Seite 32 von 164 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.735 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.647
    Jo Digger, aber nur im Müllsammeln! muell_HA_Hamburg_Ma_114440c.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.478
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Dieter mein Fußballfreund, Du gönnst doch nicht etwa den Spaniern den Titel zu verteitigen?

    In 2 Jahren holt dann das Löw- Team den Titel für Deutschland.
    Natuerlich goenne ich den Spanikeln gar nichts, aber auf die Itaker und ihren Antifussball habe ich einen abgrundtiefen Hass.

    In 2 Jahren holt Loew vielleicht morgens die Zeitung, aber keinen Titel.

  4. #313
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Er wird in die deutschte Fussballgeschichte eingehen, der Mario Barwuah Balotelli. Ich beneide die Italiener um diesen Stürmer.

    "Diese Geste mit den zum eigenen Körper gerichteten Armen und den geballten Fäusten kennen wir indes. Es ist die Geste des stolzen Sklaven, der seinen Körper, nicht aber seinen Geist unterwerfen hat lassen. Wir kennen ihn aus dem Kino, wir kennen ihn von Bildern, es ist die Geste, die klarmacht, dass die Ketten zerbrochen werden. Früher oder später."


    Quelle: TAZ.de Ikonografie des Mario-Balotelli-Jubels: In Your Face! - taz.de


    Leider finde ich die Quelle nicht mehr, aber irgendwo las ich auch diesen sehr guten Kommentar, den ich unterschreibe, so traurig es auch ist:

    Ein ganz grosses Talent, mit Character und Eiern, ein Spieler von dem wir nur Traeumen koennen, und der bei uns natuerlich vom Bundes-Jogi, ach was sag ich, in der E-Jugend schon aussortiert werden wuerde da er nicht ins
    Personelichkeitsprofil passt.





  5. #314
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    der typ ist unglaublich- ein richtiger wilder hund:

    Mario Balotelli: Skandal-Spieler Italien vor EM2012-Finale nackt

  6. #315
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    997

  7. #316
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die wenigen Minuten im Gang und vor dem Einlauf der Jungs ansieht wirkten die im Gegensatz zu den Italiener "satt und nicht besonders motiviert".

    Und dann die Nationalhymne.... Die Bilder sprachen für sich. Kein einziger Nationalspieler (außer Manuel Neuer ein wenig) hat auch nur ansatzweise die Lippen auseinander bekommen. Die Italiener haben Lauthals und mit Begeisterung gesungen. War das für die Italierner noch der letzte Akt der (Gruppen)-Motivation?

    Unsere Jungs wirkten als ob sie einen kräftigen Schi.... in der Hose hätten.

    Selbst Löw wirkte während des Spiels wie gelähmt. Kaut an seinen Fingernägeln rum anstatt wie in den vergangenen Spielen auch die Jungs anzutreiben.

    Egal, die Italierner haben verdient gewonnen, weil sie auf dem Platz einfach die bessere Manschaft waren und deswegen verdient gewonnen haben.

    Für mich war es jetzt jedenfalls das letzte Turnier als Fan der deutschen Natinalmannschaft. Das nächste Turnier und Spiele interessieren mich nicht mehr. Muss ich mich auch nicht wieder aufregen.

    Wie Knarf schon schrub: Es gibt andere Sportarten und Mannschaften, die es mehr lohnen unterstützt zu werden.
    So wie du habe ich das auch empfunden. Ich sah die Italiener ihre Nationalhymne singen und dann die deutschen mit ihrem fest zusammen gepressten Lippen.
    Man sollte sich wirklich um die mit mehr Leidenschaft ausgeübten Sportarten kümmern.
    Gerade wenn man Jahre in Südfrankreich gelebt hat und die Liebe der Franzosen zu ihrem Land erlebt hat, dann befremdet mich das Verhalten der deutschen Spieler besonders.


    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Habs soeben gelesen. Passt

  8. #317
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.647
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Diese Geste mit den zum eigenen Körper gerichteten Armen und den geballten Fäusten kennen wir indes. Es ist die Geste des stolzen Sklaven, der seinen Körper, nicht aber seinen Geist unterwerfen hat lassen.
    Was hat denn das Sklaventum mit Fussball zu tun? Das ist einfach nur ein Honk der sich geil vorkommt wenn er sich nackt präsentieren kann. Balotelli ist ein bepisster Millionär der seinen Maserati, in einem Jahr, 27 mal falsch geparkt hat. Der hat bei seinem Jubel bestimmt nicht ans Sklaventum gedacht, sondern wohl eher daran, was für ein Auto er sich von der Prämie kaufen kann.

  9. #318
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Drauf einen kleinen Applaus Uwe,

    bisher hat er nicht so viel gerissen - ist wie Gomez,
    den hat man nach seinen 2 Toren ja auch gleich zum Gott erhoben,

    beide find ich nicht so dolle

  10. #319
    antibes
    Avatar von antibes
    Die meisten Männer werden wohl eher auf diesen Körper neidisch sein.

  11. #320
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.647
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    bisher hat er nicht so viel gerissen - ist wie Gomez,
    den hat man nach seinen 2 Toren ja auch gleich zum Gott erhoben,
    Ja Joergi, der Unterschied zwischen Gomez und Balotelli ist, dass Gomez nicht für`s "Sklaventum" jubelt, sondern für seine Alte den Torero macht, Ole!

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42