Seite 218 von 231 ErsteErste ... 118168208216217218219220228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 2306

Die Deutsche Nationalelf

Erstellt von Dieter1, 03.09.2011, 10:32 Uhr · 2.305 Antworten · 144.581 Aufrufe

  1. #2171
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    12.238
    Am Dienstag nochmal eine derartige Klatsche von den Franzosen und der Löw ist Geschichte (die Hoffnung stirbt zuletzt ).

  2.  
    Anzeige
  3. #2172
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    9.075
    Der Nachwuchs entwickelt sich leider nicht so wie erhofft, da kann der Löw auch nix machen. Aber an schwachen oder nach Verletzungen nachhaltig mittelmässigen Älteren festzuhalten, das ist sein Kardinalfehler. Brenzlig wird es für ihn aber vermutlich nur, wenn die ersten Quali-Spiele für die Euro schlecht laufen. Diese Weltliga muss sich in den Köpfen erst noch eine gewisse Bedeutung erarbeiten, die ich noch nicht sehe.

  4. #2173
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.953
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    nee, ich kann's mir nur so erklären, der Yogi ist ein selbstherrlicher Arsch, ……………….
    Ich trete dir gleich in Selbigen.

  5. #2174
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.530
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    2014

    Danach, ging es bergab.
    Noch vor einem Jahr schossen wir Norwegen mit einem satten 6:0 in der WM Quali aus dem Stadion und waren das Mass aller Dinge.

    Das und das nachfolgernde 3:1 gegen Nordirland waren seltsamerweise die letzten ueberzeugenden Vorstellungen, nach der souveraenen WM Quali kam nur noch Murks.

  6. #2175
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083

  7. #2176
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    563
    Was hab ich mich über die deutsche Mannschaft geärgert. Da wartet man bis 1:45 Uhr Thaizeit, dass die endlich die Kurve bekommen und bekommt in der 2. Halbzeit wieder die selbe Sch.... zu sehen.
    Wir haben es verdient, in der National League abzusteigen. Da sind dann Gegner in Augenhöhe.
    Löw hat bis zur WM Superarbeit geleistet, aber jetzt ist die Luft raus. Alle Spieler müssen auf den Prüfstand. Das letzte Spiel gegen Holland wird Deutschland, mit der Leistung, wie in der 2. Halbzeit, auch nicht gewinnen können.
    Für die Niederlande zählt auch nur ein Sieg, um weiter im Turnier zu bleiben. Das ist vielleicht eine Chance, den letzten Platz noch zu verlassen.

  8. #2177
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    14.554
    Nun ist es amtlich, Deutschland ist abgestiegen. Zweitklassig hat die Mannschaft dieses Jahr ja auch oft genug gespielt. So gesehen, ist das also ein folgerichtiger.

    https://www.welt.de/sport/article184...itklassig.html

  9. #2178
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.530
    Wirklich seltsam, aber so sieht es aus und damit geht ein fast 10 jaehriger Hoehenflug unter Loew, der von der Vizeeuropameisterschaft 2008 ueber die Weltmeisterschaft 2014 bis zum Confed Cup Sieg 2017 und zur Rekordqualifikation fuer die WM 2018 fuehrte, leise und unspektakulaer zu Ende und das ohne, dass es sich an einem bestimmten Ereignis festmachen liesse.

  10. #2179
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.019
    Vielleicht würde das helfen frei nach Ina Deter: Neue Trainer braucht das Land...

  11. #2180
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    4.475
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Das letzte Spiel gegen Holland
    ... Abschiedsspiel für Mutter Beimer

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Straende..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.06.19, 18:41
  2. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  3. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:42