrscheinlich die Überraschung der bisherigen WM wenn sich Deutschland gegen den klaren Favoriten Algerien durchsetzen könnte.
    Schöner hätte ich diese Pointe nicht schreiben können.

  10. #889
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.644
    Man muss es jetzt schon als Riesenerfolg ansehen, dass Jogi uns gegen die Fußballmacht Algerien bis in die Verlängerung gecoacht hat.

  11. #890
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    930
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    ist ja fast wie Silvester, hier draussen

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42