Seite 51 von 164 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 92.051 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.842

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.834
    Als "Falsche Neun" gab Goetze eine sehr falsche Neun. Das stimmt.

    Bei dem immer gleichen Problem, zu wenig Tore aus einer Vielzahl von Chancen, sollte man es ruhig mal mit einer echten Neun versuchen.

  4. #503
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Fuer mich gehoert Thomas Mueller, Torschuetzenkoenig der letzten WM, in die Spitze. Dahinter gibt es mit Reus, Goetze und Oezil drei offensive Mittelfeldspieler, die in den Strafraum reindribbeln koennen.

  5. #504
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.842
    Ich weiss nicht, warum der Löw so eine starke Kießling Allergie hat.

  6. #505
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.834
    Egomacke.

    Vielleicht ist er sauer auf ihn, weil er vergass Kiessling gegen Spanien im Halbfinale der letzten WM anstatt Trochowsky fuer den gesperrten Mueller aufs Feld zu schicken.

    Claude, Mueller ist am staerksten, wenn er ueber Rechtsaussen kommt. Als Mittelstuermer ist der verschenkt.

  7. #506
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Mueller hat einen Marktwert von 45 Mill Euro, er ist gerade in wichtigen Spielen enorm praesent, er ist in der shortlist zum Weltfussballer des Jahres. Gegen Team wie Italien, Brasilien, Spanien, bei denen es um die beruehmte "Balleroberung im Mittelfeld" und "schnelles Umschalten" ankommt, hilft nur Oezil - Goetze - Reus und Mueller weiter vorne. Egal, ob das dann falsche 9 oder Stossstuermer heisst. Wenn diese 4 Jungs so zusammenspielen, dann schlaegt uns keiner.

  8. #507
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Wieso spielen heute eigentlich 5 von Dortmund und nur 2 von Bayern?
    Hat der Löw eine Wette auf die Meisterschaft?

  9. #508
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wieso spielen heute eigentlich 5 von Dortmund und nur 2 von Bayern?
    Hat der Löw eine Wette auf die Meisterschaft?
    Ausser Weidenfeller, Schmelle, S. Bender und Reus sehe ich keinen weiteren Borussen.....
    Und von den Bazis spielen mit Boateng, Kroos und Götze drei.

  10. #509
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wieso spielen heute eigentlich 5 von Dortmund und nur 2 von Bayern?
    Hat der Löw eine Wette auf die Meisterschaft?
    Notier Dir lieber die 25. Minute. Deutschland flankte mal in den Strafraum

  11. #510
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ausser Weidenfeller, Schmelle, S. Bender und Reus sehe ich keinen weiteren Borussen.....
    hast ja recht, man wird älter, Götze ist ja zu dem Kackverein gewechselt...ich nehme meinen Beitrag zurück.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42