Seite 45 von 165 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 99.665 Aufrufe

  1. #441
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.500
    Bei der Verteidigung wird wohl jeder Torwart unruhig. Das war doch ein reiner Hühnerhaufen in den letzten 30 Min und davor waren die nicht gefordert.
    Gebe UnsUwe recht, was den Löw bewogen hat den Poldi einzuwechseln ist völlig unverständlich? Hat der in UK ev. defensive Qualitäten erworben?

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Das Problem sind doch nicht einzelne Spieler oder der Torwart. Das Team hat weder eine innere noch äußere Führung. Schweinsteiger oder Lahm können diese Mannschaft nicht führen und in extremen Situationen den Kurs bestimmen. Aussen nicht weniger planlos.
    Löw wechselt einen weiteren jungen virtuosen Götze in einer brenzlichen Situation ein, wo es eigentlich einen Typen wie Effenberg bräuchte, mehr fällt ihm nicht ein. Mit Löw wird das nichts mehr, es bleibt nur zu hoffen dass der Druck durch die Medien heftiger wird und er geht.

  4. #443
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Löw wechselt einen weiteren jungen virtuosen Götze in einer brenzlichen Situation ein, wo es eigentlich einen Typen wie Effenberg bräuchte, mehr fällt ihm nicht ein.
    Aha, dass hat also nichts mit einezelnen Spielern zu tun.......

  5. #444
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich musste auch an Effenberg denken. Auch so ein Ex-Gladbacher, der sich so gut in die Mannschaft integrierte und dann zum echten Leitwolf wurde.
    Da werden auch die Bayern noch Probleme bekommen.

  6. #445
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.130
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das Problem ist wohl ,dass die Experten hier im Forum sind und die Unfähigen die Entscheidungen treffen.
    Jetzt hab ich dich so lange für einen Blödmann gehalten und jetzt kommst du mit so einem Statement aus der Höhle, Reschpekt.

  7. #446
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Ja... konnte das Spiel nicht sehen... nun, was soll ich sagen... Alte Sch**** trifft es... ich hatte ja schon einmal gesagt, dass es Zeit würde mal den Trainer- Stab zu überdenken... bei diesem oder jenem Spieler habe ich auch meine Zweifel... mmmmhhhhh

  8. #447
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    diejenigen welche hier am lautesten rumjammern und nach einem neuen trainer schreien sind doch diejenigen welche bei erfolgen auch am lautesten schreien.bleibt mal auf dem teppisch.
    wir haben eines der top teams der welt und können jeden schlagen.genau wie bei andere nationalteams auch gibts mal ein hoch oder tief.das spiel gegen die schweden war 60 Minuten eines der besten was
    in den letzten jahren gezeigt wurde.der einbruch danach war natuerlich blamabel aber nicht weiter tragisch.daraus lernen die jungen spieler.moechtegern-hobbytrainer wie sie hier scheinbar gebuendelt auftreten
    sind wirklich nervend mit ihrem neunmalklugen geschwaetz.
    uebrigens fuehrten die deutschen schon ein mal mit 4:1 und das spiel endete 4:4.das war allerdings 1912 gegen ungarn.

  9. #448
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    diejenigen welche hier am lautesten rumjammern und nach einem neuen trainer schreien sind doch diejenigen welche bei erfolgen auch am lautesten schreien.
    Es liegt in der Natur der Sache, dass die groessten Fans sich am meisten aufregen und ebenso auch Erfolge am lautesten bejubeln.

    Dein neunmalkluges Allgemeinplaetzchen ist ebenso ueberfluessig wie der Beitrag des anderen Bloedmanns (copyright yogi) aus dem Land der Schluchten.

    Wenn euch das Thema nicht interessiert waere es besser die Klappe zu halten, anstatt diejenigen zu beleidigen, die das Thema interessiert.

  10. #449
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    ob es jemanden interessiert oder ob er davon ahnung hat sind zwei grundsaetzlich verschiedene dinge die sich aber nicht zwangslaufig ausschliessen muessen.
    in deinem fall ist es aber schoen das du dich fuer das deutsche nationalteam interessiest.

  11. #450
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Die Gemüter sind ja etwas "angekocht"... trotzdem geht es nicht möchte gerne, sondern um Meinung. Leider schafft es Herr Löw nicht, eine so genannte Punktlandung zu machen. Woran das liegt, kann viele Ursachen haben, aber Strategie ist manchmal nicht ganz seine Stärke. Zudem kann man schon hinterfragen, warum er Podolski ins Spiel holte. Liegt es etwa daran, dass er gute Zeiten hat und sich mit dem Bundestrainer gut versteht? Er hat gute Zeiten im Nationalteam gehabt, aber leider sind die eher vorbei, als das noch etwas zu erwarten ist. Die anderen Spieler... Lahm, weiß man auch nicht so genau, wo sein Leistungslevel ist. Ehrlich gesagt, fehlt mir das der Biss. Schweinsteiger, Stammspieler der Bayern, muss seine Leistungen irgendwie all area bringen. Was dann bedeutet, mischen in der BuLI, der Championsleague und da das richtige Mittelmass zu finden, dies ist schwierig. Die neuen Spieler... sind im Ansatz gut, was noch fehlt ist der Feinschliff und dann werden sie das spielen, was man von ihnen erwartet. Nämlich einen guten Fußball. Sicherlich sollte auch an der Motivation gearbeitet werde und an "dem" der die Mannschaft führt... seit Oliver Kahn ist das nicht mehr gelungen. Egal ob jetzt Ballack oder auch Lahm. Wir haben noch 2 Jahre Zeit und wir werden, wenn man die vorhanden Ressourcen und Qualitäten nutzt mindestens im Halb, aber tendenziell auch im Finale stehen.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42