Seite 55 von 165 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1648

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.647 Antworten · 101.426 Aufrufe

  1. #541
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Ich sehe da nicht so schwarz bzgl. der Spieler.
    Zwei starke Blöcke (BVB und FCB) die von super Trainer trainiert werden (Klopp und Gardiola), da braucht der Löw ja fast nix mehr tun.
    Kann eigentlich nicht viel schief gehen, ausser der Löw liegt mal wieder mit seiner Taktik daneben.

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Riesen-Blamage bei Jauch: Sportschau-Legende Waldi versagt bei Fußball-Frage | Promi & Show.- Hamburger Morgenpost

    Das erinnert mich jetzt ein wenig an Nitty-Fußballtrottel Schimi, der bis vor enigen Tagen ja noch der Meinung war, dass Mario Götze immer noch bei Borussia Dortmund spielt. Vielleicht sollte Member Schimi sich mal zur allgemeinen Volksbelustigung bei Wer wird Millionär anmelden.

  4. #543
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Da kann nur eins von den 10 Abendessen-Weißbierchen "schlecht" gewesen sein!

  5. #544
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hat er vielleicht ja auch mit Absicht gemacht,

    wenn man von Jauch gleich begrüsst wird mit dem Satz " Um diese Zeit noch nüchtern"

  6. #545
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Oder er ist doch nicht ganz blöd und wollte mal wieder in die Zeitung; sein Buch promoten.

  7. #546
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hat er vielleicht ja auch mit Absicht gemacht,

    wenn man von Jauch gleich begrüsst wird mit dem Satz " Um diese Zeit noch nüchtern"
    Da fällt mir doch gleich wieder das legendäre Interview (im Link erwähnt) zu ein:

  8. #547
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Oder er ist doch nicht ganz blöd und wollte mal wieder in die Zeitung; sein Buch promoten.
    In diese Richtung denke ich auch, schlechte Werbung ist besser als gar keine Werbung. Die Medienkasper verarschen das Publikum doch wo sie können. Das kann mir keiner erzählen, dass so ein Sportmedienprofi mal eben die 74er WM vergisst. Da kommt unser Schimi, mit seinem Götze Faupax, schon wesentlich authentischer daher. Der ist nämlich St. Pauli Fan und die haben in der Regel wirklich keine Ahnung vom Fußball.

  9. #548
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Eh , ich glaub ich ticke nicht mehr ganz richtig oder setze falsche Schwerpunkte oder bin schon zu alt ....

    Komm eben nach 3 Tagen nach Hause und wollte mich , da medial abgeschottet , kurz informieren was so
    los war in den Krisenherden unserer Welt: zB. Fukushima Brennelemente-Entfernung ohne Supergau? , Genozid
    in Afrika, NSA Affäre, Greenpeace-Urteil, innnenpolitische Krise - doch Neuwahlen?, etc.

    4 Nachrichtensender durchzappt, keine Infos, da scheinbar ein viel essentielleres Problem geklärt werden muss:

    WALDI - BLACKOUT IN EINER QUIZSHOW .... WARUM NUR ???

    Da schwadronierten dann auch noch "Experten" über psychologische Ursachen dieses Aussetzers , von biochemisch
    bis hormonell ... fehlte nur noch eine zweistündige Doku über Waldi und Gehirnforschung im Allgemeinen,
    dann wär wieder ich up to date gewesen !





    Und mal abgesehen vom medialen Irrsinn ist die Erklärung für den Fauxpas ganz einfach :

    S.e.x.y Lena hauchte ins Telephon ... > 90% Waldmanns Großhirn sofort im Fortplanzungsmodus , der Rest war blutleer

  10. #549
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das kann mir keiner erzählen, dass so ein Sportmedienprofi mal eben die 74er WM vergisst.
    Nix Verarsche. Der harte Mann war schon immer einer der schlechtesten Reporter auf allen Kanälen. Ein jovialer Laberkopp und nichts weiter. Eine Zumutung fürs Publikum.

  11. #550
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Das Losglueck ist der Deutschen Elf mal wieder treu geblieben.

    Portugal, Ghana und die USA sind absolut machbar, aber nicht so einfach, dass man sie nicht ernst nehmen muesste.

    Diese Mischung passt prima zum Einspielen und im weiteren Verlauf kann Deutschland fruehestens im Spiel um Platz 3 oder im Finale auf Brasilien, Holland, Uruquay, Italien oder Spanien treffen.

    Lediglich die wieder erstarkten Argentinier sind auf dem Weg ins Finale ein moeglicher ernsthafter Gegner.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42