Seite 81 von 164 ErsteErste ... 3171798081828391131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.871 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.408
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht vergessen, wäre er nicht eingewechselt worden, wir hätten gegen Ghana verloren.
    Das hätte mich nicht geärgert.
    Richtig ärgern würde mich wenn es eine Pleite gegen die Amis gäbe.
    Deshalb bin ich mal gespannt wie das jetzt gegen Portugal aussieht.
    Wobei nochmal so blöd wie gegen Deutschland können die sich kaum anstellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #802
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Dazu brauche ich keine Glaskugel, mir reichen die Tatsachen.
    Die Tatsache möchte ich auch nicht bestreiten, sondern nur die Spekulation Deinerseits, dass nicht jemand anderes zufällig seinen Huf, Knie, Birne oder was auch immer im rechten Augenblick hätte hinhalten können.
    Mustafi hat ebenfalls Schwung ins Spiel gebracht.

  4. #803
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wobei nochmal so blöd wie gegen Deutschland können die sich kaum anstellen.
    Blöd vielleicht nicht, aber geschwächt. Ohne "Hugo Almeida, Pepe, Fabio Coentrao und Rui Patricio ".
    USA vs. Portugal - mögliche Aufstellung und Wettquoten in der Vorschau auf Fussball24.de

  5. #804
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Mustafi hat ebenfalls Schwung ins Spiel gebracht.
    Du machst Witze.

    Gruß Manni

  6. #805
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Du machst Witze.

    Gruß Manni
    Das hast Du gut erkannt. Hatte vorsichtshalber aber zusätzlich das lustige smiley mit der Sonnenbrille angefügt, man weiss ja nie....

  7. #806
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.503
    Mit einem Aussenverteidiger Mustafi und unseren beiden Sechsern Lahm und Kedira in der Form vom Ghanaspiel ist kein Blumentopf zu gewinnen.

    Ebenso sind Oezil und Goetze eine Ballerina zuviel.

    Wird die Mannschaft nicht umgebaut, werden die Nachteile die man gegen Ghana gesehen hat gegen die robusteren US Jungs noch deutlicher zum tragen kommen.

  8. #807
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Hoffentlich muss die deutsche Elf nicht schon vorab aus Brasilien abreisen:

    Die Fifa prüft Rassismus-Vorwürfe gegen Anhänger der deutschen Nationalelf. Beim Spiel gegen Ghana sollen mehrere Fans schwarz geschminkt im Stadion gewesen sein - ein Anti-Diskriminierungs-Netzwerk wirft ihnen nun Blackfacing vor.

    Die Fifa kann in solchen und ähnlichen Fällen Disziplinarverfahren gegen die nationalen Fußballverbände einleiten. Diese sind für das Verhalten ihrer Fans in den WM-Stadien verantwortlich.
    Rassismus bei der WM: Vorwürfe gegen deutsche Fans - SPIEGEL ONLINE

  9. #808
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.827
    Abreisen sicher nicht; die FIFA wird doch ihren eigenen Goldesel (die WM) nicht schaden wollen.

    Wahrscheinlich gibt es eine Geldstrafe, die steckt dann die FIFA elegant in die eigene Tasche.

    Wobei, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen; da reisen tausende deutscher Fans nach Brasilien und der DFB ist für deren Verhalten verantwortlich.
    Ist die Bundesregierung auch für das Verhalten der deutschen Touristen im Ausland verantwortlich??
    Schwachsinnige FIFA.

  10. #809
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.503
    Rassistisch weil sie sich die Gesichter schwarz faerbten?

    Man sollte fast hoffen, dass die FIFA den joke noch rechtzeitig merkt .

  11. #810
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.503
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Fifa prüft Rassismus-Vorwürfe gegen Anhänger der deutschen Nationalelf. Beim Spiel gegen Ghana sollen mehrere Fans schwarz geschminkt im Stadion gewesen sein - ein Anti-Diskriminierungs-Netzwerk wirft ihnen nun Blackfacing vor.
    Die sollten sich lieber mal darum kuemmern, dass sich die FIFA Mitglieder Niger und Nigeria politisch korrekte Bezeichnungen zulegen .

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42