Seite 43 von 165 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 96.575 Aufrufe

  1. #421
    antibes
    Avatar von antibes
    Selten wurde eine Mannschaft so zerlegt wie das Löw-Team nach dem 4:0. Sprichwörtlich wie das Kaninchen vor der Schlange fast paralysiert auf den Ibrahimovic wartend. Werde später einen Rundgang durch die englischen Gazetten machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Selten wurde eine Mannschaft so zerlegt wie das Löw-Team nach dem 4:0.
    Doch, das schwedische Team bis zum 4:0.
    Glückwunsch an Schweden, Schade für Österreich.
    Für Deutschland ist das egal. Die schaffen die Quali auch mit der B-Elf eines Kreisligisten und mit Cindy aus Marzahn als Trainerin. Ist halt ein Gesetz. Also schön geschmeidig bleiben....

  4. #423
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.236
    Ich wette, dass es bald eine große Torwartdiskussion losgetreten wird.

  5. #424
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Unterirdisch, nichts gelernt aus den Fehlern des erlebten Italien-Traumas im Sommer. Diesmal von einer mittelklasse Mannschaft vorgeführt.
    Rückpässe zum Torwart, lange, hohe Bälle aus der Abwehr, grauenhaft, lauffaul und ohne Einsatz bei Zweikämpfen ab der 60. Minute.

    So eine Mannschaft muss den Ball auch mal länger halten können und seine Technik ausspielen.

  6. #425
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass es bald eine große Torwartdiskussion losgetreten wird.
    Es wird eine Trainerdiskussion geben.

  7. #426
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.236
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Es wird eine Trainerdiskussion geben.
    Wenn sich ein Trainer nach so einem Spiel hinstellt und sagt, dass er nicht weiß was los war, dann ist das ein Armustzeugnis.

  8. #427
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.721
    Also eins ist doch schonmal klar:Wenn ein Profi mit Nationalteam und Euroliga oder Championsliga Spiele ca.50-60 Spiele im Jahr macht,ist doch auch klar das nicht jeder immer 100% gibt oder geben kann.wenn man gegen ein paar Gurkentruppen spielt,dann fallen manche Fehler nicht so stark ins Gewicht.Allerdings in entscheidenden Spielen schon.Ich persönlich denke,das Bayern Spieler wie Badstuber und Boateng sich selbst und von andren massloß überschätzt sind und werden.Fällt euch denn nicht auf?daß genau diese Abwehrspieler auch immer Fehler bei den Bayern im Abwehrbereich drauf haben?Und genau diese Typen spieln in der Nationalmannschaft genau auf den gleichen Positionen,und machen auch immer wieder Fehler.Vieleicht brauchen die mal ne Denkpause?Was heute teilweise in der Zeitung steht bezüglich Neuer ist in meinen Augen Blödsinn.Wenn die Abwehr vor ihm Mist macht,kann auch ein Torhüter nicht immer alles ausbügeln.Für mich war nach der 1sten HAlbzeit mit 3-0 auch schon alles klar.Hätte nicht gedacht das man in 30 Minuten noch 4 Kirschen kriegt.oder daß man sich dagegen aufbäumt.Und wenn Löw ratlos ist ,kann ich das verstehen.Ich glaube,das alle die das Spiel gesehen haben,ratlos waren.

  9. #428
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass es bald eine große Torwartdiskussion losgetreten wird.
    Es wird wieder Zeit für den "Bundes"-Adler im Tor.

  10. #429
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.516
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Es wird wieder Zeit für den "Bundes"-Adler im Tor.
    Hätte ich kein Prob. mit. Lass den Adler aber noch ein paar mehr Spiele mit überragender Leistung absolvieren. Da wird der öffentliche Druck noch größer.

  11. #430
    antibes
    Avatar von antibes
    Falls er eine bessere Leistung zeigt, warum nicht.
    Für das Nationalteam sollte immer der Beste spielen, selbst wenn er im falschen Verein spielt.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42