Seite 226 von 231 ErsteErste ... 126176216224225226227228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 2306

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 2.305 Antworten · 143.038 Aufrufe

  1. #2251
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    12.193
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Nach dem WM-Titel mit England 2026 übernimmt er 1860, und führt sie zurück in die Bundesliga und zur Meisterschaft.
    Ja wird's denn schon wieder Weihnachten??


  2.  
    Anzeige
  3. #2252
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    5.955
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Nach dem WM-Titel mit England 2026 übernimmt er 1860, und führt sie zurück in die Bundesliga und zur Meisterschaft.
    Wenn überhaupt jemals wieder Meisterschaft dann höchstens in der Regionalliga Bayern!

  4. #2253
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.504
    Niklas Süle fällt mit Kreuzbandriss aus. Die Bundesligasaison dürfte damit für ihn weitgehend gelaufen sein. Der FC Bayern hofft darauf dass er bis zur EM wieder spielen kann, und über DFB-Einsätze wieder fit wird.

    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/ni...-13133986.html

    Was nun, Herr Bundestrainer? Sind Hummels und Boateng nach wie vor verzichtbar? Wird Emre Can, der Held von Tallinn, auf Innenverteidiger umgeschult, oder klappt es bei der EM auch mit Koch und Tah?

  5. #2254
    Avatar von Lugo

    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    127
    Ich bin zwar (leider) nicht der Bundestrainer antworte aber trotzdem, dass konnte ja niemand wissen das sich Suele so schwer verletzt.
    Bayern ist jetzt bestimmt sehr froh, dass Boateng noch da ist und nicht gewechselt hat, vielleicht denkt der Bundestrainer auch ueber Boateng oder Hummels nach.
    Das man sich qualifiziert fuer die Europameisterschaft, davon gehe ich aus, von keinem Titel bei der Veranstaltung aber auch.

  6. #2255
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    12.193
    Ich würde an Hummels, Müllers oder Boatengs Stelle dem Nasenpopler und Eierkrauler was pfeifen!!

  7. #2256
    Avatar von Lugo

    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich würde an Hummels, Müllers oder Boatengs Stelle dem Nasenpopler und Eierkrauler was pfeifen!!
    Das, waere eigentlich die richtige Antwort, falls ein Anruf vom Vorturner kommen wuerde.
    Ich denke aber, dass er sich eine Abfuhr ausmalen kann und laesst es...

  8. #2257
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.805
    Überzeugender Auftritt gegen Weissrussland, 4:0 kurz vor Abpfiff.

  9. #2258
    Avatar von Darwin

    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    121
    Hab ich mich da nur verhört, oder hat der Reporter bei RTL Gestern wirklich bei der Übertragung gesagt, das Spiel der Deutschen sei “zu rechtslastig“? Hmmm, für einige Jounalisten ist halt alles irgendwie zu weit rechts...

  10. #2259
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.360
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Überzeugender Auftritt gegen Weissrussland, 4:0 kurz vor Abpfiff.
    Von "ueberzeugend" um Welten entfernt gehen wir dank des 0:0 von Holland bei den Nordiren sogar als Tabellenfuehrer in den letzten Spieltag.

    Dem rechtslastigen @Darwin empfehle ich seinen Muell im Mitgliederbereich abzulassen.

  11. #2260
    Avatar von Darwin

    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dem rechtslastigen @Darwin empfehle ich seinen Muell im Mitgliederbereich abzulassen.
    Ich nehme mal an, du hast die Übertragung nicht gesehen und den Kommentar nicht gehört, dass der deutsche Angriff „zu rechtslastig“ vorgetragen wird. War aber so. Deshalb kann das schon mal eine ironische Bemerkung wert sein. Aber natürlich nur deshalb, weil sich seit geraumer Zeit eine Rechtsphobie tagtäglich wie ein roter Faden durch alle TV Sender zieht.

    Kannst du aber nicht wissen, wenn du das in BKK nicht zur Kenntnis nimmst oder ignorierst. Obwohl – du brauchst dir ja nur einen Tag lang mal die DW anschauen, dann weisst du, was ich meine.

    Insgesamt wäre das eher ein Thema für den „Postillon“, also bitte nicht zu hoch hängen.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.06.19, 18:41
  2. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  3. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42