Seite 28 von 164 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1635

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.634 Antworten · 89.798 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    863
    Ich mag da nicht auf die Kacke hauen, habe keinen großen Plan, aber wunderte mich schon wer da alles auf dem Platz ist. Denke mal Italien dachte genauso

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Ich mag da nicht auf die Kacke hauen, habe keinen großen Plan, aber wunderte mich schon wer da alles auf dem Platz ist. Denke mal Italien dachte genauso
    Ich war sehr überrascht das Gomez, Podolski und Kroos auf dem Platz standen.

  4. #273
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.654
    Aber natürlich haben die Spieler auch `ne Menge Schuld. Schweinsteiger hat in dieser Form nichts in der Stammelf zu suchen. Das hat sich ja schon in der CL angedeutet. Podolski viel zu lauffaul. Boateng zu lässig. Kroos wird völlig überschätzt. Warum eigentlich? Özil deutet seine Klasse zu selten an. Hummels und Badstuber sehen alt aus wenn schnell gespielt wird. Einzig Khedira und Reus haben mich heute nicht enttäuscht.

    Aber hinterher kann man ja immer klugschieten!

  5. #274
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    863
    Wenn Deutschland so gespielt hätte wie Sabber Beiträge kopiert, hätten wir gewonnen

  6. #275
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.928
    hab schon nach dem ersten Tor abgeschaltet. Da wusste ich schon dass das nicht mehr wird.

    resci

  7. #276
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.654
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    hab schon nach dem ersten Tor abgeschaltet. Da wusste ich schon dass das nicht mehr wird.
    Ich habe zwar nicht abgeschaltet, aber das Spiel war für mich da auch entschieden. Meine Frau sagte nach einigen Minuten, dass Deutschland stark spielt. Ich entgegegnete, dass die Italiener zuviel Platz haben und gleich bestimmt ein Tor machen. Leider habe ich Recht behalten. Das zweite Tor habe ich auch kommen sehen. Wie kann man nur so naiv gegen Italien spielen?

  8. #277
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Ich bin total entäuscht, damit hätte ich nicht gerechnet, erst als ich die Aufstellung sah, bekam ich ein unguites Gefühl.

    Nach dem Spiel hatte ich gehofft, Jogi zieht die Konsequenzen und tritt zurück. Aber nein, der Penner redet alles schön. Taktisch völliger Murks mit dem schwachen Podolski und wieder Schweinsteiger.
    Wieso hält er permanent an den Spieler fest die nicht in Form sind? Rechts komplett offen und nur Boateng, da kam in der ersten Halbzeit gar nichts, bis auf Chancen für Italien. Ösil im Vergleich zur Pirlo ein Witz.

    Mit diesem Spielermaterial dass es seit den letzten Jahren, wenn nicht Jahrzehnten in D nicht gab, kein Endspiel zu erreichen bzw. diese zu gewinnen, da muss man auch mal den Trainer hinterfragen.
    Und sind wir mal ehrlich, auch die vier Spiele bisher waren alles andere als berauschend. Wenn die den Löw nicht tauschen, werden wir in zehn Jahren über diese Generation von den gescheiterten Weltstars sprechen. Es reicht. Er hatte genug Chancen mit sehr guten Spielern was zu gewinnen und hat es versaut. Raus mit ihm.

  9. #278
    antibes
    Avatar von antibes
    Im Tippspiel habe ich für Deutschland getippt.
    Bei uns im Geschäft habe ich als einziger auf Sieg für Italien getippt, sogar mit 2:1.

    Ich weiß nicht was der Löw an dem Podolski so gut findet. Für ein Spiel gegen Italien ist der Müller auf jeden Fall die bessere Wahl. Khedira war ebenso eine Fehlbesetzuing.
    Aber egal.

    Ich freue mich auf das Finale und drücke Italien die Daumen .

  10. #279
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.654
    Schimi, es wird dich jetzt bestimmt ganz dolle trösten und wieder glücklich machen, dass ich schon wieder einer Meinung mit Dir bin.

  11. #280
    antibes
    Avatar von antibes
    Dann müsst ihr euch noch hamburgerisch einigen und ihr seid die besten Freunde.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42