Seite 61 von 165 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 96.622 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Er faellt fuer den Rest der Saison aus, es gibt solche und solche. Hattest du je einen?
    Der waere zu 90% zum Trainingslager wieder fit und dort holt er sich die restlichen 10%.

    Dessen Nichtnominierung hat andere Gruende, die hier ja schon diskutiert wurden.

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    902
    Das gute an der WM ist...danach ist der Löw weg.
    Normal kannst mit dem Kaiser als Trainer nach Brasil fahren, "Gehts raus und spietls Fußball", würde reichen.
    Von den Typen würde es wahrscheinlich klappen, aber der Löw bringt es nicht.
    Danach kann der Kloppo die Nanionalelf als Nebenjob machen, oder brauch man jemanden der einem Nationalspieler den geraden Pass erklärt...ne, du musst einfach Bock auf Sieg rüberbringen, alles andere passiert von allein.

  4. #603
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Hat jemand das als "Ausblick in die Zukunft" bezeichnete Spiel gegen Polen gesehen?

    Nachdem was man so liest war es den Umstaenden entsprechend recht ordentlich.

    Den Volland wuerde ich noch mitnehmen nach Brasilien.

  5. #604
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.238
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Den Volland wuerde ich noch mitnehmen nach Brasilien.
    Die vier Streichkandidaten sind gerade bekannt gegeben worden. Es sind Jansen, Goretzka, Meyer und Hahn. Jogi hat also mal auf dich gehört und nimmt Volland mit.

  6. #605
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Volland ist ein Vollblut 60iger und opferte sich damals widerwillig als sein Verkauf anstand. Er wollte unbedingt bei 60 bleiben, aber es ging fuer uns damals nicht anders.

    Sonst haetten wir damals das Geld fuer die Lizenz nicht bekommen.

    Der Knabe kann Spiele entscheiden, aber es fliegen ja noch 3 raus.

    Der WM Kader ist auf 23 begrenzt.

  7. #606
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.224
    Also ich habe mir das Spiel angetan. Natürlich kann man nach einem Training und so zusammengewürfelt keine Wunder erwarten, die gab es dann auch nicht!!
    Aber der Volland genauso wie der Draxler waren schwach.
    Aber da es ja keine Alternativen gibt (zumindestens nicht für Löw) wird wohl der Volland mitfahren.

  8. #607
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    884
    Das Spiel hat überhaupt keinen Aussage Wert.
    Wären Draxler und Volland in einer eingespielten Mannschaft gewesen, hätten die sicher mehr zeigen können.

    Die brauchen noch Routiniers, wo sie sich anlehnen können.

    Gruß Manni

  9. #608
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat überhaupt keinen Aussage Wert.
    Wären Draxler und Volland in einer eingespielten Mannschaft gewesen, hätten die sicher mehr zeigen können.
    Klar hatte das Spiel nicht den geringsten Aussagewert ueber den Leistungsstand der Deutschen Elf im Hinblick auf die WM, das wurde auch von niemand anders erwartet.

    Aber Volland braucht nichts zum anlehnen. Der hatte fast jedes 3. Spiel bei 60 allein entschieden.

  10. #609
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aber Volland braucht nichts zum anlehnen. Der hatte fast jedes 3. Spiel bei 60 allein entschieden.
    Der Vergleich hinkt etwas. im Verein sind die eingespielt.
    Hier fehlte doch jedes Verständnis zum Nebenmann.

    So schlecht wie an dem Tag habe ich Draxler auch noch nie gesehen.

    Gruß Manni

  11. #610
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt etwas. im Verein sind die eingespielt.
    Da hast Du vollkommen recht.

    Aber nach einem Trainingslager vor der WM kann man ja auch ein gewisses "Eingespielt sein" vorrausetzen.

    Allerdings wird es letztlich egal sein, weil es in der Defensive einfach nicht fuer hoechste Ansprueche genuegt und Loew spaetestens im Semifinal den Mut zur Offensive verliert.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42