Seite 54 von 165 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 99.676 Aufrufe

  1. #531
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.500
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    ........
    Meine Befürchtung, dass sich jemand verletzen könnte, hat sich leider bestätigt, Mats fällt wohl die gesamte Hinrunde aus (Bandausriss Fersenbein). Damit darf sich Bayern schon mal bei Jogi für die indirekte Unterstützung bedanken. Hätte gerne beide Teams am WE in Topbesetzung gesehen, gehe aber trotzdem ins Stadion.
    Ich auch.

    Was die Verletzungen angehen; ist einfach Pech, hätte die Bayern genauso treffen können.

    Und Regeneration sollte bei 4 Tagen Pause und Vollprofis eingentlich kein Thema sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Es ist typisch fuer die Fans der Bauern, dass sie selbst eine offensichtliche Benachteiligung ihrer Gegner nicht als solche anerkennen.

  4. #533
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Verstehe ich nicht Dieter,
    von Bayern waren doch auch 3 Feldspieler auf den Platz

    und ansonsten vordern doch manche Fans mehr Dortumder im Team
    und Hummels wurde nur eingewechselt

  5. #534
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.500
    ...richtig

    Aber für einen Fan der Unaufsteigbaren offensichtlich nicht nachvollziehbar.

  6. #535
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995
    Ich finde die 2. Liga eh spannender als die BL.
    Von daher kann in der 1.BL gewinnen wer will, von mir aus auch Leverkusen oder Augsburg.

    Da ja aus der 2.Liga keiner in der Nati mitspielt, gibt es auch keine Wettbewerbsverzerrung.
    Find ich gut.


  7. #536
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.579
    Unsportliche Anti-Bayern-Neidhammeln!

    Sonst fordern die Vereine sogar auf, ihre Spieler in die Reihen der Nationalmannschaft aufzunehmen!
    Steigert ja deren Marktwert bei einem evtl. Verkauf!

  8. #537
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Zurueck zum Thema Nationalelf.

    Die beiden Testspiele brachten keine neuen Erkenntnisse.

    Dass es fuer England reicht und man fuer Italien zu brav ist, wahr schon lange bekannt.

    Irgendwie habe ich den Eindruck, diese Spielergeneration hat ihren Zenit ueberschritten.

  9. #538
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.986
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Irgendwie habe ich den Eindruck, diese Spielergeneration hat ihren Zenit ueberschritten.
    Findest Du ? Denk aber dran, dass bei der letzten WM eigentlich der Herr Ballack noch aufgelaufen wäre, hätte ihm nicht der Kevin-Prinz beim FA Cup Finale auf den Fuß getreten. Somit ist der Wechsel der Generationen noch nicht so lange her. Man sollte Ihnen vielleicht noch eine Chance geben.

  10. #539
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Die letzten Spiele waren bei weitem nicht mehr so genial und berauschend, wie noch bis vor einem Jahr.

    Die Generation Lahm/Schweinsteiger/Oezil waere eigentlich im besten Fussballeralter, aber der Loew hat denen die Zaehne laengst gezogen.

    Mit seiner Truppe von elf Milchbubis ala Schwiegermutters Liebling gewinnt der vielleicht mal den Fanta Cup, aber keine WM.

  11. #540
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.536
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mit seiner Truppe von elf Milchbubis ala Schwiegermutters Liebling gewinnt der vielleicht mal den Fanta Cup, aber keine WM.
    Genau da, sehe ich auch die Gefahr. Die meisten Spieler haben die Ausstrahlung, als ob sie gestern noch von Mama Miracoli zum Essen gerufen wurden. Die abgebrühte Härte der Italiener, oder der Süamerikaner fehlt einfach.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42