Seite 30 von 164 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1639

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.638 Antworten · 92.033 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Diese Meinung hast Du nicht exklusiv!
    das muss ich die auch mal Recht geben. Die Itacker spielten nicht clever sondern effizient. Ich habe 4,5 Chancen von denen gezählt wobei wie bekannt die ersten beiden gleich genutzt wurden.

    Insgesamt hatten sie das bessere Team auf dem Platz und waren uns im Sturm und Mittelfeld überlegen, weil Löws Taktik und AUfstellung völliger Mist war. Wir haben Reus, Götze , Gündogan, mit Abstrichen Schürrle, weshalb musste ich immer die formschwachen Luschen Podolski, Schweinsteiger und Müller sehen? Spitzenmannschaften auf Vereinsebene feuern solche Trainer, wenn sie die Ziele nicht erreichen. Der DFB ist aber so eine harmonieverliebte Familie, da reicht eine gute Quali für einen Job auf Lebenszeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Am 26.06. habe ich Euch gesagt wer das Endspiel macht, niemand wollte dies hören. Naja vielleicht sind die Schweinsteiger und Co. das nächste mal nicht so aufgeregt. Es ist eine junge Mannschaft und die muss sich erst noch bei großen Turnieren finden. Was mir mehr Sorge machte war die Hetze in der Bild gegen andere Mannschaften..... Auf der einen Seite tragen die Spieler Ihre RESPECT- Reden vor auf der anderen Seite wird respektlos das Ausscheiden der Mannschaften wie Griechenland und England kommentiert.

    PS: Nachzulesen im Tread EM 2012 #57. Dort hatte ich den Knarf erklärt, dass er das Endspiel nicht anschauen brauch.

  4. #293
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Leider wird von den Medien nicht kritisch genug nachgefragt. Da ist schon genau der gleiche Hofjournalismus am Start wie in der Politik.
    und genau das hatte ich gemeint! Unsere super Jungs unser super Trainer...... . Gester kam eine Sendung, dort hatte man den Jungs zu wenig Biss nachgesagt. Halt das, was England oder Italien haben.

  5. #294
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.834
    Das war die Niederlage von Loew, alleine seiner voellig unverstaendlichen Aufstellung und Taktik geschuldet. Er sollte die Konsequenzen ziehen.

  6. #295
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.834
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf das Finale und drücke Italien die Daumen .
    Alles andere haette mich gewundert. Du bejubelst ja sogar Siege von Red Bull Leipzig und dem FC Bauern.

  7. #296
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Meine Güte!
    Bis gestern wurde Löw und das gesamte Team hochgejubelt, bis zum geht nicht mehr.
    Und nun ist alles Käse, Löw ein Looser und die Mannschaft megaschlecht - nicht nur hier im Forum, sondern auch in den Medien.
    Na, ihr seid ja tolle Fans. Typisch deutsche Einstellung. Einer der Gründe, warum ich mittlerweile einige andere Nationalteams bevorzuge.

    Die Pizzabäcker waren einfach clever und der Schiri war eine Niete. So, und das einzige, was mich ärgert ist in der Tat, dass ich mir das Endspiel schenken muss. Aber bald sind ja wieder interessante WM-Quali-Spiele in der Concaf-Zone, in Afrika und in Asien und die 3. Liga geht ja auch bald los. Das sind dann wenigstens wieder mitreißende Spiele.

    Ob Löw geht oder nicht - es bleibt ja die deutsche Nationalmannschaft. Für mich eh eine Black Box. Und die Box war gesten gut - sogar besser als Thailand, wie ich zugeben muss.

  8. #297
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Er sollte die Konsequenzen ziehen.
    Leicht gesagt,sicher korrekt,aber wer kann's besser machen?

  9. #298
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.834
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Leicht gesagt,sicher korrekt,aber wer kann's besser machen?
    Wie waers mit Dir?

  10. #299
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.025
    Wenn man sich die wenigen Minuten im Gang und vor dem Einlauf der Jungs ansieht wirkten die im Gegensatz zu den Italiener "satt und nicht besonders motiviert".

    Und dann die Nationalhymne.... Die Bilder sprachen für sich. Kein einziger Nationalspieler (außer Manuel Neuer ein wenig) hat auch nur ansatzweise die Lippen auseinander bekommen. Die Italiener haben Lauthals und mit Begeisterung gesungen. War das für die Italierner noch der letzte Akt der (Gruppen)-Motivation?

    Unsere Jungs wirkten als ob sie einen kräftigen Schi.... in der Hose hätten.

    Selbst Löw wirkte während des Spiels wie gelähmt. Kaut an seinen Fingernägeln rum anstatt wie in den vergangenen Spielen auch die Jungs anzutreiben.

    Egal, die Italierner haben verdient gewonnen, weil sie auf dem Platz einfach die bessere Manschaft waren und deswegen verdient gewonnen haben.

    Für mich war es jetzt jedenfalls das letzte Turnier als Fan der deutschen Natinalmannschaft. Das nächste Turnier und Spiele interessieren mich nicht mehr. Muss ich mich auch nicht wieder aufregen.

    Wie Knarf schon schrub: Es gibt andere Sportarten und Mannschaften, die es mehr lohnen unterstützt zu werden.

  11. #300
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.842
    Eigentlich hat Knarfi die meiste Schuld! Erst war er für Dänemark, Holland und Griechenland. Und, was ist dann passiert? Alle haben abgekackt und versagt. Dann war Wendehals-Knarfi auf einmal für Deutschland. Und, was ist passiert? Deutschland hat auch sang und klanglos abgekackt. Knarfi ist ein Seuchenvogel und zieht die Scheisse an!

    Gut, dass Knarfi im Fussball-Alltag für St. Pauli Fan ist. Jetzt weiss ich auch warum St. Pauli noch nie einen Titel gewonnen hat.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42