Seite 56 von 165 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 96.732 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Wenn man Weltmeister werden will, dann sollte es egal sein, welcher Gegner wann zu schlagen ist. Wenn man allerdings wieder im HF rausfliegen will, dann argumentiert man so wie Du. Und schade fuer die Englaender, die fliegen wohl schnell raus... :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.505
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Wenn man allerdings wieder im HF rausfliegen will, dann argumentiert man so wie Du.
    Sorry, aber Dein Gestammel macht mich etwas ratlos.

    Wen ausser Argentinien siehst Du als moeglichen Stolperstein?

    Abgesehen davon, dass Jogi Loew mit Sicherheit einen finden wird.

  4. #553
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Dein Gestammel macht mich etwas ratlos.
    Mich nicht, Hochmut kommt immer vor dem Fall.

    Es geht manchmal ganz schnell und schon kann es eng werden, sogar für spätere Weltmeister.
    WM 2010 in Durban: Spanien - Schweiz: 0:1

    Man denke immer von Spiel zu Spiel und gebiete allen Mannschaften Respekt, nur so gewinnt man eine WM.

  5. #554
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.505
    Du solltest vielleicht erstmal meinen Beitrag #550 lesen, bevor Du Deinen Senf in uebergrossen Lettern dazu gibst.

  6. #555
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Losglueck ist der Deutschen Elf mal wieder treu geblieben.
    Lediglich die wieder erstarkten Argentinier sind auf dem Weg ins Finale ein moeglicher ernsthafter Gegner.
    Du meinst diese beiden erstaunlichen Sätze? Oder doch eher das relativierende Kauderwelsch dazwischen?

  7. #556
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.505
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Losglueck ist der Deutschen Elf mal wieder treu geblieben.

    Portugal, Ghana und die USA sind absolut machbar, aber nicht so einfach, dass man sie nicht ernst nehmen muesste.

    Diese Mischung passt prima zum Einspielen und im weiteren Verlauf kann Deutschland fruehestens im Spiel um Platz 3 oder im Finale auf Brasilien, Holland, Uruquay, Italien oder Spanien treffen.

    Lediglich die wieder erstarkten Argentinier sind auf dem Weg ins Finale ein moeglicher ernsthafter Gegner.
    Ich meinte meinen Kommentar zur WM Auslosung und keine Satzfetzen daraus.

  8. #557
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.546
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wen ausser Argentinien siehst Du als moeglichen Stolperstein?

    Abgesehen davon, dass Jogi Loew mit Sicherheit einen finden wird.
    Jogi Löw himself.

  9. #558
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.240
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Diese Mischung passt prima zum Einspielen und im weiteren Verlauf kann Deutschland fruehestens im Spiel um Platz 3 oder im Finale auf Brasilien, Holland, Uruquay, Italien oder Spanien
    Um Holland und um die Urus hätte ich mir eigentlich keine Sorgen gemacht. Aber gegen die anderen lief es für uns ja nicht immer so dolle. Darum sollte man froh darüber sein, dass man nicht schon früher auf sie treffen kann. Brasilien ist für mich absoluter Topfavorit. Bei Spanien könnte ich mir vorstellen, dass die Truppe wegen der letzten großen Erfolge etwas satt ist und bei Italien hoffe ich, dass sie sich gegen irgendwelche Graupen selber ein Bein stellen. Ist zwar alles Kaffeesatzleserei, aber irgendetwas muss man ja schreiben.

  10. #559
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.505
    Interessant, dass sich die DFB Elf in einem von deutschen Unternehmern erst noch zu bauenden Resort einquartieren moechte, das voll in der Praerie liegt.

    Die Englaender und die Hollaender residieren in Ipanema .

    Das wird eine goldene Zeit fuer die englische Boulevardpresse.

  11. #560
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.444
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Interessant, dass sich die DFB Elf in einem von deutschen Unternehmern erst noch zu bauenden Resort einquartieren moechte, das voll in der Praerie liegt.
    Ob diese Superwerbung für das zukünftige Resort wirklich kostenlos ist!

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42