Seite 229 von 231 ErsteErste ... 129179219227228229230231 LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 2306

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 2.305 Antworten · 144.553 Aufrufe

  1. #2281
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.529
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Muahaha



    Ideales Aufwaermprogramm fuer die Finalspiele. In der aufgeblaehten EM kommen ja eh die ersten 3 einer Gruppe weiter.

  2.  
    Anzeige
  3. #2282
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.576
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ideales Aufwaermprogramm fuer die Finalspiele. In der aufgeblaehten EM kommen ja eh die ersten 3 einer Gruppe weiter.
    Nicht ganz. Die 4 besten Gruppendritten
    Könnte angesichts des Aufwärmprogramms in dieser Aufwärmgruppe auch schnell mal ne kalte Dusche geben

  4. #2283
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.529
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Die 4 besten Gruppendritten
    Könnte angesichts des Aufwärmprogramms in dieser Aufwärmgruppe auch schnell mal ne kalte Dusche geben
    Geh, die Portugiesen sind klar ueber dem Zenit und konnten sich nur mit Muehe qualifizieren und die Franzosen heulen jetzt schon, dass sie aber so was von gar keine Angst vor dem Spiel gegen D in Muenchen haetten .

  5. #2284
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.576
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Geh, die Portugiesen sind klar ueber dem Zenit und konnten sich nur mit Muehe qualifizieren und die Franzosen heulen jetzt schon, dass sie aber so was von gar keine Angst vor dem Spiel gegen D in Muenchen haetten .
    Die klar ihren Zenit überschrittenen Portugiesen haben immerhin diese beknackte Nations League gewonnen, während wir als Gruppenletzter in der Vorrunde rausflogen
    Dann gibt's auch immer noch den Faktor aufgewärmter Trainer. Wer weiß schon, welch abgefahrenen Außer-Form-Kader er diesmal wieder zusammenschraubt und wen Jogi -analog Sane- zuhaus lässt weil der Spieler ein Perspektivischer sei. Gnabry und Havertz?

  6. #2285
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    4.437
    ...hmm eine schwere Gruppe wird's schon. Ich schätze mal, Deutschland wird Gruppen -Dritter.

    Sich gegen irgendwelche Luschen zu behaupten, traue ich ihnen zu, so daß sie nicht Letzter werden, aber Frankreich und Portugal schätze ich derzeit höher ein.

  7. #2286
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.695
    Apropos Nationalelf... Meine Frau meinte sie müsste mal dieses Dancing on Ice anschauen (und ich musste leider mitgucken).

    Nun ist mir da eine Einskunstläuferin namens Nadine Angerer aufgrund ihres auffälligen Stils aufgefallen. Ich sag noch zu meiner Frau das die sich irgendwie ausschaut und bewegt wie ein Tomboy. Ok, hab heute mal ein wenig gegoogelt, scheint auch ein Tomboy zu sein

    Was mich dann allerdings sehr gewundert hat:

    Nadine Angerer hatte eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik begonnen, aber nicht abgeschlossen. In den letzten Jahren absolvierte sie eine Umschulung zur Physiotherapeutin. Wegen ihrer Umschulung verzichtete sie Ende 2006/Anfang 2007 auf Einsätze in der Nationalmannschaft. Im Rahmen ihrer Engagements in Brisbane und Portland ließ sich Angerer jeweils von einem Kamerateam des Senders VOX begleiten. Die so entstandenen Dokumentationen wurden im Februar und Juli 2014 in der Sendereihe Goodbye Deutschland! Die Auswanderer erstausgestrahlt.[27] 2014 entstand zusammen mit Co-Autorin Kathrin Steinbichler ihre Autobiografie Im richtigen Moment – Meine Story.[28] 2019 trat sie beim Prominenten-Special von Big Bounce – Die Trampolin Show an.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nadine_Angerer
    Wieso muss eine Profifußballerin und Weltmeisterin nach ihrer Karriere noch eine Ausbildung machen? Ich dachte immer im Fußball wird so gut verdient?

  8. #2287
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.365
    Frauenfußball und Geld verdienen passt irgendwie nicht zusammen.

  9. #2288
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    10.436
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Wieso muss eine Profifußballerin und Weltmeisterin nach ihrer Karriere noch eine Ausbildung machen? Ich dachte immer im Fußball wird so gut verdient?
    Aber wohl nur in der aktiven Zeit von vielleicht 10 Jahren, und dann?

  10. #2289
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.467
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Wieso muss eine Profifußballerin und Weltmeisterin nach ihrer Karriere noch eine Ausbildung machen? Ich dachte immer im Fußball wird so gut verdient?

    2017/18 unter 50.000 Euro im Jahr in der Bundesliga. Da kannst du dir vorstellen, wieviel es vor 10 Jahren war.

    https://de.statista.com/statistik/da...fussballligen/

  11. #2290
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.818
    Für den EM-Titel 1989 gab es immerhin ein klasse Kaffeeservice vom DFB.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.06.19, 18:41
  2. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  3. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42