Seite 53 von 165 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 96.747 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.240
    Man hat heute wieder gesehen, dass England nicht unbedingt den intelligentesten Ball spielt. Kein Vergleich mit Truppen wie z.B. Italien oder Spanien. Ein besonderer optischer Leckerbissen war für mich heute die Echthaarmütze von Wayne Rooney.

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.240
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ach hat der mitgespielt?
    Jo, im Gegensatz zu allen St. Pauli Spielern der letzten Jahrzehnte.

  4. #523
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, im Gegensatz zu allen St. Pauli Spielern der letzten Jahrzehnte.
    So ein paar gab es da aber schon in den letzten Jahrzehnten:
    FC St. Pauli - Abstellungen - transfermarkt.de
    Die meisten zwar für die U15 bis U21, aber einer hat es doch geschafft, unter Völler 2004 gegen Belgien:
    Christian Rahn - Spielerprofil - transfermarkt.de

  5. #524
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.240
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    So ein paar gab es da aber schon in den letzten Jahrzehnten:
    FC St. Pauli - Abstellungen - transfermarkt.de
    Die meisten zwar für die U15 bis U21, aber einer hat es doch geschafft, unter Völler 2004 gegen Belgien:
    Christian Rahn - Spielerprofil - transfermarkt.de
    Wahnsinn, ich bin begeistert.

  6. #525
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.240
    Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, dass in Wembley früher so ein Operettenpublikum anwesend war.

  7. #526
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, im Gegensatz zu allen St. Pauli Spielern der letzten Jahrzehnte.
    Häh? Kruse hat ja wohl bei uns den Durchbruch geschafft du Pflaume. Wenn interessiert aber auch St. Pauli oder HSV wenn wir von der Nationalmannschaft sprechen, niemanden !

  8. #527
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.240
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Häh? Kruse hat ja wohl bei uns den Durchbruch geschafft du Pflaume. Wenn interessiert aber auch St. Pauli oder HSV wenn wir von der Nationalmannschaft sprechen, niemanden !
    Wieso fängst Du Eiernacken denn mit Kruse an, wenn St. Pauli nicht interessiert, wenn wir von der Nationalmannschaft sprechen? Du wiedersprichst dir gerade selber. Ich erwarte aber nicht, dass Du das raffst. Im Übrigen ist Kruse erst A Nationalspieler geworden, nachdem er von deinem Loser Verein abgehauen ist.

  9. #528
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.228
    Schmelzer und Hummels können am Wochenende wg. Verletzung im England-Spiel nicht gegen Bayern spielen.
    Klopp muß die Abwehr total umbauen; Pech für den BVB.

  10. #529
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.505
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Pech für den BVB.
    Eher geschickte Einflussnahme der Bauern die dafuer sorgten, dass ihre wichtigen Spieler nur gegen Italien, nicht aber gegen England zum Zuge kamen.

    Das gibt ihnen 8 anstatt 4 Tage Zeit zur Regeneration.

    Wenn Loew anlaesslich zweier unbedeutender Freundschaftsspiele meint die Bundesliga interessiere ihn nicht, dann sollte er schleunigst damit anfangen sich dafuer zu interessieren.

  11. #530
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Schmelzer und Hummels können am Wochenende wg. Verletzung im England-Spiel nicht gegen Bayern spielen.
    Klopp muß die Abwehr total umbauen; Pech für den BVB.
    Rotation in der Defensive sind wir mittlerweile gewöhnt. Dann spielen halt Socke und Bender in der IV und Kehl/Nuri auf der Doppel-6. Ausserdem stehen mit Günter und Sarr noch zwei weitere vielversprechende Talente bereit, vielleicht reichts ja für die Bayern.
    Meine Befürchtung, dass sich jemand verletzen könnte, hat sich leider bestätigt, Mats fällt wohl die gesamte Hinrunde aus (Bandausriss Fersenbein). Damit darf sich Bayern schon mal bei Jogi für die indirekte Unterstützung bedanken. Hätte gerne beide Teams am WE in Topbesetzung gesehen, gehe aber trotzdem ins Stadion.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42