Seite 4 von 164 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 93.939 Aufrufe

  1. #31
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.149
    Wobei der Podolski eine richtige Wundertüte ist; man weiß nie was drin ist. Heute Weltklasse und morgen Kreisklasse.
    Aber ev. braucht der wirklich regelmässig einen der ihn in den A.sch tritt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Podolski oder Kroos.

    Wobei ich Podolskis Zeit in der Nationalelf als abgelaufen betrachte.
    Ich auch. Seine Leistungen sind nicht konstant.

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.295
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich auch. Seine Leistungen sind nicht konstant.
    Interressant war, dass seine Auswechselung zeitnah zu einer abfälligen Handbewegung in Richtung eines (ich vermute) Mitspielers kam.
    Mal davon losgelöst, dass die Auswechslung zu spät kam, bzw. seine Aufstellung überflüssig war.

  5. #34
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.894
    Seine Abloesung duerfte nun, nachdem das Duo "Poldi und Schweini" nicht mehr markenrechtlich geschuetzt ist und die beiden auch keinen "Boygroup"-Status mehr geniessen, umso leichter fallen.

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.237
    Das 2:2 gegen Polen war fuer mich eher eine Bestaetigung der vorher gezeigten Leistungen, als das Gegenteil.

    Auch wenn wir in der Nachspielzeit gegen uns einen Elfer bekommen, die Jungs schlagen zurueck.

    Was fuer ein Unterschied zur Nowotny/Woerns/Helmer Aera.

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.237
    Wie man gestern wieder schoen sehen konnte, besiegen die Jungs Gegner der mittleren Gewichtsklasse inzwischen problemlos, selbst wenn die Umstaende etwas widrig sind.

    Das konnte man von der Nationalmannschaft allzulange nicht mehr behaupten.

  8. #37
    antibes
    Avatar von antibes
    Heute Deutschland - Belgien

    Die Belgier müssen gewinnen, damit sie eine Chance auf das Weiterkommen haben. Aber seit 101 Jahren hat Belgien in Deutschland nicht gewonnen.

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.237
    War ueberhaupt kein Problem, wie man wieder eindrucksvoll zur Kenntnis nehmen konnte. Trotz einer gegenueber dem Tuerkeispiel auf 5 Positionen veraenderten Anfangsaufstellung.

    Dieser Elf ist eine Menge zuzutrauen, in der SZ wurden heute schon Vergleiche zur legendaeren 1972iger Mannschaft gezogen.

    Was anderes wie der Titel kann nach 10 Siegen in 10 Qualispielen und einem ueberragenden Torvehaeltnis, nicht das Ziel sein. 2012 und vor allem auch 2014.

    Die Jungs sind ja fast alle noch keine 25.

  10. #39
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Dieter halt mal den Ball flach. In Wirklichkeit hatte die Mannschaft doch noch keinen richtigen Gegner. Und wie verwundbar die Abwehr ist, hat man gegen die Türken gesehen. ( waren nur zu unerfahren daraus Tore zu machen )
    Narürlich werden die Deutschen wieder vom Losglück heimgesucht, aber bei der EM wird es kaum so ein Selbstläufer.
    Spätestens gegen Italien oder Spanien wird man sehen was der deutsche Fussball kann.
    Trotzdem Hut ab was der Löw aus dieser Truppe gemacht hat.

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.237
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Dieter halt mal den Ball flach. In Wirklichkeit hatte die Mannschaft doch noch keinen richtigen Gegner.
    England (4:1), Argentinien (4:0), Uruquay (4:2), Brasilen (3:2) keine starken Gegner?

Seite 4 von 164 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42