Seite 87 von 164 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 09:32 Uhr · 1.638 Antworten · 91.928 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.751
    Moment mal gegen die USA war ich sowas von deutsch.....a
    ber ich freu mich immer wenn Außenseiter weit kommen - da ist mir mein Pass reichlich hupe.

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.828
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Da würde hier für Einige, die Welt zerbrechen , wenn ausgehungerte" Muselmanen einfach mal "unsere Jungens" wegballern.
    Wer ist denn ausgehungert? Für die Muselmanen gibt es mehrere Ausnahmeregelungen um beim Ramadan nicht mitzumachen.

  4. #863
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.823
    Die vorausichtliche Aufstellung



    Neuer - J. Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Lahm - Schweinsteiger, T. Kroos - Özil, M. Götze -T. Müller

    Bin mal gespannt, ob Jogi den Khedira zunaechst auf der Bank laesst.

    Optimal waere eigentlich, Lahm links, Boateng rechts, Khedira, Schweinsteiger und Kroos im defensiven Mittelfeld.

  5. #864
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.637
    Mats Hummels fällt mit Grippe aus.

    Gerade bei RTL Aktuell.

  6. #865
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.823
    Und der italienische 2. Liga Spieler, Katastrophenmustafi, wird ihn ersetzen.

    Schei..sse, aber fuer Algerien sollte es reichen.

    Weis eigentlich jemand warum ein Mustafi bei einer WM spielt? Voellig verrueckt der Loew.

  7. #866
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...
    Optimal waere eigentlich, Lahm links, Boateng rechts, Khedira, Schweinsteiger und Kroos im defensiven Mittelfeld.
    Ja, aber wäre der Löw nicht im Schwarzwald geboren und groß geworden, dann könnte man annehmen der ist in einem Kinderheim in der Zone aufgewachsen, so ein Betonkopf ist das.

    Oh, Hummels fällt aus, da muss Löw natürlich reagieren. Bin mal gespannt wie.

  8. #867
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.637
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Oh, Hummels fällt aus, da muss Löw natürlich reagieren. Bin mal gespannt wie.
    Ich glaube, Dieter hat schon den richtigen Riecher. Mustafi auf Rechts und Boateng geht in die Innenverteidigung.

    Ich traue dem Löw auch zu den Müller für eine zusätzliche Defensivkraft zu opfern.

  9. #868
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.828
    Was der Unsinn soll, dass Löw mit gelernten Innenverteidigern auf den Aussenverteidigerpositionen auflaufen lässt, erschliesst sich mir nicht. Mit Lahm haben wir den wohl besten rechten Aussenverteidiger der Welt und der wird von Löw auf der Sechs eingesetzt, auf der wir mit Kroos, Schweinsteiger und Khedira eigentlich ein gutes Potential haben. Überhaupt ist es für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar, das Löw die lange bewährte Takik kurz vor der WM über Bord geschmissen hat.

  10. #869
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.823
    Uwe, den Lahm halte ich auf links fuer staerker und torgefaehrlicher als auf rechts.

    Dass Loew ueberhaupt nochmal daran denkt den Totalausfall Mustafi aufzustellen, macht mir Sorgen fuer den weiteren Turnierverlauf.

  11. #870
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.823
    Wie kann es eigentlich ueberhaupt dazu kommen, dass wir in einem WM Achtelfinale mit Figuren wie Hoewedes und Mustafi als Aussenverteidiger dastehen.?

    Das ist eigentlich unglaublich.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 03:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 08:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 14:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 23:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 05:42