Seite 33 von 164 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 09:32 Uhr · 1.638 Antworten · 91.916 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Die meisten Männer werden wohl eher auf diesen Körper neidisch sein.
    vor allem auf die hasen, die er immer daherzaht:
    Mario Balotelli & Raffaella Fico: So Much To Say, So Little Time « Kickette.com – Soccer/football gossip, hot players, WAGs that love them

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.826
    Es gibt aber Paralelen zwischen Balotelli und Klinsmann. Diese Geste mit vom eigenen Körper weggerichteten Armen und den offenen Händen kennen wir indes. Es ist die Geste des stolzen Bäckerburschen der seinen Körper, nicht aber seinen Geist dem Backhandwerk unterwerfen hat lassen. Wir kennen ihn aus den Backstuben, wir kennen ihn von Bildern, es ist die Geste, die klarmacht, dass die Brezen zerbrochen werden. Früher oder später.
    juergen-klinsmann-jubelte-fuer-bayern-und-inter_17380.jpg

  4. #323
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ja Joergi, der Unterschied zwischen Gomez und Balotelli ist, dass Gomez nicht für`s "Sklaventum" jubelt, sondern für seine Alte den Torero macht, Ole!
    Der Balotelli macht es halt für seinen schwulen Freund - die Jungs stehen doch auch solche Posen

    Oder war es eine Antiaidskampagne

  5. #324
    disi
    Avatar von disi
    @dieter1, mehr kommt bei deiner versoffenen ......birne eh nicht rüber!

  6. #325
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Natuerlich goenne ich den Spanikeln gar nichts, aber auf die Itaker und ihren Antifussball habe ich einen abgrundtiefen Hass.

    In 2 Jahren holt Loew vielleicht morgens die Zeitung, aber keinen Titel.
    selber nie den ball getreten, aber urteilen wie ein großer.

  7. #326
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Der Balotelli macht es halt für seinen schwulen Freund - die Jungs stehen doch auch solche Posen

    Oder war es eine Antiaidskampagne
    Antonio Cassano hat doch schon gesagt dass es bei den Italiener keine Schwulen in der Mannschaft gibt, die gibt es nur bei uns im Team und im Betreuerstab...

  8. #327
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Du meinst der Oli und der Masseur ?

    Bei den Dauerwellen könnte ich mir schon vorstellen das da was vom Weichspühler hängenbleibt,

    aber auch der Gomez macht eventuell den Götze glücklich

    Nur der Poldi ist zu dumm zum po p. en

  9. #328
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    So jetzt hat Jeder seinen Dampf abgelassen. Nur etwas unverständlich für mich, jetzt auf das Team einzudreschen, weil dass mit dem EM- Titel nichts geworden ist. Vor wenigen Tagen waren die Meißten hier noch so euphorisch. Es wurde davon geschrieben, dass die Nationalelf alles wegschlägt auf den Weg zum Titel. Leute kommt runter davon, die sind noch nicht so weit. Und Antibes wovon soll man den Nationalstolz haben, wenn man doch dann gleich mit einem .... verglichen wird.
    Das ist für die anderen Nationen einfacher. Und auf den Balotelli zu hauen, ist auch die falsche Deutung. Beim zweiten Tor war Lahm zu weit weg. Badstuber machte sein schlechtestes Spiel.... unverständlich bleibt warum Löw so spät reagierte. Der war offensichtlich von der Angriffskraft der Italiener dermaßen überrascht, dass er in einer Art Lethargie fiel. Dabei ist das italienische Spiel in den letzten 2 Jahren mehr angriffsorientiert aufgestellt. Dieter ich dachte, Du hast die Spiele der EM gesehen, dann sollte Dir auch aufgefallen sein, dass die "Itaker" eine andere Spielstärke zeigen. In der ersten Halbzeit, der Vorrunde gegen Spanien, waren die Spanier derart überrascht worden, und noch Glück hatten nicht weitere Tore zu kassieren.
    Diese Italiener kommen auch, auf Grund konditioneller Steigerung, größtenteils ohne Fouls aus. Die Zeit der Schwalbenstrafraumstürmer wie von knarf angesprochen habe ich bei denen schon lange nicht mehr gesehen.
    Das Manko was bleibt ist, das tragende Elemente wie Pirlo, Buffon oder auch die Abwehrleute mit über 30 kaum noch in 2 Jahren zur Verfügung stehen werden.
    Und das meinte ich, dass wir mit unserem jungen Team, gute Chancen haben im Jahr 2014 zur WM. Ob der Löw das die Zeitung holt, oder die Mannschaft zum Titel führt ist letztendlich Nebensache, weil er nicht auf dem Rasen seht. Doch es sollte ein Trainer sein, der das Team motivieren kann. Der Anfang ist gemacht.
    Auf ein Neues, und dann sollte das Team auch mal die Nationalhymne singen können.

    Gruß wansau

  10. #329
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.823
    Das ist mit der WM 2006 (damals war Klinsi zwar Trainer und Jogi nur Assi, der Klinsi hat sich aber voll auf Jogi verlassen) das vierte Turnier, bei dem Jogi das entscheidende Spiel durch eklatante personelle Fehlentscheidungen vergeigt.

    Ich dachte, er haette etwas dazugelernt, aber das Gegenteil scheint der Fall.

    Ich habe in verschiedenen Zeitungen gelesen, dass er die Verantwortung uebernehmen moechte. Das sollte er tun und mit einem freiwilligen Verzicht auf das Amt den Weg fuer frischen Wind freimachen.

  11. #330
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    510
    einem kreis anzuhaengen, oder einem verein, oder einem land, welches sich mit einer mannschaft um einen wettbewerb bemueht, ist ganz normales menschliches verhalten und hat ueberhaupt nichts verwerfliches an sich.

    doch:
    negerhassende .... sind hier ueberproportional vertreten.

    normale leute sehen das viel entspannter:
    Mario Balotelli brings Euro 2012 its sweetest, most profound moment - Grant Wahl - SI.com

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 03:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 08:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 14:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 23:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 05:42