Seite 63 von 165 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 99.767 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.892
    Hermann, hier geht es um die Nationalelf, nicht um Vereinsfussball.

    Ich denke ob Thomas Mueller oder Marco Reus die Tore schiessen, ist den meisten Anhaengern der Nationalmannschaft ziemlich egal.

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.544
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Gottseidank ist er kein Bayern-Spieler sondern nur vom BvB!
    Sonst wären die Kommentare weniger lustig geworden!
    Wenigstens hat Großkreutz in seinem Suff kein Haus angezündet.

  4. #623
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat Großkreutz in seinem Suff kein Haus angezündet.
    Vielleicht wollte er nur das Feuer löschen.

    Gruß Manni

  5. #624
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.504
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte er nur das Feuer löschen.

    Gruß Manni
    Der Kevin (allein zu Haus) ist halt ein sozial eingestellter Typ; dem Kölner hat er ja auch einen Döner spendiert (aus 2 Meter Entfernung)

  6. #625
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.504
    Der Bundesyogi darf (schon das zweite Mal) zu Fuß gehen. Die Führerscheinabgabe hat er gut gelegt, in Brasilien wird er ja gefahren.
    Auf eine Eingabe, das er für den deutschen Fußball unverzichtbar ist und seinen Führerschein nicht abgeben kann hat er diesmal aber verzichtet.
    Wäre ja auch wirklich peinlich, sowas nochmal zu versuchen.

  7. #626
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Bundesyogi darf (schon das zweite Mal) zu Fuß gehen. Die Führerscheinabgabe hat er gut gelegt, in Brasilien wird er ja gefahren.
    Auf eine Eingabe, das er für den deutschen Fußball unverzichtbar ist und seinen Führerschein nicht abgeben kann hat er diesmal aber verzichtet.
    Wäre ja auch wirklich peinlich, sowas nochmal zu versuchen.
    Er hat schon mal angefangen mit den Punkten.
    Hoffentlich gelingt ihm das auch in Brasilien.

    Gruß Manni

  8. #627
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    18 Punkte, was ist das denn für ein Depp. Wie blöd muss man denn sein sich durch Geschwindigkeitsübertretungen und Handy Nutzung volle Punktzahl aufbrummen zu lassen. Der Typ ist doch nur dämlich.

  9. #628
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.581
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    18 Punkte, was ist das denn für ein Depp. Wie blöd muss man denn sein sich durch Geschwindigkeitsübertretungen und Handy Nutzung volle Punktzahl aufbrummen zu lassen. Der Typ ist doch nur dämlich.
    Lt. Bierhoff hat der Auto-Sponsor Mercedes schon angekündigt, für den Bundesjogi nur noch Fahrzeuge mit entsprechend wenig PS und zus. Geschwindigkeitsregler bereitzustellen!

  10. #629
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.544
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    18 Punkte, was ist das denn für ein Depp.
    Immerhin 9 Punkte weniger als der HSV.

  11. #630
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.544
    Jogi Löw scheint nicht der einzige zu sein, der Probleme beim Autofahren hat:
    Zwei Nationalspieler involviert: Schwerer Unfall im DFB-Quartier - Zwei Verletzte! U20-Test abgesagt! | WM 2014.- Hamburger Morgenpost

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42