Seite 34 von 165 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 98.653 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.949
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    So jetzt hat Jeder seinen Dampf abgelassen. ...
    Es gibt immer ein naechstes Mal.
    Auch dieses Mal.

    Klar ist die Enttaeuschung riesig.
    Zumal fast jeder das Gefuehl hat, dass diese Niederlage so richtig unnoetig war.

    Aber was soll es: die WM kommt.
    Und ehrlich: die Italiener haben fair und besser gespielt.
    Haette unsere Elf so einen Auftritt hingelegt, waeren wir alle begeistert und die Spieler haetten das Bundesverdienstkreuz mit Eichenlaub und in Schwarz-Weiss bekommen.

    Also, freuen wir uns auf ein prima Spiel morgen.
    Und sollten die Italiener wieder das bessere Team sein und sauberen Fussball spielen, dann sollen sie auch gewinnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Und Antibes wovon soll man den Nationalstolz haben, wenn man doch dann gleich mit einem .... verglichen wird.
    Das ist für die anderen Nationen einfacher.
    Auf ein Neues, und dann sollte das Team auch mal die Nationalhymne singen können.

    Gruß wansau
    Nee sehe ich nicht so. Mir gefällt Deutschland, aber auch andere Länder. So kann ich ohne Probleme bei der Nationalhymne mitsingen und fühle mich nie als ...., sondern als Deutscher. Unsere Thaifreundinnen hatten noch wesentlich mehr Herzblut in die deutsche Mannschachaft investiert. Einfach nur nett.

  4. #333
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.414
    Von seiner Leistung her hat Balotelli mir imponiert. Ob man aber so extrovertiert jubeln muss, dass steht auf einem anderen Blatt. Ich mag diese Art des Jubels nicht. Dabei ist es mir kackegal ob der Spieler weiß, schwarz oder bunt ist. Diese inszenierten Jubelarien sind mir einfach unsympathisch.

  5. #334
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.949
    dem ist nichts hinzuzufuegen.

  6. #335
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    512
    mir sind spiesser unsympathisch

  7. #336
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.949
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    mir sind spiesser unsympathisch

    Mir auch.
    Und nun?

  8. #337
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.414
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    mir sind spiesser unsympathisch
    Mir sind Leute die in alles Rassismus und ....tum reininterpretieren hochgradig unsympathisch.

  9. #338
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Nee sehe ich nicht so. Mir gefällt Deutschland, aber auch andere Länder. So kann ich ohne Probleme bei der Nationalhymne mitsingen und fühle mich nie als ...., sondern als Deutscher. Unsere Thaifreundinnen hatten noch wesentlich mehr Herzblut in die deutsche Mannschachaft investiert. Einfach nur nett.
    antibes, vollkommen missverstanden. Ich meinte, der Deutsche wird von Haus aus klein gehalten, weil immer noch bei Einigen das Kapitel 33- 45 nicht abgeschlossen zu sein scheint, siehe Griechenland, wo unsere Bundeskanzlerin mit ...... verglichen wurde. Deswegen der fade Beigeschmack. Das die Spieler der dt. Mannschaft ihre Hymne nicht mitsingen ist doch nichts Neues und macht das Spiel deswegen nicht besser oder schlechter. Es hat niemand nur einen Kommentar hier abgegeben, wo wir gegen Holland spielten. Wer hat denn da mitgesungen... oder gegen Griechenland. Den Sportsgeist mit der Hymne festzumachen ist einfach geistlos. Sie waren nunmal das schlechtere Team und da ändert sich auch nicht wer besser mitsingt.... ist ja kein Sängerwettbewerb.... die Spanier haben keinen Text zu ihrer Hymne und gewinnen trotzdem.
    Ich kann Eure Verärgerung verstehen, teilen tue ich sie nicht.
    Das unsere Thaifrauen mehr begeistert von DE sind ist schon beeindruckend.... meine Frau hat ebenfalls während der EM ihr Deutschlandbasecap getragen.

  10. #339
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.803
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    ...das Kapitel 33- 45....
    Verwunderlich, dass dieses Kapitel in einem Thread ueber die deutsche Nationalelf im Jahr 2012 wieder ausgegraben wird.

    Mit dieser Truppe war eindeutig mehr drin, als Loew rausgeholt hat und deshalb waere ich dringend fuer ein neues Gesicht auf der Trainerbank.

  11. #340
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Er hat schon beim letzten WM 1/2 Finale ängstlich aufgestellt - klar Müller in Bestform war auch noch gesperrt,

    aber trotzdem zu vorsichtig, genau wie 4 Jahre vorher im 1/2 Finale - da zusammen mit Klinsi,

    irgendwo fehlt der letzte Mut wenn es drauf ankommt

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42