Seite 85 von 164 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 93.839 Aufrufe

  1. #841
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.283
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spiel der Nationalmannschaft echt gut.
    Ich nicht.

    Taktisch klasse, kräfteschonend, die kampf- und laufstarken Amis wurden jederzeit kontrolliert.
    Taktisch klasse eher nicht. Nicht gefordert von den Amis, nicht bereit den Pass in die Tiefe zu spielen, wenig Verschiebung ganz vorne.

    Die Chancenauswertung ist verbesserungsfähig,
    Von 3 Chancen ein Tor zu machen, ist doch so schlecht nicht.

    Ich habe übrigens gehört, dass der so hoch gelobte Podolski im nächste Spiel endlich seine Chance bekommt.
    Wäre ich Löw, hätte ich den schon gegen die Amis eingesetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #842
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.054
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spiel der Nationalmannschaft echt gut. Taktisch klasse, kräfteschonend
    Genau da stellt sich die Frage, ob dieses taktische Verhalten genau so gewollt ist, oder ob die Mannschaft es nicht drauf hat schneller umzuschalten. Wie von Member Yogi richtig angemerkt, fehlten die Anspiele in die Tiefe. Meiner Meinung nach hätte man bei der gestrigen Spielkontrolle mindesten ein, zwei Tore mehr erzielen müssen. Man hat ja in den letzten Minuten gesehen, dass diese Art der Spielkontrolle ohne weitere Treffer zu erzielen auch mal ganz schnell nach hinten los gehen kann.

  4. #843
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.283
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Genau da stellt sich die Frage, ob dieses taktische Verhalten genau so gewollt ist, oder ob die Mannschaft es nicht drauf hat schneller umzuschalten.
    Ich bin überzeugt, dass beide Trainer einen Sieg ausgegeben haben.
    Beide Mannschaften waren aber nicht "überzeugt" das umzusetzen. Deshalb auch das kontrollierte Ballgeschiebe unserer Mannschaft.
    Es sollte doch jedem aufgefallen sein, wo die Amis angegriffen haben. 35 Meter vor dem eigenem Tor. Eine Mannschaft, die gewinnen will und Selbstvertrauen hat, greift schon in der gegnerischen Hälfte an.

    Wie von Member Yogi richtig angemerkt, fehlten die Anspiele in die Tiefe. Meiner Meinung nach hätte man bei der gestrigen Spielkontrolle mindesten ein, zwei Tore mehr erzielen müssen.
    Da bin ich zu 100% deiner Meinung. Die Tore muss auch machen wollen. Da hat es ziemlich gehapert.

    Man hat ja in den letzten Minuten gesehen, dass diese Art der Spielkontrolle ohne weitere Treffer zu erzielen auch mal ganz schnell nach hinten los gehen kann
    Bayern gegen ManU.

    Noch was zu der angeprangerten schlechten Leistung von Höwedes. Wenn ich vor mir einen Totalausfall spielen habe, den hochgelobte Podolski, hab ich schlechte Karten eine überzeugende Leistung abzuliefern.

    Schweinsteiger war überzeugend und gehört auch in die nächste Startelf. Kroos, wie auch Özil wieder unter ihren spielerischen Möglichkeiten.

    Die besten Spieler bisher, Müller, dahinter Mertesacker und Hummels.

  5. #844
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.148
    Würde den Podolski noch nicht abschreiben. Der braucht halt Raum vor sich und den hatte er durch die defensiv eingestellten Amis nicht.

    War eher eine taktische Fehlleistung von Jogi. Der hat wohl geglaubt die Amis stürmen mit Mann und Maus.

  6. #845
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.228
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schweinsteiger war überzeugend und gehört auch in die nächste Startelf. Kroos, wie auch Özil wieder unter ihren spielerischen Möglichkeiten.

    Die besten Spieler bisher, Müller, dahinter Mertesacker und Hummels.
    Stimme Dir zu, aber auch Neuer und Boateng lieferten im Rahmen ihrer Moeglichkeiten eine saubere Leistung ab. Bester nach Noten des deutschen Sportnachrichtenmagazins Nummer 1, dem Kicker, ist uebrigens ueberaschend Goetze, schlechteste weniger ueberaschend Hoewedes und Khedira.

  7. #846
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.283
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimme Dir zu, aber auch Neuer und Boateng lieferten im Rahmen ihrer Moeglichkeiten eine saubere Leistung ab.
    Richtig, bei einer Analyse der gesamten Mannschaft wären das die folgenden Spieler gewesen.

    Bester nach Noten des deutschen Sportnachrichtenmagazins Nummer 1, dem Kicker, ist uebrigens ueberaschend Goetze,
    Du erinnerst dich, dass ich Götze vor ein parr Tagen als Spieler mit überragender Spielintelligenz beschrieben habe, dem nur die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor fehlt.

    schlechteste weniger ueberaschend Hoewedes und Khedira
    Im Spiel gegen Portugal habe ich den Höwedes gar nicht so schlecht gesehen. Zum Spiel gegen die Amis habe ich ja vorher schon eine Erklärung gepostet. Dazu kommt, dass er jetzt auf seiner falschen Seite spielen muss. Warum der Durm nicht spielt, dafür habe ich auch keine Erklärung.

    Dem Khedira fehlt einfach seine Präsenz, der ist noch nicht fit.

  8. #847
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.228
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum der Durm nicht spielt, dafür habe ich auch keine Erklärung.
    Ich auch nicht. Ich meine wozu hat man ihn mitgenommen und die Aussenverteidiger sind die einzigste Problemzone im Team abgesehen vom Sturm.

    Khedira und Schweinsteiger sind beide nicht fit. Auch ein Problem.

  9. #848
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.148
    Podolski fällt mit einer leichten Zerrung gegen Algerien aus.

    Aber gegen Frankreich könnte er wieder spielen.

  10. #849
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    Aber gegen Frankreich könnte er wieder spielen.
    Bei Algerien Vs Nigeria aber nicht.

  11. #850
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.228
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Bei Algerien Vs Nigeria aber nicht.
    Auf diese Viertelfinalbegegnung wuerde ich Dir eine Kombiwette mit 10.000 Einsatz empfehlen. Gehste sicher mit um die 700.000 Euro nach Hause .

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42