Seite 79 von 164 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 94.081 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.256
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Von unseren Ballerinas sollte Löw nur eine spielen lassen - Özil oder Götze. Im Übrigen scheint Löw nichts aus den Niederlagen gegen Spanien gelernt zu haben.
    Es draengt sich die Erkenntnis auf, dass es Loew schlicht nicht besser kann.

    Was die Ballerinas angeht halte ich Schuerrle fuer 3 x torgefaehrlicher und durchschlagskraeftiger als Goetze.

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Es draengt sich die Erkenntnis auf, dass es Loew schlicht nicht besser kann.

    Was die Ballerinas angeht halte ich Schuerrle fuer 3 x torgefaehrlicher und durchschlagskraeftiger als Goetze.
    Na ja, aber immerhin hat Götze ein Tor geköpft; geschossen oder wie immer man das nennt.
    Egal, Hauptsache drin.

  4. #783
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.256
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na ja, aber immerhin hat Götze ein Tor geköpft; geschossen oder wie immer man das nennt.
    Egal, Hauptsache drin.
    Na ja, also das soll jetzt hoffentlich kein ernstgemeintes Plaedoyer gewesen sein. Schuerrle hatte bei der WM noch keine Gelegenheit sich auszuzeichnen, aber im Gegensatz zu Goetze in den letzten Qualifikationsspielen und in den WM Vorbereitungsspielen regelmaessig Tore gemacht.

    Ich halte Goetze fuer einen sehr guten Spieler, der in Muenchen leider nicht mehr an die Form von Dortmund anknuepfen konnte.

  5. #784
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Na ja, also das soll jetzt hoffentlich kein ernstgemeintes Plaedoyer gewesen sein. Schuerrle hatte bei der WM noch keine Gelegenheit sich auszuzeichnen, aber im Gegensatz zu Goetze in den letzten Qualifikationsspielen und in den WM Vorbereitungsspielen regelmaessig Tore gemacht.

    Ich halte Goetze fuer einen sehr guten Spieler, der in Muenchen leider nicht mehr an die Form von Dortmund anknuepfen konnte.
    Klar, der Schuerrle hat seine Tore geschossen, ohne Zweifel. Vielleicht kriegt er gegen die USA eine Chance; ich gönn sie ihm.

    Und bzgl. Götze in München bzw. Dortmund hätte ich auch einen Kommentar dazu, aber wir schreiben hier ja über die Nationalelf, wie ich u.a. von Dir gelernt habe.

  6. #785
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.318
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich halte Goetze fuer einen sehr guten Spieler, der in Muenchen leider nicht mehr an die Form von Dortmund anknuepfen konnte.
    Absolut richtig.
    Jetzt hat aber Götze herausragende Spielintelligenz. Was ihm fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

  7. #786
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.253
    ausser den Franzosen und den Ticos habe ich bislang nichts gesehen was ähnlich gut ist wie unser Team.
    Zumal sie nun wissen dass es kein Spaziergang wird und ihre Schwächen ausgedeckt wurden, bin ich guter Hoffnung für unser Team.
    Wenn ich jetzt mal gerade Belgien -Russland schaue, wird das Achtelfinale auch eher keine schwere Aufgabe.

    Übrigens, die internationale Presse war auch schwer begeistert vom Spiel gestern.

  8. #787
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.506
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ausser den Franzosen und den Ticos habe ich bislang nichts gesehen was ähnlich gut ist wie unser Team....Wenn ich jetzt mal gerade Belgien -Russland schaue, wird das Achtelfinale auch eher keine schwere Aufgabe.
    Jokertor von Origi in der 88. Minute, ansonsten ein totlangweiliges Match. Egal, wer Erster oder Zweiter in den Gruppen G und H wird, es sollte für uns zu packen sein, Sieg gegen die USA vorausgesetzt.
    Kroatien fand ich nicht schlecht, die hätten aber mit Chile oder den Niederlanden schwere Gegner im AF.

  9. #788
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.122
    Gibts das Achtelfinale überhaupt noch ?
    Wurde das nicht abgeschafft ?

  10. #789
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.318
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Übrigens, die internationale Presse war auch schwer begeistert vom Spiel gestern.
    Ich habe da noch sehr viel Schatten gesehen.

  11. #790
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Gibts das Achtelfinale überhaupt noch ?
    Wurde das nicht abgeschafft ?
    bei 8 Gruppen kommen ja wohl 8 Paarungen raus, oder etwa nicht?

    Gruß Manni

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42