Seite 42 von 165 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 98.517 Aufrufe

  1. #411
    Willi
    Avatar von Willi
    Totaler Übermut ab dem 4 : 0

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    So ein lethagischer wie der Oezil....

  4. #413
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.794
    Genau zum richtigen Zeitpunkt passiert die Geschichte. Die waren wohl alle ab der 60ten Minute gedanklich beim Bundesligawochenende. Jetzt wissen sie wenigsten wo sie stehen und der Hochmut wird verfliegen.

    Gruß Sunnyboy

  5. #414
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.410
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    So ein lethagischer wie der Oezil....
    Der war ja fast so lethargisch wie Schweinsteiger, Badstuber und Neuer.

  6. #415
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.970
    Was ist passiert? Schweden hat zur Halbzeit sein System gewechselt. Ich bin mir auch sicher, dass Löw seinem Team in der Halbzeit gesagt hat, tiefer zu stehen und auf Konter zu lauern. Man konnte doch klar sehen, dass der kollektive Angriff auf den Ball nicht mehr vorhanden war. Dann fallen 2 Tore und bei allen guckt der Köttel raus und die Fehlerqute geht progressiv nach oben.
    Für mich mit ein Taktikfehler.
    Trotzdem muss man das Spiel nach 4:0 gewinnen.

  7. #416
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.794
    Für mich mit ein Taktikfehler.
    das lag wohl ganz klar bei der Mannschaft, die sind komplett runtergefahren und haben dann das Gaspedal nicht mehr gefunden.

    Gruß Sunnyboy

  8. #417
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.970
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    das lag wohl ganz klar bei der Mannschaft, die sind komplett runtergefahren und haben dann das Gaspedal nicht mehr gefunden.

    Gruß Sunnyboy
    Dann erklär doch mal, warum der Boateng, für mich der überragende Spieler der 1. Halbzeit, in der 2ten gerade 4 mal über der Mittellinie war. Die Mannschaft hat erst mal die Trainervorgaben versucht umzusetzen und ist damit voll auf die Fresse gefallen.

  9. #418
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    960
    So,
    da bin ich mein erstes Länderspiel im Stadion und dann so was.

    Hatte eine Karte im P-Block, habe also 7 Tore "hautnah" erlebt. Einfach Klasse.
    Aber mal im Ernst. Selbst meine Hertha hätte NIE eine 4:0 Führung hergeschenkt. Was da ab den 4:1 passiert ist, erinnert mich stark an das Aus zur EM. Man überlässt der anderen Mannschaft das Spiel und schaut nur noch zu und kann nicht mehr reagieren und kassiert natürlich die Quittung.

    Wäre wirklich interessant zu wissen, ob es zur Pause eine Ansage von Löw gab. Wenn ja , dann muss er schnellsten entlassen werden, ansonsten wird das nichts mit der WM. Ein 4:0 darf man nicht gegen eine solche Mannschaft aus der Hand geben.

    Mit so einem "goldenen" Jahrgang kann man eigentlich nicht verlieren...

  10. #419
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.410
    Keiner hat Löw dran gehindert durch entprechende Einwechselungen Einfluss auf das veränderte Spiel der Schweden zu nehmen. Ein gängiges taktisches Mittel wäre es zb.gewesen im Mittelfeld eine Absicherung einzuwechseln. Spätestens nach dem zweiten Gegentreffer hätte er etwas verändern müssen.

  11. #420
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Die Zeit von Löw ist vorbei, er hatte genug Möglichkeiten. Es wird Zeit für einen neuen Bundestrainer.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42