Seite 84 von 165 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 97.658 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.324
    Wenn da nicht schnell ein Ruck durch die Truppe geht, dann wird Deutschland garantiert nicht Weltmeister. Mit diesem Verwaltungs-Fußball kann man vielleicht Nationen wie Russland oder Belgien beherrschen, aber Kaliber wie Brasilien, Frankreich und Holland werden so nicht zu schlagen sein. Die Amis waren, bis auf wenige Ausnahmen, überhaupt nicht präsent. Gegen Portugal haben sie wohl über ihre Kraftverhältnisse agiert. Zu dem hatten sie auch noch einen Tag weniger zur Regeneration.

  2.  
    Anzeige
  3. #832
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.330
    Macht 1 Tag denn einen Unterschied (ernst gemeint) ?

  4. #833
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.324
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Macht 1 Tag denn einen Unterschied (ernst gemeint) ?
    Gerade bei den brasilianischen Klimabedingungen ist ein Tag weniger Pause nicht ganz unerheblich. Zu dem die Amis sich gegen Portugal extrem ausgepowert haben. Wer selber mal Leistungssport betrieben hat, der kann ermessen, welch Unterschied das sein kann.

    Jürgen Klinsmann hat das auch im Vorfeld themarisiert"
    "Manaus (dpa) - US-Trainer Jürgen Klinsmann sieht seine Mannschaft bei der Fußball-WM in Brasilien benachteiligt. Der frühere Bundestrainer kritisierte im US-Fernsehsender ESPN, dass seine Spieler nach dem 2:2 am Sonntag gegen Portugal einen Tag weniger Regeneration bis zum entscheidenden Gruppenspiel gegen Deutschland hätten als das DFB-Team nach dem 2:2 am Samstag gegen Ghana.
    http://www.wz-net.de/wz_25_110627428...ick-Sport.html

  5. #834
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich würde mir lieber die Russen wünschen. Die schätz ich ein Tick leichter ein als diese Algeria.

  6. #835
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.974
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich haette lieber Schuerrle als Podolski gesehen.

    Sag ich schon die ganze Zeit. Ich weiß nicht, wieso der Herr Löw den Schürrle die ganze Zeit auf der Bank sitzen lässt.

  7. #836
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Souveraen gespielt, trotz Jogi Loew, kaum Chancen zugelassen. Schweinsteiger war sehr gut, anders als Khedira kann er auch weite Paesse und spielt ruhiger.
    Jetzt, wo es ernst wird, sollten Lahm und Oezil endlich auf ihren Lieblingspositionen spielen. Hoewedes hat gezeigt, dass er nicht ueber die Mittellinie sollte und viel zu langsam ist fuer Topniveau. Boateng wird nie ein Flankengott, Klose ist nicht aelter als Pirlo, also hat auch er Luft fuer 90 Minuten. Hier die einzig logische Aufstellung, um WM zu werden:

    Neuer - Lahm, Mertesacker, Hummels, Durm - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Schürrle - Klose

  8. #837
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.671
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Hier die einzig logische Aufstellung, um WM zu werden:

    Neuer - Lahm, Mertesacker, Hummels, Durm - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Schürrle - Klose
    Wenn man noch Khedira durch Kroos ersetzt bin ich einverstanden.

    Durm wir er aber nicht bringen, die Vorrunde in der sich solche Spieler ans Betriebsklima gewoehnen koennen ist vorbei. Er setzt auf den wackligen Hoewedes.

    Klose koennte mit dem unberechenbaren Goetze wechseln, beide scheinen keine Luft fuer 90 Minuten zu haben.

  9. #838
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.671
    Der weitere Weg scheint geebnet, im Achtelfinale wartet Algerien ohne reelle Chance.

    Im Viertelfinal trifft man dann auf den Sieger Frankreich - Nigeria und im Halbfinale auf die wahrscheinliche Endstation Brasilien, wenn es Brasilien bis dahin schafft.

    Fue den unwahrscheinlichen Fall des Erreichens des Finals waeren Holland und Argentinien die wahrscheinlichsten Gegner.

  10. #839
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.775
    Und heute ist Spielfrei Dieter.
    Kannst Du endlich mal wieder baden und Dich rasieren

  11. #840
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Ich fand das Spiel der Nationalmannschaft echt gut. Taktisch klasse, kräfteschonend, die kampf- und laufstarken Amis wurden jederzeit kontrolliert.
    Die Chancenauswertung ist verbesserungsfähig, aber insgesamt eine bessere Vorrunde als in den letzten 20 Jahren. Wer hätte das Anfang Mai noch gedacht?
    Ich bin guter Hoffnung und schätze die Franzosen als grössere Hürde ein als die Basilianer im in einem möglichen Halbfinale.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42