Seite 8 von 165 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 99.693 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.382
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da sehe ich keinen Zusammenhang.

    Es ist doch eher gut, dass der Erfolgshunger dieses Teils der Mannschaft noch nicht gestillt ist.
    Aber was wäre, wenn die Bayern- Spieler nach der Niederlage vom Samstag in ein psychiches Loch fallen und bei der EM ihr Potential nicht abrufen können ?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.878
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Aber was wäre, wenn die Bayern- Spieler nach der Niederlage vom Samstag in ein psychiches Loch fallen und bei der EM ihr Potential nicht abrufen können ?
    Wenn sie es nicht koennen, haben wir genug andere. Aber die werden jetzt erst richtig heiss auf einen Titel sein.

    In ein psychologisches Loch fallen? Was soll der Scheiss eigentlich?

    Wir reden hier nicht ueber Klosterschuelerinnen die ihre Menstruationsergebnisse vergleichen, sondern ueber die Deutsche Nationalmannschaft.

  4. #73
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In ein psychologisches Loch fallen? Was soll der Scheiss eigentlich?

    Wir reden hier nicht ueber Klosterschuelerinnen die ihre Menstruationsergebnisse vergleichen, sondern ueber die Deutsche Nationalmannschaft.
    deinen Optimismus bzgl. unserer Mannschaft möchte ich haben. Ich denke neben dem Sturm ist unsere größte Schwäche Jogi, der nicht mutig genug ist Neues auszuprobieren.
    Die Zeit ist überfällig mal einen Titel zu holen, das Potential dafür ist in D groß genug dazu.

  5. #74
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ... was wäre, wenn die Bayern- Spieler nach der Niederlage vom Samstag in ein psychiches Loch fallen und bei der EM ihr Potential nicht abrufen können ?
    Dann legt man eben ein paar Milloenchen Euro mehr auf die geplante Siegpraemie und dann sind die so was von motiviert, so etwas hat die Welt noch nicht gesehen!

  6. #75
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.500
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dann legt man eben ein paar Milloenchen Euro mehr auf die geplante Siegpraemie und dann sind die so was von motiviert, so etwas hat die Welt noch nicht gesehen!
    Nur Mist wenn die anderen diesen Zaubertrank auch schon kennen.

  7. #76
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.878
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    deinen Optimismus bzgl. unserer Mannschaft möchte ich haben. Ich denke neben dem Sturm ist unsere größte Schwäche Jogi, der nicht mutig genug ist Neues auszuprobieren.
    Die Zeit ist überfällig mal einen Titel zu holen, das Potential dafür ist in D groß genug dazu.
    Nach dem alle Qualifikationsspiele zu hause und auswaerts gewonnen wurden und ausserdem Holland und Brasilien in sehr guten Spielen geschlagen wurden, faellt der Optimismus doch nicht schwer .

    Der Sturm ist auf dem Papier recht duenn besetzt, da stimme ich Dir zu.

    Aber Mueller, der Torschuetzenkoenig der letzten WM, ist im Mittelfeld gelistet, ebenso wie andere aeusserst torgefaehrliche Spieler (Reus, Goetze, Podolski).

    Mangelnden Mut Neues zu probieren ist eigentlich das letzte, was man Loew vorwerfen kann. Im ueberragend guten Spiel gegen Brasilien letztes Jahr standen einige Spieler mit nicht mehr als 10 Laenderspielen auf dem Platz.

    Es hat schon seinen Grund, dass die Deutsche Nationalmannschaft nicht als einer von mehreren Favoriten, sondern als der zusammen mit Spanien haushohe Favorit in dieses Turnier geht.

    Ein Titel muss mal wieder her und das Potential ist vorhanden, da stimme ich Dir zu.

  8. #77
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    aber meistens kommt es anders als man denkt.

    resci

  9. #78
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.878
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    aber meistens kommt es anders als man denkt.

    resci
    Das ist tatsaechlich meistens so !

    Wie oft gingen wir denn mal als einer der 2 klarsten Favoriten in ein Turnier?

    Eigentlich nur zur EM 1972 und zur WM 1974, beide wurden gewonnen.

    (Vorher faelschlicherweise EM 1970 und nach clavigos Richtigstellung verbessert)

  10. #79
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.630
    Sorry Dieter, EM 1972!

  11. #80
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.878
    Danke clavigo!

Seite 8 von 165 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42