Seite 5 von 164 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 92.033 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Dieter, ich möchte mich hier in keine Diskussion begeben. Du weißt selbst, England war Glück ( 2:2 wurde nicht gegeben, läuft dann möglicherweise anders ), Argentinien war sehr gut gespielt ( Messi hatte einen rabenschwarzen Tag ), Uruguay viel Glück(war aber nur 3:2 ).
    Brasilien habe ich nicht gesehen, weiß aber das Götze der Mann des Spieles war.
    Wenn Du Bsp. anführst, dann kommen auch die Tiefpunkte der DE zum Vorschein: DE: Serbien 0:1, und gegen Spanien 0:1, da waren die Deutschen nie wirklich im Spiel.
    Wir werden sehen die EM wirds zeigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.834
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Dieter, ich möchte mich hier in keine Diskussion begeben.
    Warum begibst Du Dich dann in eine Diskussion?

    Die Elf kann ja nicht jeden mit 6:0 vom Platz hauen. Aber an Substanz hat diese Truppe mehr als fast alle ihrer Vorgaenger.

  4. #43
    antibes
    Avatar von antibes
    Substanz ist da. Der Knoten ist geplatzt. Hoffe das hält bis nach der EM.

  5. #44
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Substanz ist da. Der Knoten ist geplatzt. Hoffe das hält bis nach der EM.
    Sind fast schon Vereinseuropameisterschaften. Mein Tip Barca/Real vor Bayern

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.834
    Gestern konnte man wieder mal sehen wieviele Moeglichkeiten die DFB Elf hat. Sogar ein zwischenzeitlicher 1:3 Rueckstand konnte die Jungs nicht aus der Fassung bringen.

    Gegen Holland naechste Woche ist zwar wieder ein Freundschaftspiel, aber dann wahrscheinlich ohne Experimente, denn ein solches Spiel wollen sie natuerlich unbedingt gewinnen.

    Silom, Dein Tipp zeugt von Tunnelblick.

  7. #46
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Man sah es jetzt auch schon beim FC B und gestern auch - Schweini fehlte

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.834
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Man sah es jetzt auch schon beim FC B und gestern auch - Schweini fehlte
    Naja Joerg, sicher ein wichtiger Spieler aber alles andere als unersetzlich.

    Es ist gerade die Staerke dieser Mannschaft, dass niemand in ihr unersetzlich ist.

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.834
    Gestern eine schoene Galavorstellung zum Jahresabschluss!

    3:0 gegen Oranje und dabei Leute wie Goetze und Gomez noch als Auswechselspieler auf der Bank, einen Schweinsteiger und einen Lahm gar nicht im Aufgebot.

    Das sagt mehr als das Ergebnis.

  10. #49
    antibes
    Avatar von antibes
    Die inetrnationale Presse ist begeistert.

    Sogar Lob von den Spaniern.

  11. #50
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.686
    Ich werde ein immer grüßerer Fan von Tony Kroos. Auch Khedira findet zu alter Form zurück.
    Alles überragend war der alte Klose. Sein Einsatz für sich und die Mannschaft war sensationell.

    Es war ein Freundschaftsspiel, nicht vergessen.

Seite 5 von 164 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42