Seite 67 von 164 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 09:32 Uhr · 1.638 Antworten · 91.995 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Warum der keinen zweiten Stürmer mitnimmt, wenn er dazu nochmal die Chance bekommt?

    Der Klose wird nach 2 Spielen in Brasilien ausgebrannt sein, und wie das ohne Mittelstürmer aussieht hat man in der ersten Hälfte gegen Armenien gesehen. Der Müller ist kein Brecher und der Götze erst recht nicht.

    Das der Löw eine Niete in Taktik ist weiß man ja nicht erst seit dem vergeigten Italienspiel.
    Stimmt, Klose ist seit 2002 in Aktion und über die Zeit schnell ausgepowert. Ich bin sehr gespannt, wie das ausgehen wird... bin bei den Wetten noch unsicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Klose hatte mal eine Lehre als Zimmermann begonnen, vielleicht wird er noch dringend für Nachbesserungen im DFB-Quartier benötigt.

  4. #663
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Und auf einmal werden wir Weltmeister und wir hier liegen uns in den Armen und weinen vor Freufe

    ware das nicht geil ?

  5. #664
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.831
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Klose hatte mal eine Lehre als Zimmermann begonnen, vielleicht wird er noch dringend für Nachbesserungen im DFB-Quartier benötigt.
    Das macht Sinn, aber wozu Mustafi?

  6. #665
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das macht Sinn, aber wozu Mustafi?
    Warst Du mal in einer deutschen Schule heut zutage ?

    Man muss die Quote halten, nicht das noch einer auf die Idee kommt
    dass mehr als 50 % die Nationalhymne mitsingen koennen, sonst
    sind wir ja wieder rechtsradikal

  7. #666
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.040
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das macht Sinn, aber wozu Mustafi?
    Kannst Du hier lesen und dir an den Kopf fassen.

    Nach Reus-Ausfall: Löws Plan B mit Mustafi

    Da labert der Löw was von viel Qualität hinter den Spitzen (wieso Mehrzahl, ist doch nur der olle Klose!) und das er die Verteidigung stärken muß.
    GottseiDank ist der Reuß ausgefallen, sonst wären wir ohne Reserven in der Verteidigung nach Brasilien gedampft. Weiß der Löw das nicht vorher??

    Dieter hat Recht, der hat keinen Plan.

    Ich glaube der will nur ohne Verstand den Pep kopieren, was nur in die Hose gehen kann.

  8. #667
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    5.971
    Spanien, England, Portugal lesen sich gut.

  9. #668
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    882
    Ich habe schon mal irgendwo geschrieben, wir schaffen höchstens die Vorrunde, wenn überhaupt

    Gruß Manni

  10. #669
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mal irgendwo geschrieben, wir schaffen höchstens die Vorrunde, wenn überhaupt

    Gruß Manni
    Du hast auch mal irgendwo geschrieben : "Aber eines ist sicher, es kann nur besser werden." Derzeit sieht es nicht unbedingt danach aus. VF sollte drin sein, danach mal sehen. Sollte Deutschland es tatsächlich schaffen Weltmeister zu werden, dann nicht wegen Löw sondern trotz Löw. Und ja Jörg, ich würde mich freuen und es wohl auch angemessen würdigen, sprich feiern. Aber ich glaube nicht wirklich daran.

  11. #670
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.831
    Es kommt eh oft alles anders. Vor der letzten WM waren die Aussichten noch duesterer und die gezeigte Leistung dann doch akzeptabel.

    Die Vorrunde ist zu packen, daran zweifle ich nicht und der Rest haengt von der Tagesform und vom Glueck ab.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 03:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 08:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 14:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 23:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 05:42