Seite 50 von 164 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 09:32 Uhr · 1.638 Antworten · 91.916 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.735
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    http://www.campodecriptana.de/blog/uploads/WM6_11.jpg

    So sieht fuer mich ein Trikot der N11 aus. Schwarze Hose, weisses Trikot - fertig.
    Rüschtüsch @claude-diese schlichte schwarz-weiss Deko wurde aber noch von Charakterköppen getragen. Wenn Du jetzt mal ein Foto von der gesamten damaligen Mannschaft ansiehst, dann kommt man eigentlich aus dem Schwärmen nicht mehr raus.



    Gut , inzwischen machen aktuell einige von den Herrschaften eher negative Schlagzeilen-aber fussballerisch war det eine jeile Zeit.!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.823
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    gab schon schlimmere Trikots:





    Das 90er extrem schlimm, wenn es auch mittlerweile Kultcharakter hat, was aber nicht am Design liegt

    Was hast Du fuer einen Geschmack? Also falls Du ueberhaupt einen hast.

    Das von Dir hier gezeigte ist gegenueber der Rotweissen Kacke geradezu Haut Couture.

  4. #493
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand die neuen Trikots gesehen?

    Was fuer ein Quatsch, dieses Design. Grausig!
    Recht hast du und Identifikationsgrad gleich null komma null
    Vieleicht spart der DFB und will beim vorzeitigem Ausscheiden diese als Auswärtstrikos an/für Dänemark oder Östereich verhökern.

  5. #494
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.823
    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    Vieleicht spart der DFB und will beim vorzeitigem Ausscheiden diese als Auswärtstrikos an/für Dänemark oder Östereich verhökern.
    Du meinst diese Tuntenuniform waere wenigstens recyclingfaehig?

  6. #495
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Ich kann dem neuen Trikot auch Null Komma Nichts abgewinnen.
    Aber da geht es ja auch nicht um Geschmack, sondern ums Generieren von Geld.



    Bei diesem Trikot hätte man es belassen können, für immer und ewig.
    Schlichtheit kann auch schön sein.

  7. #496
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.823
    Frank ich bin sogar der Meinung, bei dem Trikot haette man es belassen muessen.

  8. #497
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.037
    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    Recht hast du und Identifikationsgrad gleich null komma null
    .....
    Dann sollen sie mit den Osterhasenohren von #488 spielen, schon ist Identifikation gegeben.

  9. #498
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.823
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie mit den Osterhasenohren von #488 spielen, schon ist Identifikation gegeben.
    Fuer Dich vielleicht .

  10. #499
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.037
    Italieneutschland 1:1; wobei die deutsche Elf mit 2 Pfosten- und einem Lattenknaller durchaus gewinnen hätte können.

    Wobei der Götze in der Sturmmitte absolut verschenkt war.

    Die Sturheit vom Löw bzgl. Stürmer ist schon bemerkenswert.

    Wann will der eigentlich Alternativen testen wenn nicht jetzt??

  11. #500
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.826
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wobei der Götze in der Sturmmitte absolut verschenkt war.
    Mir ist es unverständlich, warum man einen so filigranen Techniker sich in der vorderen Mitte so sinnlos abrackern lässt. Götze hat weder die Explosivität noch die körperliche Robustheit um diese Position in diesem System auf Dauer sinnvoll auszufüllen.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 03:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 08:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 14:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 23:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 05:42