Seite 47 von 164 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 94.028 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.245
    Danke fuer die Resonanz!

    Bei den letzten beiden Turnieren (EM und WM) schieden wir jeweils im Halbfinal aus, weil Jogi von einer erfolgreichen sehr offensiven Grundaufstellung zu mehr Defensive uebergegangen ist.

    Bei der WM 2014 will er mit dem Fussballrentner Klose und dem wandelnden Pfosten Gomez im Sturm antreten. Die sind kein Vergleich zu einem Kiessling oder Kruse. Poldi ist glaub auch wieder dabei.

    Also alles wie gehabt.

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.506
    Auf den Kiessling werden wir wohl noch länger warten dürfen, wenigstens bei Weidenfeller hat sich Jogi schon mal (zu spät?) bewegt.

  4. #463
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.245
    Ach weisste, haette er fuer den gesperrten Mueller im WM Halbfinale 2010 den offensiveren Kroos anstatt Trochowsky von Anfang an gebracht, dann waeren wir mit hoher Wahrscheinlichkeit der Titelverteidiger bei der naechsten WM.

    Und die naechsten Fehler sind bereits jetzt zu sehen.

    Bei uns ist nicht die Abwehr das Problem, sondern der Angriff. Bei 20 Chancen sind 3 Tore zu wenig, um auf das letzte Spiel gegen Irland zurueck zukommen.

  5. #464
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.310
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Und die naechsten Fehler sind bereits jetzt zu sehen.
    Ich erinnere da gerne auch noch mal an das Spiel bei der EM gegen Italien. Mit Löw werden wir kein Weltmeister, weil er keinen Mut hat.
    Wer über einen spielenden Stürmer wie Kiessling, sogar ohne Begründung hinweg geht und einen Özil als vorderen Stürmer verbrennt, hat m.M. persönliche Defizite.

  6. #465
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Sehe ich auch so.
    Mal sehen was der Kruse heute so bringt, als mittlerweise 25 jähriger hat er bisher auch noch nix zerrissen.

  7. #466
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.506
    Ein klarer Sieg ist heute Pflicht. Ibra ist gelbgesperrt und der Rest der Truppe sollte, egal wer heute spielt, beherrschbar sein.

  8. #467
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    883
    Wir haben ja gewonnen, aber doch nur, weil Jogi aus dem vollen schöpfen kann. Er könnte wenn er wollte. Warum Kiesling für ihn kein Thema ist, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Jeder in Deutschland weiß, das Ösil kein Stürmer ist. Ösil wäre viel efektiver, wenn er aus der Mitte kommt. Und dann fehlt ein Stürmer. Heute war die zweite Halbzeit Die Schürrle Zeit. Wahnsinn.
    Leider werden wir mit Jogi trotzdem kein Weltmeister, obwohl wir die besten Fußballer haben seit 1974. Ich denke, die Qualität ist heute noch besser.
    Gruß Manni

  9. #468
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.066
    Mit diesem Abwehrverhalten wird man in Brasilien höchstens die goldene Mango gewinnen. Abgezockte Truppen, wie z.B. Italien bei der letzten EM, nutzen solch ein dilletantes Abwehrverhalten gnadenlos aus und können hinten auch mal zu Null spielen. Neuer strahlt auf mich, momentan, keine Sicherheit aus und die Innenverteidiger laufen hinten vogelwild durch die Gegend. Die Probleme auf der linken Abwehrseite werden Jansen und Schmelzer mit Sicherheit nicht lösen, und wenn ich die Wahl zwischen Kroos und Schweinsteiger hätte, dann würde ich Gündogan nehmen.

    Jogi Löw sollte sich schnellstens einen Kopf machen, wie er die vorhandenen Lücken in der Rückwärtsbewegung stoppft. Mit einem schneller Sechser, wie Gündogan, könnten vorhandene Lücken effektiver gefüllt werden. Zusätzlich würde ich es begrüssen, wenn die Mannschaft etwas defensiver eingestellt würde. Wenn alles um den Sechzehner rumturnt nimmt man sich nach vorne gegen defensiv starke Gegner selber zuviel Raum und in der eigenen Defensive entstehen so zu große Lücken. Wie man jetzt ja schon mehrmals gesehen hat, erkennen das selbst mittelmäßige Truppen und nutzen diese Schwäche aus.

  10. #469
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.506
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    und wenn ich die Wahl zwischen Kroos und Schweinsteiger hätte, dann würde ich Gündogan nehmen
    Unterschreibe ich sofort. Nicht nur als 6er top, er kann ja auch zur Not mal ins OM vorgezogen werden. Hoffentlich wird Günni bald wieder richtig fit, momentan sieht es noch duster aus.

  11. #470
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.506
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bei uns ist nicht die Abwehr das Problem, sondern der Angriff.
    Verstehe, aber 7 Gegentore von den Schweden müssen auch nicht sein und die Abwehrarbeit fängt nicht erst bei der Viererkette hinten an. Da wurde schon im Mittelfeld gepennt.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42