Seite 64 von 164 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.682 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.459
    Laeuft noch nicht rund wie man beim Test gegen Kamerun gestern in Gladbach sehen konnte.

    Sehr gutes und kreatives Mittelfeld, aber Angreifer die viel zu viele Chancen fuer ein Tor benoetigen und eine nur wenig belastbare Abwehr.

    Gestern haette es ja nach 5 Minuten 2:0 fuer D stehen muessen. Die kann man ja gar nicht nicht reinmachen die Dinger.

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    263
    Hallo Members,
    da war mal wieder so ein Gurkenspiel wie vor jedem Turnier. Aber was hat sich der Loew bei dieser Aufstellung gedacht, wahrscheinlich wie meist Nichts. Oezil, Goetze, Kroos, Boateng mir graust es. Jetzt geht es erst mal heim zu Muttern und Koffer packen.
    Bei all den Problemen, bleibt in den ca. 10 Tagen bis zum ersten Spiel noch viel zu tun, ob das noch reicht, ich denke eher nicht.
    Obwohl meist hat es ja funktioniert (ausser 1938,1962,1978,1994,1998)
    Gruss Wolfgang

  4. #633
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sehr gutes und kreatives Mittelfeld,....
    Auch Durm hat mir gestern gut gefallen. In Dortmund im Schnelldurchgang vom Stürmer zum Linksverteidiger umgeschult, Buli-Debut vor 10 Monaten, ein Monat später das erste Mal CL,...das war schon mal gestern eine erste gute Ansage Richtung Schmelzer, der im Verein die von ihm erwarteten Leistungen bringt, im Nationalteam dagegen oft nicht stattfindet.

  5. #634
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.770
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    das war schon mal gestern eine erste gute Ansage Richtung Schmelzer
    Wieso Schmelzer? Der wurde aus dem Kader gestrichen und bleibt zu Hause, genauso wie Volland.

    Bin mal sehr gespannt was das wird. Die Schlüsselspieler verletzt bzw. noch nicht in Form, nur ein Stürmer, dazu ein Haufen Jungspunde ohne internationale Erfahrung, dazu eine erwiesenermaßen wackelige Defensive.

  6. #635
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Wieso Schmelzer? Der wurde aus dem Kader gestrichen und bleibt zu Hause,...
    Das meinte ich jetzt auch nicht speziell auf die WM bezogen, sondern eher mittel- bis langfristig. Die Tür zur Nationalelf ist ja anscheinend noch nicht für immer zugeschlagen, da wir in D gerade auf dieser Position einen Mangel an guten bzw erfahrenen Alternativen haben. Als Backup steht dann wohl nur Großkreutz zur Verfügung, die vier IV und der RV/DM kommen ja wohl nicht in Frage. Riskante Sache, genauso wie (nur) Klose als Stürmer mitzunehmen. Müssen halt dann Götze, Reus und Müller die Tore machen.

  7. #636
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.459
    Genau da sehe ich schwarz, die brauchen zehn glasklare Torchancen fuer einen Treffer und gegen ein Top Team gibts davon vielleicht drei oder weniger.

    Aber warten wir mal ab, wie sie sich am 16. Juni gegen Portugal praesentieren .

  8. #637
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Bin kein Experte, aber diesmal stehen alle Ampeln auf rot.

    Stimmung am Boden, Trainer muss zum Idioten-Test, Unfälle im Trainingscamp, dazu viele Verletzte Spieler.
    Die kommen mit Sicherheit nicht ins Halbfinale..............

    Aber warten wir es ab. Manchmal (öfter) haben sie sich schon erfolgreich durchgemogelt.

  9. #638
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Genau da sehe ich schwarz, die brauchen zehn glasklare Torchancen fuer einen Treffer und gegen ein Top ......
    Also wenn Du schon die Chancen ansprichst, brauchen sie keine Chancen, sondern Tore. Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.......
    "Wenn schon Barcelona oder Real Madrid, Hauptsache Italien........" (Original-Zitat eines berühmten Fussballers mit der Vorliebe zu jungen Dingern und Ehescheidungen........)

  10. #639
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.770
    Es wäre ja nicht das erste mal dass die Jungs uns mit tollen Leistungen überraschen. Aber ob dieser Kader wirklich der Weisheit letzter Schluss ist?

    Es ist alles auf das spielerische Mittelfeld ausgerichtet. Wir haben keine Klopper hinten die auch mal einen knappen Vorsprung halten können indem sie voll auf die Knochen gehen, und wir haben niemand vorne den man bringen kann wenn bei 0:2 zur Halbzeit die Brechstange ausgepackt werden muss.

    Aber ich versteh halt auch nix von Fussball, jedenfalls nichts von dem modernen.

  11. #640
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    ....Wir haben keine Klopper hinten die auch mal einen knappen Vorsprung halten können indem sie voll auf die Knochen gehen...
    Horst Hrubesch???

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42