Seite 44 von 164 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.842 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.659
    Eines ist in der Torwartfrage sicher: Der nächste Nationalkeeper wird, wie immer, nicht vom FC St. Pauli kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.500
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    Und wenn Löw ratlos ist ,kann ich das verstehen.Ich glaube,das alle die das Spiel gesehen haben,ratlos waren.
    Entschuldige bitte, Loew bekommt fuer das coaching einer Partie der Deutschen Elf mehrere hunderttausend Euro, wenn man sein Jahresgehalt auf die 10 bis 15 Laenderspiele pro Jahr umlegt.

    Da darf man durchaus etwas mehr als Ratlosigkeit erwarten.

    Er haette nach 2 Gegentreffern in 2 Minuten sehen muessen, dass die Abwehr und das defensive Mittelfeld voellig in der Luft hingen und dringend der Abstuetzung beduerfen.

    Dafuer hat man eine Ersatzbank.

    Auch sollte seine Ratlosigkeit in einem Pflichtspiel nicht soweit gehen, dass er in den letzten Sekunden nicht vom 3. Wechsel gebraucht macht, um Zeit zu schinden.

    Die 30 Sekunden, die fuer den Wechsel draufgegangen waeren haetten ja schon gereicht, um wenigstens noch einen knappen Sieg zu retten.

    Was Badstuber und Boateng angeht gebe ich Dir recht, gegen faehige und entschlossene Gegner sehen die beiden zu oft zu alt aus.

  4. #433
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.659
    Ja Dieter.mit deinen 1sten Ausführungen hast ja Recht.Ich bin auch immer wieder erstaunt,wie manche Trainer sehr ruhig sind und erst nach 45 Min.dann in der Halbzeit etwas ansprechen.ich persönlich als Trainer gebe immer Anweisungen.Weil ich denke,das wenn in der 15 Minute ein Spieler z.b.Stellungsfehler begeht?warum soll ich dann noch bis zur Halbzeit warten,und in diesem Zeitraum evtl. immer noch die gleichen Fehler begeht.Natürlich hätte Jogi auch nach dem 4-0 diese offensiven Auswechslungen nicht so machen müssen.evtl. nun kommen defensive Kräfte rein um das Ergebniss zu halten.Evtl. hat er gedacht.Ich wechsle position für Position.Offensiv für Offensiv und spiele weiter nach vorn um den Gegener weiter unter Druck zu setzen.Seine Gedankengänge kennen wir ja nicht.Aber das soll alles unabhängig vom Geld sein.Ich denke auch das es Spieler gibt, welche ihr Geld nicht Wert sind?oder die Höhe des Geldes nicht wert sind.
    Natürlich hatl man eigentlich als Trainer immer seine 1ste Elf im Kopf.Aber man muss auch mal wieder Reizpunkte setzen und die einen(Badstuber und Boateng)mal draussen lassen und die andren reintun.Aber immer erklären warum man das tut.Und das Coaching in der Zone kann er mal wie Otto Rehakles machen.

  5. #434
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.659
    Ich könnte mir vorstellen, dass Löw Angst hatte den gleichen Fehler wie gegen Italien zu machen und darum nicht defensiv einwechselte. Die gleichen Fehler, wie gegen Italien, kann man ihm gegen Schweden nicht unterstellen, denn dieses Mal hat er den Fehler genau umgekehrt gemacht. Löw ist ein guter Trainer, aber kein sehr guter Trainer. Einen genialen Trainer zeichnet aus, dass er genau weiß wann er die Taktik ändern muss.

  6. #435
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.500
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Löw ist ein guter Trainer, aber kein sehr guter Trainer. Einen genialen Trainer zeichnet aus, dass er genau weiß wann er die Taktik ändern muss.
    Genaugenommen ist er der Schwachpunkt des ansonsten fast genialen Teams.

  7. #436
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.826
    Ich hoffe das Trainer und Spieler aus dem Spiel die notwendigen Schlüsse ziehen. Ist ja noch nix verloren.
    Und ein schönes (erste 60 Min) und spannendes (letzte 30 Min.) Spiel war es auf jeden Fall.

  8. #437
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.659
    Was Löw geritten hat Podolski kurz vor Schluss einzuwechseln, wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben. Hier hätte er dringend, und das früher, eine kopfballstarke defensiv Kante bringen müssen. Auch den defensivschwachen Götze gegen den körperlich stärkeren Müller zu wechseln war ein riesenfeheler.

  9. #438
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ja, der Neuer war echt schwach,

    viellcht faeltt es sonst nicht gross weil er beim FCB. Nicht richtig
    von den Gegnern gefordert wird

  10. #439
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.900
    das Problem ist wohl ,dass die Experten hier im Forum sind und die Unfähigen die Entscheidungen treffen.

  11. #440
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.659
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ja, der Neuer war echt schwach
    Ich habe noch nie erlebt, dass ein Torwart seiner Klasse so viel Unruhe ausgestrahlt hat.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42