Seite 36 von 164 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.917 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.665
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ballodingens spielt nicht in der deutschen Nationalmannschaft, die Diskussion sollte sich nicht auf diesen Knaben fokussieren.
    Jo, lassen wir Fred mit Balos Nacktbild glücklich werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Stell doch mal die ganze Liste rein. Was passiert, wenn jemand mit Erbeeren wirft? Bricht er denjenigen die Beine oder nur eine Hand?
    Wie ist es mit Kokosnüssen ?

  4. #353
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.308
    Ich seh das genau so .
    ZB Schweinsteiger ist verletzt . oder außer Form ! Spielt aber trotzdem !
    Ach ja , er ist ja der Lieblingsspieler von A. Merkel .
    Was mich am meisten verwundert hat , war die Gestik nach dem 0 : 2 .
    Fingernägel kauend und völlig hilflos .
    Ich hoffe sehr , daß das Dortmunder Mittelfeld mit Götze u. Reus es unserem Bundestrainer mal zeigen !

    Sombath


    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    zum einen erinnere dich an die Gegner unserer Quali Gruppe, Aserbaidschan, Kasachstan, Belgien, Österreich, Türkei. Alles Luschen. Nicht einmal der Gruppenzeite hatte es zur EM geschafft.
    Er hat jetzt drei Chancen gehabt mit ausgzeichneten Spieler einen Titel zu holen und es nicht hinbekommen, wieviel soll er denn noch bekommen? Mit dem Team wärst du auch ins Halbfinale gekommen.

    Löw ist doch völlig überschätzt, schon als Vereinstrainer hat er nichts Wesentliches gerissen und leider wird in der Öffentlichkeit nicht kapiert, dass es keinesfalls sein Verdienst ist, dass wir so viele junge gute Spieler haben. Das sind die Früchte der Leistungszentren, die jeder Profiverein haben muss. Vielmehr nutzt er ja nicht einmal das vorhanden Potential. Redet zwar immer nur Leistung zählt, greift dann aber auch Leute zurück die formschwach oder angeschlagen sind.

    Löw sonnt sich gern im Lichte der Mannschaft, ist aber nicht in der Lage die Ernte einzufahren. Er ist kein Gewinnertyp, ihm fehlt die Siegermentalität, sondern einer von denen den es reicht oben mit dabei zu sein. Sammer hat es doch mal auf den Punkt gebracht, zweite Plätze sind Kacke, dritte interessieren niemanden. Selbst ein Berti Vogts hatte mit weitaus weniger guten Spielern zumindest einen Titel geholt.

  5. #354
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Verwunderlich, dass dieses Kapitel in einem Thread ueber die deutsche Nationalelf im Jahr 2012 wieder ausgegraben wird.

    Mit dieser Truppe war eindeutig mehr drin, als Loew rausgeholt hat und deshalb waere ich dringend fuer ein neues Gesicht auf der Trainerbank.
    Dieter, da werden wir schon in der Grube liegen und das Kapitel 2. Weltkrieg wird immer noch über Deutschland ausgegossen.

  6. #355
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    15 pflichtspiele in serien gewonnen und dann einen trainerwechsel fordern, lächerlich!
    so sind`s die deutschen steintischtrainer.
    Das sind halt die deutschen Gene. Der Durchschnittsdeutsche will immer und überall Sieger sein. Weltherrschaft, Wirtschaftsmacht Nr. 1, Dauerweltmeister in allen Sportarten usw. Der Zweite ist halt ein Totalverlierer - ein Opfer. Und für einen Deutschen geht das nun mal gar nicht. Das ist noch schlimmer als beim FC Bayern.

  7. #356
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.659
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das sind halt die deutschen Gene. Der (Durchschnitts)was?deutsche will immer und überall Sieger sein. Weltherrschaft, Wirtschaftsmacht Nr. 1, Dauerweltmeister in allen Sportarten usw. Der Zweite ist halt ein Totalverlierer - ein Opfer. Und für einen "Deutschen" geht das nun mal gar nicht.

    Ich nehme aus deinem gesamten Text nur mal das heraus,was meiner Meinung nach falsch ist.Oh mein Gott.Das gibt es doch garnicht.

  8. #357
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    Ich nehme aus deinem gesamten Text nur mal das heraus,was meiner Meinung nach falsch ist.Oh mein Gott.Das gibt es doch garnicht.
    Du hältst es als richtig, wenn eine fast komplette Nation inkl. der Medien über ein verlorenes Halbfinale (was ja Platz 3, bzw. 4 in ganz Europa bedeutet) so derart rumjammert, als wenn die Welt zusammenbrechen würde und Trainer und Spieler, die tags zuvor noch als Superhelden der deutschen Nation gefeiert worden sind, zur Hälle jagen wollen?

    Was sollen denn die Holländer, Russen, Schweizer oder Luxemburger sagen? Die müssten sich ja gleich das Leben nehmen, weil sie es nicht mal bis dahin geschafft haben? Aber solch ein Jammern hört man immer nur aus deutschen Landen. Anstatt mal Demut zu zeigen und sich auf Knien zu bedanken, dass das deutsche Team praktisch immer eine Finalrunde erreicht, zudem meistens Finale oder Halbfinale oder somit insgesamt schon mehr erreicht hat als 80% der anderen europäischen Nationen zusammen. Wo finde ich denn diese Dankbarkeit?

    Also komm mir nicht mit Belehrungen. Ich sehe, also urteile ich. Und es ist eindeutig: alles unter Platz 1 ist in Deutschland eine Schande. Das war immer so und ist so - selbst wenn vielleicht 5% der Bevölkerung anders denkt. Aber in einer Demokratie zählen ja schon 50,1% zur Mehrheit. Wenn du zur Minderheit zählst (wie ich), dann beschwere dich bei deinen Landsleuten und nicht bei mir.

    Ich jammere ja auch nicht über das Ausscheiden meiner Lieblingsteams. Denn die nächsten Spiele kommen schneller als man denkt. Man muss eben auch öfter mal verlieren, um Siege wieder genießen zu können - und nicht als Selbstverständlichkeit hinzunehmen!

  9. #358
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.515
    Gemessen an den Moeglichkeiten hat Loew auf der ganzen Linie enttaeuscht. Im entscheidenden Spiel fehlte ihm wieder mal der Mut zur eigenen Courage.

    Ich wuerde mal jemand anderes ranlassen. Vielleicht jemand mit etwas mehr fiesem Biss, der in diesem Business einfach noetig ist.

  10. #359
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Gemessen an den Moeglichkeiten hat Loew auf der ganzen Linie enttaeuscht. Im entscheidenden Spiel fehlte ihm wieder mal der Mut zur eigenen Courage.

    Ich wuerde mal jemand anderes ranlassen. Vielleicht jemand mit etwas mehr fiesem Biss, der in diesem Business einfach noetig ist.
    Sammer hat ja nun bei den Bayern unterschrieben. Wer wäre denn da noch als möglicher Kanditat für das Bundestraineramt? Ich glaube aber der Löw wird es bis WM 2014 noch machen.... kommt er ohne Titel zurück wird dann der Loddar ran dürfen.

  11. #360
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich habe erst kürzlich den Loddar in einer TV-Show bei einem Einkaufsbummel mit Manager und später mit KZF in Budapest gesehen. Mein Gott war das peinlich. Wir können nur hoffen dass er wieder an einer Piroschka oder einer Slawin hängen bleibt. Dann hat er auf den Job sowieso keinen Bock.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42