Seite 60 von 165 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 96.672 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    als ich dachte der Ausfall von Gomez waere eine gute Gelegenheit Kissling ohne Gesichtsverlust nachzunominieren.

    Ich bin der Meinung, dass man 1 - 2 unangepasste Querdenker im Team und Stinkstiefel auf dem Platz braucht wenn man einen Titel gewinnen will.

    Zum Glueck scheint Kedhira noch rechtzeitig fit zu werden, dem so eine Rolle noch am ehesten zuzutrauen ist.

    Bemerkenswert finde ich, Loew geht mit einem einzigen erpropten Stuermer ins Turnier und der ist jetzt 35 Jahre alt und war fast die ganze Saison verletzt.
    Aber Jogi hat es geschafft, das wir keine Favoriten mehr sind.
    Es war aber inkonseqent, er hätte Klose niemals nominieren dürfen. Sonst hätte er Gomez auch nehmen müssen.
    Denn bis dahin kann er genau so fit sein, wie Klose.

    Ich werde niemals verstehen, was Jogi gegen Kießling hat.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.494
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Aber Jogi hat es geschafft, das wir keine Favoriten mehr sind.
    Er feilt an einem nahezu perfekten Team solange rum, bis nichts mehr stimmt.

  4. #593
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    .....Bemerkenswert finde ich, Loew geht mit einem einzigen erpropten Stuermer ins Turnier und der ist jetzt 35 Jahre alt und war fast die ganze Saison verletzt.
    moin,

    ...... anstelle des s04 kindergartens hätte er besser kruse nomineren sollen

  5. #594
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Zum Glueck scheint Kedhira noch rechtzeitig fit zu werden, dem so eine Rolle noch am ehesten zuzutrauen ist.
    Wenn Sammy in die Gänge kommt, wird er der Mannschaft einen erheblichen Kick geben.
    Wenn Herr Löw aber wieder mal meint, Podolskies und Co in einem Halbfinale einzusetzen, ....... ihr wisst ja was raus kommt.
    Ich bin für die fliegenden Fahnen.

    Götze, Müller, Özil, Reus, vorne.
    Dahinter Khedira (wenn wirklich fit) und Schweinsteiger / Kroos.
    Viererkette mit Lahm, Hummels, Mertesacker und Schmelzer.
    Im Tor Neuer.

    Klar ist die linke Defensivseite anfällig, aber m.M. das Beste, was wir im Moment haben.

  6. #595
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Kann nicht der Gysi auf der linken Seite spielen ?

  7. #596
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Kann nicht der Gysi auf der linken Seite spielen ?
    Trink doch einfach Bier aus Plastikflaschen und mach den "Nuhr" wenn du schon keine Ahnung hast.

  8. #597
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Götze, Müller, Özil, Reus, vorne.
    Dahinter Khedira (wenn wirklich fit) und Schweinsteiger / Kroos.
    Viererkette mit Lahm, Hummels, Mertesacker und Schmelzer.
    Im Tor Neuer..
    Wäre auch für mich die Top-Elf der Nominierten, es darf sich nur keiner verletzen oder Gefahr laufen, gespeert zu werden.
    Ich habe so ein komisches Gefühl,....2006 war ich sehr interessiert,....2010 richtig dabei, mit meiner Thai-Partnerin,....aber 2014,.....sie sagt Halbfinale Schluss, ich sage ev. schon früher,....,vielleicht stellt sich die Begeisterung noch ein, aber ich bin skeptisch.

  9. #598
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    315
    Kiessling ist verletzt, habt ihr den 32.Spieltag verschlafen !!!

  10. #599
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.494
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Kiessling ist verletzt, habt ihr den 32.Spieltag verschlafen !!!
    War nur ein Muskelfaserriss, vielleicht hast Du das verschlafen?

  11. #600
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    315
    Er faellt fuer den Rest der Saison aus, es gibt solche und solche. Hattest du je einen?

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42