Seite 38 von 164 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 94.053 Aufrufe

  1. #371
    antibes
    Avatar von antibes
    Eine Quälerei gegen hoch motivierte Österreicher......................

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was bleibt sind 3 Punkte. Überzeugt hat mich die Vorstellung nicht.
    Was wollt ihr Deutschen denn noch mehr. 3 Punkte und überzeugen und ihne Gegentor und zweistellig?
    Was sollen denn wir Österreicher sagen? Endlich mal respektlos und gut gespielt und am Ende trotzdem keine Punkte. Ich denke, alle Österreicher würden gerne tauschen.

    Auch wir Schweizer haben uns gegen die Albaner schwer getan, aber entscheidend ist eben der Sieg.

  4. #373
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... Auch wir Schweizer ...


    .........................

  5. #374
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen


    .........................

    Als Weltbürger kann ich mir ja erfreulicherweise meine Lieblings-Nationalmannschaften aussuchen und mich dann mit denen identifizieren. In diesem Fall bin ich eben Schweizer, Österreicher... habe aber gestern und heute morgen noch weitere Nationaltrikots angehabt.

  6. #375
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.253
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr Deutschen denn noch mehr. 3 Punkte und überzeugen und ihne Gegentor und zweistellig?
    Natürlich, ich bitte dich, Deutschland gehört zu den Top 3 in der Welt seit Jahren und die Ösis sind vergleichbar mit Burkina Faso oder Bhutan, selbst Thailand würde die weghauen.
    Von uns hier im Forum wird es jedenfalls keiner mehr erleben, dass sich die Ösis für eine Meisterschaft qualifizieren.

  7. #376
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.333
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    . 3 Punkte und überzeugen und ihne Gegentor und zweistellig?
    Wie wärs mit zukünftig etwas weniger schreiben und dafür korrekturlesen!?

  8. #377
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.253
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Natürlich, ich bitte dich, Deutschland gehört zu den Top 3 in der Welt seit Jahren und die Ösis sind vergleichbar mit Burkina Faso oder Bhutan, selbst Thailand würde die weghauen.
    Von uns hier im Forum wird es jedenfalls keiner mehr erleben, dass sich die Ösis für eine Meisterschaft qualifizieren.
    So schlecht sind die Oesterreicher nun wirklich nicht. Da haette ich Dir schon etwas mehr Sachverstand zugetraut.

    Die thailaendische Nationalmannschaft haette allenfalls gegen deren U 17 eine reelle Chance. Gegen Bhutan sehe ich Thailand sogar vorne, aber gegen Burkina Faso sehen die kein Land. Die Thais sind im Fussball ja so schwach, dass es noch nicht mal fuer die Teilnahme an der finalen WM Qualifikationsrunde in Asien reicht.

    Aber unser Thema hier ist der Zustand des derzeitigen Weltranglisten Zweiten, der Deutschen Mannschaft.

    Das war ein gluecklicher Sieg gestern, keine Frage.

    Dem gegenueber steht eine unglueckliche, weil durch selbstschwaechung herbeigefuehrte und voellig unnoetige Niederlage im EM Halbfinale gegen die Itaker.

    Bei beiden Spielen machte Loew keine gute Figur. Seine Zeit ist um. Sammer mag sich bei den Bauern wohlfuehlen, aber dem Ruf des DFB duerfte er folgen.

  9. #378
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.070
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Als Weltbürger kann ich mir ja erfreulicherweise meine Lieblings-Nationalmannschaften aussuchen und mich dann mit denen identifizieren. In diesem Fall bin ich eben Schweizer
    Das passt ja auch sehr gut zu deinen Kommentaren.

  10. #379
    Avatar von Drizzt

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    57
    Moin,

    am Abend des 12.10. lande ich in Bangkok und will natürlich das Länderspiel dann auch nicht verpassen. Nach meiner momentanen Abschätzung sollte die Zeit zwischen Landung und Anstoss (rund 6 Stunden) perfekt passen ins Hotel zu fahren, mich frisch zu machen, den Magen zu füllen und das eine oder andere Tiger einzuflösen...

    Welchen Laden in Bangkok würdet ihr denn empfehlen für ein Länderspiel?

  11. #380
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    5 Stunden ist der Zeitunterschied - 6 Stunden ist es wenn wir "Winterzeit" haben, also am letzen Sonntag im Oktober

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42