Seite 70 von 164 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.834 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.325
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist anscheinend tatsaechlich auch die Startelf.

    So kann man spielen, aber wieso Hoewedes? Bevor man dieses Problem aufstellt, spielt man doch besser gleich mit einem Mann weniger.
    Im Gegensatz zur Politik....kann ich dies zu 100% unterschreiben....

    Auch Boateng sehe ich als Schwachpunkt, insbesondere für die Unterstützung der Offensive, an....und wenn man an seine Aussetzer gerade gegen technisch starke Gegner aus der letzten Saison denkt...ogottogottogott....

    HAbe ein sehr schlechtes Gefühl.....

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die voraussichtliche Aufstellung heute gegen Portugal:
    Neuer - J. Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Lahm - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Özil, Podolski
    Ein variables 4-3-3 System also.
    Hier die endgültige Aufstellung:
    Neuer
    Höwedes - Mertesacker - Hummels - Boateng
    Lahm - Khedira - Kroos
    Götze - Özil - Müller

    Also Götze statt Podolski.

  4. #693
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mueller wird heute schon Torschuetzekoenig

  5. #694
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Mueller wird heute schon Torschuetzekoenig
    Oke, kommst bei mir in die nähere Auswahl zum Fanorakel, zwei hat er schon gemacht.

  6. #695
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.392
    Der Serbe darf dann ruhig auch das Endspiel pfeiffen.

  7. #696
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.499
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Der Serbe
    Pfiff wirklich sehr deutschfreundlich und war der erste Garant fuer den verdienten Sieg.

    Den Elfmeter zum 1:0 muss man nicht geben, man kann ihn geben. Dasselbe gilt fuer die rote Karte.

    Und dann hatte der ueberragende Mueller noch reichlich Glueck, dass er nicht gleich mit vom Platz flog nach seiner Auffuehrung.

    Die beiden Schwachpunkte waren Hoewedes und Goetze. Von Goetze sah ich keine einzige gelungene Offensivaktion (ausser dem rausgeholten Elfer) und Hoewedes fiel mir lediglich in der 2. Haelfte einmal auf, als er fast einen Elfer verschuldet haette.

    Oezil ist auch noch meilenweit von der Bestform entfernt.

    Ein ebenso gelungener wie gluecklicher Auftakt.

  8. #697
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.392
    Glücklich so seh ich das auch.
    Ich hab mehr grobe Fehler von Lahm gesehen (3) als von Höwedes (1)

  9. #698
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    956
    Wenn 4:0 über Portugal glücklich sein soll, werden die Löwen in zwei Jahren deutscher Meister.
    Klarer Elfer! Rote Karte kann man geben. Götze hat mir gut gefallen. Özil war schon mieser drauf.
    Gelungener Auftakt.

  10. #699
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.392
    Nicht der Sieg war glücklich sondern die Entwicklung des Spiels in der ersten Halbzeit.
    Wenn es so läuft ( inklusive des verletzten H. Almeida) wie es gelaufen ist,
    kann nicht viel schief gehen.

  11. #700
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.499
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Klarer Elfer!
    Der Portugiese zieht Goetze am Trikot und Goetze zieht den Portugiesen am Trikot. Dabei geht Goetze etwas theatralisch zu Boden.

    Den haette ich als neutraler Schiri eher nicht gegeben.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42