Seite 35 von 164 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.705 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Mir tut es leid, um diese Mannschaft!
    Schweinsteiger nicht fit aber spielt trotzdem
    Niemand rechts, der Oezil unterstuetzt, dafuer drei 6er, die sich auf den Fuessen rumstehen
    Reus auf der Bank bis zur 2ten HZ.
    Zur Halbzeit wird ein Stuermer fuer einen Stuermer gewechselt (was soll Gomez machen, wenn er keinen Ball kriegt?)
    Goetze, der gegen die baumlangen Italiener sicher was haette machen koennen, ohne Einsatzminute, dafuer Mueller rein, der im Formtief ist.
    Im Angesichts einer Niederlage sieht das alles nach taktischen Fehlern aus und Nibelungentreue zu den Bayern Spielern.
    Man kann halt nie ausschliessen, dass bei Balotelli mal der Knoten platzt, daher sollte eine eigene starke Offensive dagegen stehen.
    Wegen mir kann der Loew zuruecktreten.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    disi
    Avatar von disi
    15 pflichtspiele in serien gewonnen und dann einen trainerwechsel fordern, lächerlich!
    so sind`s die deutschen steintischtrainer.

  4. #343
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.470
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    15 pflichtspiele in serien gewonnen und dann einen trainerwechsel fordern, lächerlich!
    so sind`s die deutschen steintischtrainer.
    15 Pflichtsiege sind gar nichts Wert, wenn man immer die entscheidenden Spiele aus immer dem gleichen Grund verliert.

    Vor nicht allzu langer Zeit erzaehltest Du, dass Dich Fussball nicht interessiert weil Du diese Sportart nicht selbst ausuebst und jetzt machste auf Experte?

    So sans halt, die Steintischler.

  5. #344
    disi
    Avatar von disi
    ich habe selber bis 35 in der bezirksliga gespielt und ein wenig ahnung traue ich mir da schon zu. geschuldet der tatsache, das sich viele gute fußballer immer mehr als selbstdarsteller produzieren finde ich diesen sport immer weniger interessant.

    außerdem geht mir die proletarische fankultur gehörig auf den zeiger!

  6. #345
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    15 pflichtspiele in serien gewonnen und dann einen trainerwechsel fordern, lächerlich!
    so sind`s die deutschen steintischtrainer.
    zum einen erinnere dich an die Gegner unserer Quali Gruppe, Aserbaidschan, Kasachstan, Belgien, Österreich, Türkei. Alles Luschen. Nicht einmal der Gruppenzeite hatte es zur EM geschafft.
    Er hat jetzt drei Chancen gehabt mit ausgzeichneten Spieler einen Titel zu holen und es nicht hinbekommen, wieviel soll er denn noch bekommen? Mit dem Team wärst du auch ins Halbfinale gekommen.

    Löw ist doch völlig überschätzt, schon als Vereinstrainer hat er nichts Wesentliches gerissen und leider wird in der Öffentlichkeit nicht kapiert, dass es keinesfalls sein Verdienst ist, dass wir so viele junge gute Spieler haben. Das sind die Früchte der Leistungszentren, die jeder Profiverein haben muss. Vielmehr nutzt er ja nicht einmal das vorhanden Potential. Redet zwar immer nur Leistung zählt, greift dann aber auch Leute zurück die formschwach oder angeschlagen sind.

    Löw sonnt sich gern im Lichte der Mannschaft, ist aber nicht in der Lage die Ernte einzufahren. Er ist kein Gewinnertyp, ihm fehlt die Siegermentalität, sondern einer von denen den es reicht oben mit dabei zu sein. Sammer hat es doch mal auf den Punkt gebracht, zweite Plätze sind Kacke, dritte interessieren niemanden. Selbst ein Berti Vogts hatte mit weitaus weniger guten Spielern zumindest einen Titel geholt.

  7. #346
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    was muss man da noch hineininterpretieren?

    Jetzt im O-Ton: So wurden aus Cassano und Balotelli «Strassenköter»

    balotelli hat angekuendigt, dass er jeden umbringen wird, der ihn mit bananen bewirft. das finde ich gut

  8. #347
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    balotelli hat angekuendigt, dass er jeden umbringen wird, der ihn mit bananen bewirft. das finde ich gut
    Ganz toll - und hier versucht man den Schulkindern zu erklären das Obst und Gemüse was gesundes sind.

    Kein Vorbild der Herr

  9. #348
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.470
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Löw sonnt sich gern im Lichte der Mannschaft, ist aber nicht in der Lage die Ernte einzufahren. Er ist kein Gewinnertyp, ihm fehlt die Siegermentalität, sondern einer von denen den es reicht oben mit dabei zu sein. Sammer hat es doch mal auf den Punkt gebracht, zweite Plätze sind Kacke, dritte interessieren niemanden. Selbst ein Berti Vogts hatte mit weitaus weniger guten Spielern zumindest einen Titel geholt.
    Das haste schoen auf den Punkt gebracht.

    Uebrigens, den Sammer halte ich fuer eine Alternative mit mehr Siegeswillen.

  10. #349
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.644
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    balotelli hat angekuendigt, dass er jeden umbringen wird, der ihn mit bananen bewirft. das finde ich gut
    Stell doch mal die ganze Liste rein. Was passiert, wenn jemand mit Erbeeren wirft? Bricht er denjenigen die Beine oder nur eine Hand?

  11. #350
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.470
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Stell doch mal die ganze Liste rein. Was passiert, wenn jemand mir Erbeeren wirft? Bricht er denjenigen die Beine oder nur eine Hand?
    Ballodingens spielt nicht in der deutschen Nationalmannschaft, die Diskussion sollte sich nicht auf diesen Knaben fokussieren.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42