Seite 66 von 164 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 94.001 Aufrufe

  1. #651
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wann gehts ueberhaupt los ?
    Auf Los gehts Los

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.241
    Fuer die Deutsche Elf am 16. gegen Portugal.

    Brasilien eroeffnet am 12. gegen Kroatien.

    Und ansonsten genau wie woody bemerkte.

  4. #653
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wir gewinnen gegen Armenien 5:0 und sind dann schon fast wieder Weltmeister.
    Na ja, ist dann ein 6:1 geworden, wobei es bin der 1.Halbzeit ein schlechtes Spiel gegen harmlose Armenier war.

    Mit der Hereinnahme einer echten Spitze (Klose) ist es dann besser gelaufen, wobei die Armenier stehend ko waren.

    In der Form (und vor allem Löw-Taktik) ist nach der Vorrunde Schluß.

  5. #654
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.506
    Die Verletzung von Marco Reus hat sich als Teilriss des vorderen Syndesmosebandes herausgestellt. WM-Aus und mehrere Wochen Pause. Ein weiterer herber Rückschlag,... mal sehen, wer nachnominiert wird,...Volland, Hahn, Mustafi,...ok, Mustafi scheint es zu sein (Artikel der RN wurde gerade vor 2 Minuten aktualisiert), nun gut....
    Teilriss des vorderen Syndesmosebandes: WM-Aus für Marco Reus - Mustafi nachnominiert - Ruhr Nachrichten

  6. #655
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.241
    Der geniale Chancenkiller, der aber in jeder Sekunde den entscheidenden Geniestreich drauf haben kann, bleibt also daheim und wohl jeder wuenscht ihm das Beste.

    Ich finde dieser Vorfall zeigt die Schwaechen von Loews Konzept.

    Die groesste Schwaeche scheint, es gibt wohl kein Konzept. Oder wie soll man es verstehen, dass nachdem Loew auf alle frischen und gesunden Stuermer verzichtetete, er auf die "falsche 9" mit Reus in der Hauptrolle setzte und jetzt nach dessen Ausfall einen zweitklassigen Abwehrspieler aus der italienischen Seria A nachnominiert?

    Geht ihm diesmal nicht erst im Halbfinale sondern schon vor Abflug der Hintern auf Grundeis?

  7. #656
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... und jetzt nach dessen Ausfall einen zweitklassigen Abwehrspieler aus der italienischen Seria A nachnominiert?
    Ich sehe das auch so. Nachvollziehbar ist diese Nominierung für mich nicht.

  8. #657
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Geht ihm diesmal nicht erst im Halbfinale sondern schon vor Abflug der Hintern auf Grundeis?
    Vieleicht wie damals Griechenland.
    Hinten zu und vorne hilft der liebe Gott

    Gruß Manni

  9. #658
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Warum der keinen zweiten Stürmer mitnimmt, wenn er dazu nochmal die Chance bekommt?

    Der Klose wird nach 2 Spielen in Brasilien ausgebrannt sein, und wie das ohne Mittelstürmer aussieht hat man in der ersten Hälfte gegen Armenien gesehen. Der Müller ist kein Brecher und der Götze erst recht nicht.

    Das der Löw eine Niete in Taktik ist weiß man ja nicht erst seit dem vergeigten Italienspiel.

  10. #659
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.241
    Ich verstehe nicht, dass er auf eine echte Nachnominierung einfach verzichtet.

    Anstatt Mustafi haette er ja auch einen von euch mitnehmen koennen. Einsatzchance sowieso gleich null.

    Wozu er einen Draxler dabei hat ist mir uebrigens auch unklar.

  11. #660
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Die Talentsuche ist noch nicht abgeschlossen!

    Cool, Harlem Globetrotter fuer Fussballer!


Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42