Seite 25 von 165 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 99.733 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen

    Die vorraussichtliche Aufstellung gegen Italien wurde bekannt gegeben: Lahm auf links, Bender auf rechts und Boateng auf Gina Lisa.


    Und unser armer Özil muß unbeweibt und mit ordentlich Druck in den Lenden den allgemein erwarteten Sieg der Deutschen vorantreiben, wo doch gerade seine (oder besser unser aller)Konvertitin und große Integrationsfigur Annamaria Connor-Anantapongse-Lagerblom-Özil-.....-Ferchichi wahrscheinlich in irgendeinem Krankenhaus einen kleinen Integrationsbambi zur Welt bringt.
    Hoffentlich kann da der Haus- und Hofpsychologe gemeinsam mit Yogi was richten- sonst sehe ich am Donnerstag bzw. Sonntag schwarz für uns. Ich sehe diese Woche sowieso mit sehr sehr gemischten Gefühlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.158
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann da der Haus- und Hofpsychologe gemeinsam mit Yogi was richten- sonst sehe ich am Donnerstag bzw. Sonntag schwarz für uns. Ich sehe diese Woche sowieso mit sehr sehr gemischten Gefühlen.
    Vertrau mir.

  4. #243
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.884
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann da der Haus- und Hofpsychologe gemeinsam mit Yogi was richten- sonst sehe ich am Donnerstag bzw. Sonntag schwarz für uns. Ich sehe diese Woche sowieso mit sehr sehr gemischten Gefühlen.
    Wenn Podolski nicht spielt bin ich mir sicher, dass wir das Ding gewinnen.

    Fuer den Podolski ist der Gegner zu hochklassig, auf dem Niveau kommt der einfach nicht mehr mit.

    Eigentlich ist die deutsche Mannschaft sonst in allen Belangen ueberlegen.

  5. #244
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Dieter Du hast Pirlo vergessen. Wer soll da besser sein. Seine Pässe kamen auch an, wenn er von 2 Mann attakiert wurde.

  6. #245
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.501
    Ich halte die Italiener derzeit qualitativ für nicht mehr so stark wie früher. Dafür sind wir deutlich besser geworden.
    Wird also spannend morgen.
    Wenn es gelingt Pirlo auszuschalten haben wir eine gute Chance.

  7. #246
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995
    Hier ist sich jeder miit dem ich sprach (und das Spiel ist in aller Munde) sicher, das il tedesci mal wieder besiegt werden.
    Mit oder ohne Pirlo.

    Ich hoffe auf das deutsche Team, sonst wird die Schadenfreude schrecklich werden .....

  8. #247
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.884
    Fuer betandwin war die Sache bei meinem letzten Blick auf die Quote eigentlich ziemlich klar.

    Bei Sieg D zahlen sie 1,80 fuer 1,00, bei Sieg Italien 4,50.

    Ich denke auch wir packen die.

  9. #248
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.541
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Dieter Du hast Pirlo vergessen. Wer soll da besser sein. Seine Pässe kamen auch an, wenn er von 2 Mann attakiert wurde.
    Der macht mir auch etwas Sorgen. Der ist so cool, dass sein Bett sich jeden Morgen von alleine macht.

  10. #249
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.884
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der macht mir auch etwas Sorgen. Der ist so cool, dass sein Bett sich jeden Morgen von alleine macht.
    Glaub ich nicht, dass der jeden Morgen ins Bett macht.

    Nach allen messbaren Kriterien schlagen wir die Itaker. Nicht messbar sind Sachen wie Schirileistung, uebliches italienisches Schmutzspiel und eventuelle psychische Blockaden.

    An letztere glaube ich aber nicht. Nach 15 Pflichtspielsiegen in Serie ist die Brust breiter denn je.

    Von Seiten der Wettbueros waren wir nie derart favorisiert, wenns gegen die Itaker ging.

  11. #250
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Wo kann man denn jetzt das Spiel sehen und wann ( Thai Zeit ) ??

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42