Seite 78 von 164 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 92.070 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.777
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Es waren Afrikaner, der Fluch lässt uns nicht los.

    Gruß Manni
    Was für ein Fluch ? Deutschland hat glücklich nicht verloren.
    Jetzt müssen Sie gegen USA was zeigen und Ghana kann die Portugiesen auch schlagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.688
    Ich kam gerade nach Hause, hab mir die Beiträge durchgelesen und fand nur diesen hier, der das Dilemma auf den Punkt brachte. Wobei ich noch mal zu Dieter folgendes aus meiner Sicht ergänzen möchte.

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Spiel heute zeigte die Limits von Loew, nicht die der Mannschaft.
    1. Halbzeit.
    Mannschaft wie gegen Portugal, aber das Spiel nicht. Für mich sehr gut spielenden Ghanaer und eine relativ gut funktionierende deutsche Abwehr. Auch der Angriff kann fast mit seinem Kurz und Direktpassspie überzeugen. Der Schwachpunkt ist klar das defensive Mittelfeld mit Lahm und Khedira und auch Kroos spielt unter seinen Möglichkeiten. Da kommt nichts produktives nach voerne.

    2. Halbzeit.
    Jetzt kommt dieser Oberschlauberger Löw mit dem Rechtsverteidiger Mustafi. Ich will dem Bengel wirklich nicht böses und hoffe, dass er mal Weltstar wird. Wenn ich aber ein Spiel gewinnen will, geht der Lahm auf die Position Rechtsverteidiger für Boateng (ich glaube immer noch nicht, dass dem Jungen was fehlte) Dann kann ich den Schweinsteiger einwechseln. Ich bringe noch mehr Druck gegen die Ghanaer, wenn ich nicht Götze rausnehme, sondern Özil und Schürrle oder Podolski bringe. Den Klose kann ich immer noch für den Müller bringen, der sich die Lunge aus dem Leib rannte, aber keine Bälle bekam.

    Der, der das Spiel nicht gewinnen wollte, war eindeutig der Löw.

    So, Frust weggeschrieben und jetzt dürft ihr mich lynchen.

  4. #773
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    war doch ein unterhaltsames, schnelles, kampfbetontes Spiel, was will man mehr?
    Traditionell tun wir uns im 2. Spiel immer schwer, daher ein gutes Ergebnis. Jetzt weiß auch jeder, dass das kein Wattepusten ist.

  5. #774
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Schweini darf man nicht abschreiben

  6. #775
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Schweini darf man nicht abschreiben
    Poldi, Klosi und Lahmi auch nicht

  7. #776
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Auf keinen Fall,

    aber Herr Schweinsteiger muss naechstes mal von Anfang ab spielen,
    ich will das Sommermaerchen, entweder Khedira oder Oezil raus

  8. #777
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.843
    Khedira hat in der Verfassung nichts in der Mannschaft zu suchen und Lahm gehört auf die Aussenverteidigerposition. Von unseren Ballerinas sollte Löw nur eine spielen lassen - Özil oder Götze. Im Übrigen scheint Löw nichts aus den Niederlagen gegen Spanien gelernt zu haben. Ach, bevor es völlig untergeht: Miro Klose hat durch sein Tor gestern mit Ronaldo gleichgezogen und ist WM Rekordtorschütze geworden. Hut ab!

  9. #778
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.777
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ich will das Sommermaerchen
    Schonmal raus geguckt ? Wetterbericht gelesen.
    Scheint nicht zu passen

  10. #779
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.025
    Ich kannte den Götze vorher nur sehr sporadisch, aber gestern hab ich mich sehr gewundert, was so ein zierlicher Mann im Sturm verloren hat.

    Schweinsteiger, Klose und Podolski halte ich für besser als viele der Neuen.

  11. #780
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.838
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt dieser Oberschlauberger Löw mit dem Rechtsverteidiger Mustafi. Ich will dem Bengel wirklich nicht böses und hoffe, dass er mal Weltstar wird. Wenn ich aber ein Spiel gewinnen will, geht der Lahm auf die Position Rechtsverteidiger für Boateng. Dann kann ich den Schweinsteiger einwechseln.
    Aber absolut!

    Um auf einen anderen Gedanken zu kommen, muss man zuvor den Ueberblick verlieren.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42