Seite 230 von 231 ErsteErste ... 130180220228229230231 LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 2306

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 2.305 Antworten · 142.976 Aufrufe

  1. #2291
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    4.361
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Frauenfußball und Geld verdienen passt irgendwie nicht zusammen.
    Ich hab mir bei der letzten Frauen -WM schon mal ein paar missmutige Blicke abgeholt, weil ich nur ansatzweise durchblicken ließ, was ich vom Frauenfussball halte. Wenn die Brasilianerinnen spielen, ist's noch halbwegs erträglich, weils zumindest was anderes zu gucken gibt, aber ein normales Frauenfussball -Match über die gesamte Spieldauer, niemals.

    Eislauf /Eistanz ist auch so eine Sache, die ich furchtbar langweilig finde. Wenn Olympische Spiele sind, dann gibt's genau eine Sportart, die auf dem Eis stattfindet und die ich mir gerne ansehe : Eishockey Russland gegen Kanada hat schon was. Das Spiel darf dann auch gerne etwas grob sein! !

  2.  
    Anzeige
  3. #2292
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.533
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Apropos Nationalelf... Meine Frau meinte sie müsste mal dieses Dancing on Ice anschauen (und ich musste leider mitgucken).

    Nun ist mir da eine Einskunstläuferin namens Nadine Angerer aufgrund ihres auffälligen Stils aufgefallen. Ich sag noch zu meiner Frau das die sich irgendwie ausschaut und bewegt wie ein Tomboy. Ok, hab heute mal ein wenig gegoogelt, scheint auch ein Tomboy zu sein

    Was mich dann allerdings sehr gewundert hat:



    Wieso muss eine Profifußballerin und Weltmeisterin nach ihrer Karriere noch eine Ausbildung machen? Ich dachte immer im Fußball wird so gut verdient?
    Die Angerer hat sich doch selber längst als Hardcore Tomboy geoutet und ihre Freundin geheiratet

    nadine-angerer-hochzeit.jpg


    Die hat in Portland vielleicht 8.000 Dollar mtl. verdient, reicht wohl kaum für die lebenslange Rente. Bei den männlichen Profis reicht's ja schon, wenn man mal erfolgreich nen Trainingsball aufpumpen konnte und schon hast ausgesorgt

    Hab neulich gelesen, alle 23 Nationalspielerinnen zusammengenommen verdienen im Jahr soviel wie 1 Neymar. In 14 Tagen. Ohne die lukrativen Sponsoren- und Werbeverträge natürlich



    P.S.
    Mein Beileid für's Anguckenmüssen dieser Eisdancing Shice. Wär eleganter, wenn man Tanzbären oder Gürteltiere übers Eis schleifen würde ...

  4. #2293
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.224
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bei der letzten Frauen -WM schon mal ein paar missmutige Blicke abgeholt, weil ich nur ansatzweise durchblicken ließ, was ich vom Frauenfussball halte. Wenn die Brasilianerinnen spielen, ist's noch halbwegs erträglich, weils zumindest was anderes zu gucken gibt, aber ein normales Frauenfussball -Match über die gesamte Spieldauer, niemals.
    Da habe ich aber schon auch andere, ästhetische Frauen im Frauenfußball gesehen, als nur bei den Brasilianerinnen,allerdings weniger bei den Deutschen.

    Und auch Spiele, die gar nicht mal so schlecht waren, verglichen z.B. mit den Leistungen der Deutschen bei der letzten WM

  5. #2294
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.533
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Da habe ich aber schon auch andere, ästhetische Frauen im Frauenfußball gesehen, als nur bei den Brasilianerinnen,allerdings weniger bei den Deutschen.
    Naja




  6. #2295
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.224
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Naja
    Hatte da eher so von 2016 diese Schönheiten im Sinn:


    Alexandra Pop

    250px-Alexandra_Popp_2011_3.jpg

    oder Melanie Behring

    166px-Melanie_Behringer_2011.jpg

    Stimmst du mir jetzt zu?

  7. #2296
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.533
    Ja und?
    Ich guck mal in meine Karten und steche mit ...

    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Da habe ich aber schon auch andere, ästhetische Frauen im Frauenfußball gesehen, als nur bei den Brasilianerinnen
    ... Luisa Hallervorden vs Donna Camillo *Hust*




  8. #2297
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.224
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ja und?
    Ich guck mal in meine Karten und steche mit ...
    ... Luisa Hallervorden vs Donna Camillo *Hust*
    Also wenn die nicht ästhetische sind, dann weiß ich echt nicht

    Ablästern macht doch immer wieder Spaß. Obwohl, dem Clemens gefallen doch die Brasilianerinnen

  9. #2298
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    4.361
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Also wenn die nicht ästhetische sind, dann weiß ich echt nicht

    Ablästern macht doch immer wieder Spaß. Obwohl, dem Clemens gefallen doch die Brasilianerinnen
    Auch nicht ALLE. Das Modell auf dem Bild KANN ABER NIEMANDEM GEFALLEN! Auf der ganzen Welt gibt es bei Frauen eine Schrottquote, die aber in manchen Teilen der Welt wesentlich geringer ist, als in Deutschland. In Brasilien finde ich die Schrottquote jetzt relativ klein. In Thailand gibt es auch wirklich wenige Frauen, die unansehnlich sind. ..allerdings ist der FUSSBALL in Brasilien geringfügig besser, als in Thailand. Ich wünsche mir ja SEHR, daß Thailand einmal Fussball -Weltmeister wird, egal ob Männer oder Frauen, auch wenn man da vielleicht noch ein paar Jährchen wird Geduld haben müssen. ...

  10. #2299
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.224
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir ja SEHR, daß Thailand einmal Fussball -Weltmeister wird, egal ob Männer oder Frauen, auch wenn man da vielleicht noch ein paar Jährchen wird Geduld haben müssen. ...
    Schon eher Jahrzehnte bis niemals
    Vielleicht besser seine Wünsche und Hoffnungen auf realistische Ziele konzentrieren, 555

  11. #2300
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir ja SEHR, daß Thailand einmal Fussball -Weltmeister wird, egal ob Männer oder Frauen, auch wenn man da vielleicht noch ein paar Jährchen wird Geduld haben müssen. ...
    Ich würde mir ja wünschen, das sie es wenigstens einmal über die Qualifikation schaffen. Top wäre dann ein Spiel gegen Nigeria

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.06.19, 18:41
  2. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  3. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42