Seite 3 von 164 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.967 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...
    Nee, diese Elf ist fantastisch. Das muss ich mal hier los werden. Aus denen, die gestern nicht in der Anfangsaufstellung standen koennte man ja sogar noch eine 2. Mannschaft machen, die auch als einer der absoluten Favoriten zu einem Turnier gehen wuerde.
    Bei aller Euphorie, darf nicht ausser Acht gelassen werden, dass die Verteidigung viel zu wünschen übrig lässt. Über Lahm müssen wir nicht diskutieren, auch wenn er am Freitag ein schlechteres LS abgab. Hummel bleibt ein Rätsel. Im BVB Trikot top, im Adlertrikot ein naja. Ansonsten noch viel Arbeit für unseren Bundes-Jogi.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.039
    Die Abwehr ist wirklich verbesserungswürdig, der Rest eigentlich nicht mehr.

    Boateng müsste als Innenverteidiger mit Hummels oder Mertesacker gesetzt sein.
    Lahm hat für mich in den letzten 1-2 Jahren abgebaut, profitiert davon das wir auf dieser Position keine vernünftige Alternative haben.

  4. #23
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Immerhin hat Lahm erfolgreich seine spielerisch und literarische Leistung in Einklang gebracht.

    Sollten Oezil und Goetze zusammen harmonieren, haetten wir kein Spitzenteam (das haben wir jetzt schon) dann haetten wir ein Team von historischem Format.
    Mir gefaellt das Spiel der deutschen Nationalelf auch ausserordentlich gut. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob die gegen z.B. Barca gewinnen koennten.

  5. #24
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Mir gefaellt das Spiel der deutschen Nationalelf auch ausserordentlich gut. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob die gegen z.B. Barca gewinnen koennten.
    Nationalelf und Vereinsmannschaft zu vergleichen ist immer problematisch. Das entscheidende ist und bleibt gegen andere Nationalmannschaften zu gewinnen. Das Spiel gegen die NL gibt darüber schon Auskunft. Da spielen Topmannschaften gegeneinander.
    Deutschland hat deshalb Potential nach oben, da sie in den vergangenen Jahren gegen die großen Nationen meist verloren, es somit relativ zu einem Punktezuwachs kommt, da ja die großen Gegner die Punkte nicht einhamsen und dann noch der dt. Mannschaft gutgeschrieben werden.

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.518
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dieter Numero Uno, kommentier mal.
    Gerade im TV gehört, gesehen. Der Bundestrainer will im nächsten Spiel, Özil eine Pause geben.
    Kann es sein, dass er gar nicht daran interessiert ist herauszufinden, wie Özil und Götze miteinander harmonieren?
    Nein, ich denke er wil Oezil eine Pause geben. Er gibt ja etlichen Stammspielern eine Pause im Freundschaftsmatch gegen Polen.

    Aber weil Du in die Richtung denkst, ich glaub eher der weiss wie gut die zu einander passen, will das der Konkurrenz aber noch nicht voreilig praesentieren.

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke er wil Oezil eine Pause geben. Er gibt ja etlichen Stammspielern eine Pause im Freundschaftsmatch gegen Polen.

    Aber weil Du in die Richtung denkst, ich glaub eher der weiss wie gut die zu einander passen, will das der Konkurrenz aber noch nicht voreilig praesentieren.
    Er hat doch dem Özil gegen Brasilien eine Pause gegönnt, oder war der da verletzt?
    Ich würd mich so gerne irren, aber ich fürchte wieder fehlende Courage.

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.518
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Er hat doch dem Özil gegen Brasilien eine Pause gegönnt, oder war der da verletzt?
    Ich würd mich so gerne irren, aber ich fürchte wieder fehlende Courage.
    Ich denke das WM Halbfinale gegen Spanien hat ihn gelehrt, dass mit Angst nichts zu gewinnen ist.

    Kroos anstsatt Trochowski als Thomas Mueller Ersatz waere damals die mutigere und die richtige Loesung gewesen, mit der wir dieses Spiel mit einiger Wahrscheinlichkeit gewonnen haetten.

  9. #28
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich denke das WM Halbfinale gegen Spanien hat ihn gelehrt, dass mit Angst nichts zu gewinnen ist.

    Kroos anstsatt Trochowski als Thomas Mueller Ersatz waere damals die mutigere und die richtige Loesung gewesen, mit der wir dieses Spiel mit einiger Wahrscheinlichkeit gewonnen haetten.
    Das hatte ich damals auch nicht verstanden.
    Wenn Goetze und Oezil zusammen spielen, wer muss dann raus? Mueller oder Podolski? Ich halte Podolski und Mueller fuer torgefahrlicher als Goetze, daher sehe ch noch nicht, dass beide unbedingt zusammen spielen muessen.

  10. #29
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Bei 4 Spielern verletzt sich während eines Turniers zumindest einer. Manchmal ist der eine oder andere schon vorher verletzt. Häufig erledigen sich diese Gedanken dadurch. Nur gut, wer dann eine adequate Ersatzbank hat.

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.518
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Wenn Goetze und Oezil zusammen spielen, wer muss dann raus? Mueller oder Podolski?
    Podolski oder Kroos.

    Wobei ich Podolskis Zeit in der Nationalelf als abgelaufen betrachte.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42