Seite 39 von 164 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 92.110 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Drizzt

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    5 Stunden ist der Zeitunterschied - 6 Stunden ist es wenn wir "Winterzeit" haben, also am letzen Sonntag im Oktober
    Danke aber bekannt.
    Meine 6 Stunden sind allerdings die (etwas über) 6 Stunden zwischen meiner Landung um 19:05 Uhr (BKK time) bis zum Anstoss um 1:45

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ok, das habe ich missverstanden,
    dann mal viel Glück bei der Suche nach einer Liveschalte

  4. #383
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.848
    Hamburg hat endlich wieder einen Nationalspieler! Unerwarteter Weise, kommt dieser hamburger Nationalspieler, nicht wie üblich, von der Nr.1 aus Hamburg, dem FC St. Pauli, nein völlig überraschend kommt er von der Nr.2, vom Hamburger Sport Verein. Viel Glück Heiko "Foxtrott" Westermann.

  5. #384
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.847
    Unserem Team fehlt ein Leitwolf und eine klare Struktur.

    Ansonsten ist das Team qualitativ so hochwertig besetzt, wie eigentlich noch nie davor.

    Von Loew erwarte ich nicht, dass er die beiden Probleme beseitigt nach dem er sie erst selbst installierte.

  6. #385
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.043
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hamburg hat endlich wieder einen Nationalspieler! Unerwarteter Weise, kommt dieser hamburger Nationalspieler, nicht wie üblich, von der Nr.1 aus Hamburg, dem FC St. Pauli, nein völlig überraschend kommt er von der Nr.2, vom Hamburger Sport Verein. Viel Glück Heiko "Foxtrott" Westermann.
    Ist ja wohl auch eher eine Verlegenheitslösung.

  7. #386
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.848
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ist ja wohl auch eher eine Verlegenheitslösung.
    Das könnte man so sehen. Wenn Heiko Westerman jedoch seine jetzige Form konservieren kann, dann bekommen die etablierten Innenverteidiger Konkurenz. Westermann hat momentan überagende Zweikampfwerte. In Sachen Einsatz, war er in Hamburg eh immer weit vorne. Leider hat er sich in der letzten Saison, durch regelmäßige individulle Fehler selber viel kaputt gemacht. Diese Fehler scheinen nun, aufgrund seiner Entlastung durch bessere Mitspieler, der Vergangenheit anzugehören.

  8. #387
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Unserem Team fehlt ein Leitwolf und eine klare Struktur.

    Ansonsten ist das Team qualitativ so hochwertig besetzt, wie eigentlich noch nie davor.

    Von Loew erwarte ich nicht, dass er die beiden Probleme beseitigt nach dem er sie erst selbst installierte.
    Der Löw war und ist selber kein Leitwolf.
    Woher wollen die Spieler das siegen lernen. Unsere Nutella-Bubis können nicht einmal die Nationalhymne mitsingen.
    Als Spieler war Matthäus ein Leitwolf, als Trainer leider nicht.

    Da lobe ich mir die Italiener mit ihrem "Fratelli d'Italia"
    „Lasst uns die Reihen schließen.......Wir sind bereit zum Tod............Italien hat gerufen!“.


    Ich denke das war ein Spruch von den Alpini in den Alpenfestungen während des 1. Weltkrieges.

  9. #388
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.689
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Da lobe ich mir die Italiener mit ihrem "Fratelli d'Italia"
    „Lasst uns die Reihen schließen.......Wir sind bereit zum Tod............Italien hat gerufen!“.
    Singst du uns bitte noch die Spanische Hymne vor.
    So wie die Fußball spielen, muss die ja noch marzialischer sein.

  10. #389
    antibes
    Avatar von antibes
    6:1 gegen Irland in der WM-Qualifikation.
    Dienstag gegen Schweden.

  11. #390
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.847
    Starke Leistung von Reus und Kroos!

    Erhoeht unsere Chancen auf den Gruppensieg, aber ernst wird es dann wieder bei der WM 2014 und da wird der Loew ab dem Halbfinale die Hosen wieder so voll haben, dass man es bis nach Thailand riechen kann.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42