Seite 6 von 164 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.905 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Jo, war Klsse,

    ich kann mich immer wieder an Thomas Müller begeistern,

    so viel Einsatz und Spielfreude

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.513
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Jo, war Klsse,

    ich kann mich immer wieder an Thomas Müller begeistern,

    so viel Einsatz und Spielfreude
    Der ist der Einzigste, der wahrscheinlich nicht gleichwertig zu ersetzen ist ohne dass man das System umstellt.

    Fuer mich der primus inter pares in dieser Mannschaft.

    Wir haetten mit einem Mueller in Topform das WM Halbfinal gegen Spanien nicht verloren. Wir haetten es auch nicht verloren wenn Loew Kroos anstatt den droegen Trochowski von Beginn an gebracht haette.

  4. #53
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.665
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wir haetten mit einem Mueller in Topform das WM Halbfinal gegen Spanien nicht verloren. Wir haetten es auch nicht verloren wenn Loew Kroos anstatt den droegen Trochowski von Beginn an gebracht haette.
    Da waren sich in Hamburg schon immer die meisten HSVer einig , Trochhowski hat(te) in der Nationalelf nichts zu suchen. Im Gegensatz zu Müller, der wirklich immer alles gibt. So ein Spieler kann bei einer EM den Unterschied machen.

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.513
    Trotz der Testspielniederlage unserer B Elf gegen Frankreich koennen wir dem kommenden Turnier um die europaeische Fussballkrone einigermassen gelassen entgegensehen.

    Auf Vorbereitungsspiele gebe ich nicht allzuviel und bin sehr zuversichtlich dass unsere Mannschaft den Europameisterschaftsauftakt gegen Portugal gewinnt.

    Negativ ist dass die Bauern das Championsleague Finale erreichten, weil die Haelfte der Nationalelf dadurch die Haelfte der Vorbereitung verpasst und ausserdem die Gefahr besteht, dass die das Spiel auch noch gewinnen.

    Ergaenzend hierzu der vorlaeufige Kader fuer die EM aus kickeronline:

    Der vorläufige deutsche EM-Kader:

    Tor: Manuel Neuer (26 Jahre, Bayern München), Tim Wiese (30, Werder Bremen), Marc-André ter Stegen (20, Borussia Mönchengladbach), Ron-Robert Zieler (23, Hannover 96)
    Abwehr: Holger Badstuber (23), Philipp Lahm (28), Jerome Boateng (23, alle Bayern München), Marcel Schmelzer (24), Mats Hummels (23, beide Borussia Dortmund), Per Mertesacker (27, FC Arsenal), Benedikt Höwedes (24, Schalke 04)
    Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (27), Toni Kroos (22), Thomas Müller (22, alle Bayern München), André Schürrle (21), Lars Bender (23, beide Bayer Leverkusen), Sami Khedira (25), Mesut Özil (23, beide Real Madrid), Marco Reus (22, Borussia Mönchengladbach), Sven Bender (23), Ilkay Gündogan (21), Mario Götze (19, alle Borussia Dortmund), Julian Draxler (18, Schalke 04), Lukas Podolski (26, 1. FC Köln)
    Angriff: Mario Gomez (26, Bayern München), Miroslav Klose (33, Lazio Rom), Cacau (31, VfB Stuttgart)


    Mit Lars und Sven Bender ist auch die Nachwuchsarbeit des TSV 1860 entsprechend vertreten.

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.513
    Die sicheren Streichkandidaten duerften im Tor Zieler, im Mittelfeld Draxler, Lars Bender und Guendogan sein.

  7. #56
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.513
    Hoffentlich zieht Loew aus dem gestrigen CL Finale zwei Schluesse.

    1.

    Boateng ist nicht Nationalelf tauglich.

    2.

    Der Sturm mit Gomez, Klose und Cacau ist fahrlaessig duenn besetzt.

  8. #57
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    3.
    Auch Badstuber, Müller und Schweinsteiger hinken einer guten Form nach

    Ich befürchte Löw wird Gündogan und S. Bender streichen.
    Angst macht mir der langsame, Lanzeitverletzte Mertesacker, auf den Löw setzt. Auch ist Neuer zur Zeit keinesfalls der beste deutsche Torwart.

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.513
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Auch ist Neuer zur Zeit keinesfalls der beste deutsche Torwart.
    Das mag ich nicht beurteilen, aber das 1:1 gestern war ein Tor, dass einem deutschen Nationaltorwart nicht passieren sollte. Den muss er kriegen, war genau auf seine Ecke.

  10. #59
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.954
    Jo... dann sind wir schon im nächsten Fußball- Thread... er ist wieder eröffnet...

    Tja, was soll ich sagen... Löw sollte sich genau überlegen, was er macht... schwierig, schwierig, schwierig... er hat ja schon einmal vorgebaut und gesagt, "man habe sich noch nicht so recht gefunden."

    Der WM- Kader... na ja... habe gerade einen Café getrunken und mir die Herren mal vor das geistige Auge gerufen... bei einigen frage ich mich, warum Löw die überhaupt in Erwägung gezogen hat... wir "Deutschland" müssen echt kämpfen und eine Portion Glück haben, wenn ich ehrlich bin... wenn ich mir allein Spanien, Portugal... und auch die Franzosen haben gut nachgelegt... dann bin ich gespannt... okay wir werden in der Gruppe mit Holland weiterkommen, aber dann... sollte sich der Herr Löw etwas einfallen lassen und seine Jungs mal in die Spur bringen... sonst wird es eng... gut, muss an der Stelle ehrlich sein, habe meine Tipps schon fest im Kopf und meine Favoriten für das Viertelfinale auch...
    Zur Thematik Torwart Neuer... hatte ja gestern einen relativ entspannten Job, da sich das Spiel ja meistens vor dem Tor der Londoner abgespielt hat. Das er das Tor nicht gehalten hat... kann passieren, denn der Druck war extrem hoch und alle Augen richteten sich auf ihn. Was dann heisst, dass er nicht gerade resistent ist gegenüber Druck und Stress ... wir werden sehen.

    Dune

  11. #60
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.600
    Der Sturm mit Gomez, Klose und Cacau ist fahrlaessig duenn besetzt.
    dann Reus dazunehmen.

    Gruß Sunnyboy

Seite 6 von 164 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42