Seite 65 von 164 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 09:32 Uhr · 1.638 Antworten · 92.019 Aufrufe

  1. #641
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.931
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Horst Hrubesch
    Hrubesch wäre die Brechstange für vorne, jedenfalls habe ich ihn nicht als eisenharten Vorstopper in Erinnerung. Bei den Kloppern für hinten dachte ich an die Förster-Brüder, an den Jürgen Kohler, an Augenthaler und Norbert Eder. Aber solche Spieler gibt es heute halt nicht mehr, und deshalb wird Deutschland auch nie mehr Weltmeister werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.249
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Hrubesch wäre die Brechstange für vorne, jedenfalls habe ich ihn nicht als eisenharten Vorstopper in Erinnerung. Bei den Kloppern für hinten dachte ich an die Förster-Brüder, an den Jürgen Kohler, an Augenthaler und Norbert Eder..
    Und Berti Vogts, den Terrier, nicht vergessen!

  4. #643
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.833
    Berti Vogts war allerdings eine Generation vor Foerster, Kohler, Eder, Augenthaler.

    Der Briegel fehlt noch in der Aufzaehlung.

    Der war zu seiner Zeit fuer die Gegner auch kein Vergnuegen.

  5. #644
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.833
    Das ist nach meiner Meinung der beste Kommentar zu Loews Kaderwahl.

    Nationalmannschaft : Mit diesen Entscheidungen geht Löw ins Risiko - Nachrichten Sport - Fußball - WM 2014 - DIE WELT

  6. #645
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist nach meiner Meinung der beste Kommentar zu Loews Kaderwahl.
    Dem kann man bis auf diese Aussage zustimmen:
    "Denn nun hat er nur noch Erik Durm als linken Abwehrmann. Der Dortmunder hat just sein Nationalmannschaftsdebüt gegeben, auch im Verein gelang ihm erst in der Rückrunde der Durchbruch, als er Schmelzer ersetzte. Der 22-Jährige muss nun also als gesetzt gelten, alternativ könnte höchstens Benedikt Höwedes links aushelfen,..."
    Höwedes hat zwar schon als LV gespielt (letztes Jahr gegen Frankreich), seine Stärken liegen aber in der IV und mit Abstrichen auf der rechten AV. Andere Alternativen wie z.B. Lahm hat Löw kategorisch ausgeschlossen so das nur noch Grosskreutz als logische Variante in Frage kommt.
    Die für mich schon überraschende Nichtnominierung von Schmelle kann ich mir eigentlich nur durch die Verletzung erklären, die ev nach Einschätzung der Verantwortlichen so relevant ist, das selbst im weiteren Turnierverlauf mit keiner entscheidenden Leistungssteigerung zu rechnen ist. Sollte Durm nicht die Leistung bringen, die von ihm jetzt erwartet wird, wird es eng werden.

  7. #646
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    979
    Jeder weiß, mit Jogi und in Brasilien, wird das nichts. Lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.
    Özil ist nur ein Schönspieler. Schweini kommt nicht mehr in Topform und Klose hat den Zenit lange überschritten.
    Freue mich auf Portugal und werde natürlich trotzdem auf Sieg hoffen.

  8. #647
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.040
    Wir gewinnen gegen Armenien 5:0 und sind dann schon fast wieder Weltmeister.

  9. #648
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.833
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.
    Genau. Vor der letzten WM haette uns ohne Ballack auch kaum einer die dann im Turnier gezeigte Leistung zugetraut.

  10. #649
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.066
    Gegen Brasilien werden die Jungs es schwer haben. Brasilien hat quasi Heimspiel und sie sind mit Herzblut dabei. Wie immer es ausgeht, es gibt bestimmt schönen Fussball zu sehen.

  11. #650
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.025
    Wann gehts ueberhaupt los ?

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 03:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 08:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 14:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 23:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 05:42