Seite 224 von 226 ErsteErste ... 124174214222223224225226 LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 2252

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 2.251 Antworten · 139.265 Aufrufe

  1. #2231
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.386
    Hat Spaß gemacht den Nordiren zuzuschauen. Ganz stark wie die den Platz bearbeitet und sich in jeden Zweikampf geworfen haben.

    Ich moechte wirklich mal wissen, was der Jogi mit den Spielern macht. Marco Reus liefert bei Dortmund eine Spitzenleistung nach der anderen, ist aber bei der Nationalmannschaft nicht wieder zu erkennen. Timo Werner schießt in der Bundesliga alles kurz und klein, aber beim Jogi traut er sich nicht mal zu schießen wenn er frei vor dem Tor ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2232
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.072
    Es ist es auch unverstaendlich, in dieser voellig desolaten Abwehr auf einen Stabilitaetsfaktor wie Hummels zu verzichten. Hummels beherrscht ausserdem die Spieloeffnung aus der Defensive wie kein zweiter deutscher Abwehrspieler.

  4. #2233
    Avatar von Lugo

    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    68
    Nicht nur Hummels auch Boateng fehlen mir sehr.
    Tah gehoert mit den Leistungen wie er sie in den letzten Spielen gezeigt hat, nicht in die Nationalmannschaft.
    Ich habe schon nach der letzten Weltmeisterschaft gedacht, dass Loew von selber geht aber einer meiner Chef's sagte mal, kommen sie mir nie mit dem Satz, ich habe gedacht

  5. #2234
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    14.263
    LOL, Hummels und Boateng ganz aus der Nationalmannschaft verbannen und dann dafür Tah spielen lassen. Dazu fällt mir nichts mehr ein.

  6. #2235
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.764
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    LOL, Hummels und Boateng ganz aus der Nationalmannschaft verbannen und dann dafür Tah spielen lassen. Dazu fällt mir nichts mehr ein.
    Abgeschrieben (#2225) ...

  7. #2236
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    14.263
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Abgeschrieben (#2225) ...
    Oder besser gesagt, zwei Doofe eine Meinung.

  8. #2237
    Avatar von Lugo

    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    68
    Serge Gnabry brauchte nur 11 Spiele um auf 10 Tore zu kommen, Rekordhalter somit.
    An zweiter Stelle, Miroslav Klose, er brauchte 13 Spiele.

  9. #2238
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.072
    Zitat Zitat von Lugo Beitrag anzeigen
    Serge Gnabry brauchte nur 11 Spiele um auf 10 Tore zu kommen, Rekordhalter somit.
    An zweiter Stelle, Miroslav Klose, er brauchte 13 Spiele.
    Und Klose wurde mit Deutschland bei Weltmeisterschaften immerhin 2 x Dritter, 1 x Vizeweltmeister und 1 x Weltmeister. Ausserdem haelt er mit 16 Treffern den alleinigen Weltrekord bei Fussballweltmeisterschaften.

    Gnabry war schon bei den letzten olympischen Spielen 2016 der herrausragende Spieler der deutschen Silbermedaillengewinner.

    Nur die deutsche Nationelf, die krankt nach wie vor an Loew.

  10. #2239
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.372
    Es krankt nach wie vor an der Abwehr wenn der Angriff locker lässt!

  11. #2240
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.158
    Ein lahmer und trauriger Kick, leider kommt nicht wirklich was besseres in der Klotze. Mal schauen was die 2. Halbzeit bringt.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.06.19, 18:41
  2. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  3. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42