Seite 37 von 165 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 100.385 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.930
    Der ist ein krasser Kasper der Typ. Hab den zweimal live erlebt, einmal in einem Cafe in der Maximilanstrasse und einmal in einer Promidisco.

    Als Nationaltrainer geht der gar nicht. Ich haette den Sammer gerne mal probieren lassen, aber der ist ja nun leider anderweitig beschaeftigt.

    So wird Loew wohl weitermachen und bei der naechsten WM hoffentlich die selben Fehler vermeiden. Der Wunsch ist alleiniger Vater dieses Gedankens, weil Loew wird diese Fehler immer wieder machen, wenn es drauf ankommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    balotelli hat angekuendigt, dass er jeden umbringen wird, der ihn mit bananen bewirft. das finde ich gut
    wer sich brüstet wie ein Affe der braucht sich nicht zu wundern. Olli K. kann das bestätigen.

    resci

  4. #363
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich habe erst kürzlich den Loddar in einer TV-Show bei einem Einkaufsbummel mit Manager und später mit KZF in Budapest gesehen. Mein Gott war das peinlich. Wir können nur hoffen dass er wieder an einer Piroschka oder einer Slawin hängen bleibt. Dann hat er auf den Job sowieso keinen Bock.
    das allerpeinlichste war als Loddars Kumpel einer alten Dame am Verkaufsstand den Vortritt lies. Damit konnte Loddar schon überhaupt nicht und hätte die ca. 80 jährige Frau am liebsten weggestoßen. Er ist ja ein sogenannter Siegertyp oder Mätschwiener wie dann der Reporter so passend sich dazu äusserte.

    In meinen Augen ist Lothar Matthäus ein dummköpfiges Riesena.schloch das mental auf dem Stand eines pubertierenden 15-jährigen ist.

    resci

  5. #364
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.006
    Naja, aber irgendwie hat er ja eine animalische, unerklaerlich anziehende Ausstrahlung auf die Frauenwelt*), was fuer den Beliebtheitsfaktor der Nationalelf in der Bevoelkerung immer eine Rolle spielen wird.
    Mit ihm waere die Vermarktung von Produkten via Nationalelf zumindestens sicher kein groesseres Risisko.

    Und der Beweis, dass jeder Deutsche erfolgreich Business English sprechen kann, ist auch gefuehrt ......


    *) vielleicht sind wir Maenner ja nur unbewusst neidisch auf unseren DFB-Adonis, weil er kann, was wir nicht koennen?

  6. #365
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.930
    Mit dem Joachim wird das in Brasilien nichts. Er hat bis zur EM gute Arbeit geleistet.

    Wir brauchen frischen Wind und haben eine Supermannschaft, die richtig aufgestellt jedem Gegner gewachsen ist.

    Dieser Report ueber Loew laesst keinen Zweifel, er hat fertig.

    Löw: Manche Art von Kritik ermüdet mich - Nationalelf - kicker online

  7. #366
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Unser Team hat dieser Tage zwei sehr leichte Aufgaben vor der Brust, einmal gegen die Schafsinseln, denke locker ein 6-8 zu 0 sollte es heute Abend schon geben. Dienstag dann gegen die Ösis, da ist mein Tipp 4:1 für uns, alles andere sollte Jogis Kopf kosten!
    Es ist keine Frage dass unser Ziel der Gruppensieg ist, alles andere ist undenkbar.

  8. #367
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mit dem Joachim wird das in Brasilien nichts. Er hat bis zur EM gute Arbeit geleistet.

    Wir brauchen frischen Wind und haben eine Supermannschaft, die richtig aufgestellt jedem Gegner gewachsen ist.

    Und an wenn denkst du da?

  9. #368
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Was war das denn Heute? Gegen die Ösis mit Mühe ein 2:1, es ist ja kaum noch anzuschauen.

  10. #369
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.006
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ... Gegen die Ösis mit Mühe ein 2:1 ...
    Die Oesterreicher haben halt auch gekaempft als ginge es um ihr Leben.
    Respekt, die haette ich schwaecher eingeschaetzt.
    Und mit mir wahrscheinlich ein Grossteil der Nationalspieler.

  11. #370
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.264
    Was bleibt sind 3 Punkte. Überzeugt hat mich die Vorstellung nicht.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42