Seite 22 von 165 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1647

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 1.646 Antworten · 96.585 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ringe noch mit mir, ob ich mir tatsaechlich eine ITALIA-Flagge und ein ITALIA-Cap ins Auto lege.
    Geht mal gar nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    ... Geht mal gar nicht ...
    Lieber ein Invest von knappe 9 Euro, als ein mit ..........en zerkratztes Auto und zerdepperte Scheiben koennte ein Argument sein.
    Hoffentlich gewinnen die Tommies ..... dann bleibt mir dies erspart.

  4. #213
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Lieber ein Invest von knappe 9 Euro, als ein mit ..........en zerkratztes Auto und zerdepperte Scheiben koennte ein Argument sein.
    Hoffentlich gewinnen die Tommies ..... dann bleibt mir dies erspart.
    Hoffe mal Dein Auto bleibt heil. Aber in was für einer Gegend bist Du denn da unterwegs? Bin schon oft, auch mit dem Rad in Italien unterwegs gewesen, aber so wie Du es beschreibst, sind wir als Ausländer noch nie empfangen worden.

  5. #214
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    ... in was für einer Gegend bist Du denn da unterwegs? ...
    Eigentlich eine tolle Ecke.
    Ligurien, zwischen Imperia und San Remo (ein Eldorado fuer Radfahrer).
    Ist ja auch schon eine Weile - 30 Jahre - her, aber bei Fussball drehen manche eben einfach ab.
    In "unserem" Dorf (5 Kilometer oberhalb San Lorenzo al Mare) gab es allein 3 beschaedigte Autos.

    Meine Hoffnung bleibt, dass die Englaender fuer Entspannung sorgen.
    Danach koennte es sogar sein, dass uns die Italiener die Daumen druecken.


  6. #215
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.527
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eigentlich eine tolle Ecke.........
    Kann mich noch sehr genau daran erinnern. Gestern vor 14 Jahren im Iran. Wir hatten zum Geburtstag meiner Frau viele Kollegen aus Italien, Kroatien und Rußland eingeladen. Das Spiel Österreich vs. Italien haben wir gemeinsam gesehen. Die Spaghetties waren sehr umgänglich und haben keine Autos demoliert.

  7. #216
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    War 1990 zur WM in Italien, es gab keinerlei Probleme dieser Art.

  8. #217
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Ich kenne unzaehlige Beispiele, wo wir mit "gegnerischen" Fans zusammen und alles bestens war.
    Vermutlich spielte damals auch noch der "Ueberfremdungsgedanke" eine Rede.

    However, Italien fliegt heute abend raus und unterstuetzt ab dieser Sekunde wirkungsvoll, bedingungs- und selbstlos die deutsche Nationalelf.


  9. #218
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mit England wäre ich aber im HF einverstanden. Die Spagetties sind mir zu unberechenbar.
    Klar keine Frage, die Englaender sind die dankbareren Gegner und im Ausscheiden gegen uns bestens geuebt.

    Wobei ich sagen muss, mit der aktuellen deutschen Nationalmannschaft braucht man ueberhaupt keinen Gegner fuerchten. Die Gegner fuerchten sich vor uns.

  10. #219
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Klar keine Frage, die Englaender sind die dankbareren Gegner und im Ausscheiden gegen uns bestens geuebt.

    Wobei ich sagen muss, mit der aktuellen deutschen Nationalmannschaft braucht man ueberhaupt keinen Gegner fuerchten. Die Gegner fuerchten sich vor uns.
    Es gibt zwei Team die keine Angst vor den Deutschen haben, Spanien und Italien. Sicher brauchen wir kein Team zu fürchten, zumal gestern die Spanier auch keinen guten Tag hatten. Aber beide haben ihre schlechten Spiele schon weg. Italien gegen die Kroaten und Spanien gestern....

  11. #220
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @strike,
    gleich geht´s los. Auch bei einem Sieg der Italiener hoffe ich mal, dass Dein fahrbarer Untersatz ganz bleibt. Hoffe Du hast nicht aus Angst auf die Engländer gesetzt.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:56
  3. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  4. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42